IFX-Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: IFX-Kombi's

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 11:51

Ich hol mir gleich einen IFX-Tunnel. :wink: :gaga:

Verdammtes hin- und her. :zeter:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 12:50

Madmario hat geschrieben:Ich hol mir gleich einen IFX-Tunnel. :wink: :gaga:

Verdammtes hin- und her. :zeter:

Hi Mario,

genau das überleg ich mir auch gerade:

Tunnel Infineon / Schwellen 9,30 - 12,70 / LZE 20.08. / KK 54,26

Sieht ganz brauchbar aus, die 9,30 scheint doch ein starker Widerstand zu sein und nachdem die aktuellen Zahlen raus sind und die PK auch zuende sein dürfte ......

Schon mal ins Depot gelegt hab ich mir vorhin den StayHi 9,20 mit LZE 06.08. für 79,17. Ich geh mal davon aus, dass der seine 10% macht.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Dienstag 20. Juli 2004, 12:51

viel zu teuer und die 9,30 sind nicht sicher :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 12:58

Weiss nicht Chop,

wenn ich mir den Chart so anseh, denk ich es könnte klappen.
Aber ich geb dir schon recht - billig war das Teil nicht und sicher gibts nicht an der Börse .... schaun mer mal 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Dienstag 20. Juli 2004, 13:02

wir waren heute schon unter 9,30, haben sogar unter 9,30 gestartet, zudem is ifx so volatil, dass ich der sache nicht trauen würde, wenn ich nicht den ganzen tag vorm pc hocken könnte. auch den stayhi 9.20 hätte ich nicht unbedingt gekauft, weil ich ifx keinesfalls über den weg trauen würde. wenn ich stay und tunnel traden will, mach ich lieber was mit adidas oder credit agricole :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 20. Juli 2004, 13:19

chopsuey hat geschrieben:wir waren heute schon unter 9,30, haben sogar unter 9,30 gestartet, zudem is ifx so volatil, dass ich der sache nicht trauen würde, wenn ich nicht den ganzen tag vorm pc hocken könnte. auch den stayhi 9.20 hätte ich nicht unbedingt gekauft, weil ich ifx keinesfalls über den weg trauen würde. wenn ich stay und tunnel traden will, mach ich lieber was mit adidas oder credit agricole :-)

Bis nächste Woche Dienstag kann ich zumindest zum Grossteil ein bisschen daytraden, weil ich grad Urlaub hab.
Deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, aber irgendwie hatt ich bei dem Trade ein gutes Gefühl. Ich hab schon die ganze Zeit auf die Zahlen und die Reaktion darauf gewartet und mich dann heute mittag zu dem Trade entschlossen.
Adidas hab ich noch nie getradet und mein Credit Agricole werd ich wohl heute notschlachten. Der eiert mir zu sehr an der unteren Schwelle rum.
Aber nichts desto trotz - fliesst aus der Nase Honig :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Dienstag 20. Juli 2004, 13:44

Also ich werde das Gefühl nicht los, daß wir uns für die falschen Kombi's entschieden haben, denn Novartis sind mittlerweile 4,5% im Plus. :cry:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Dienstag 20. Juli 2004, 13:55

Also einen Tunnel auf Infineon das wäre mir zu Riskant.
:panik:

Bei dem Hin- und Her. :roll:

Also ich denke Infineon wird heute so um die 9,45 schließen, und
bis Freitag hätte ich gerne einen Schlusskurs unter 9,20. :crazy:

mehr will ich doch gar nicht ! :depri:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 20. Juli 2004, 15:09

Madmario hat geschrieben:Also ich werde das Gefühl nicht los, daß wir uns für die falschen Kombi's entschieden haben, denn Novartis sind mittlerweile 4,5% im Plus. :cry:

Das ist der Grund warum ich meine Renault und Lafarge geben werde. Ich habe keine feste Meinung darüber was nach den Zahlen passieren wird und habe Angst davor das es auf einmal auch so in eine Richtung gehen wird. Halte allerdings beide Werte auch so "zaghaft" das ich Kombimäßig nichts tun werde.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 20. Juli 2004, 16:17

hab beschlossen meine kombi stehen zu lassen, ifx is so volatil, dass die kombi es durchaus noch schffen kann und wegen den paar euro lohnt sich des verkaufen eh nicht :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen