Ich schon wieder da - Lassos Turbo Clicks

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Ich schon wieder da - Lassos Turbo Clicks

Beitragvon Lasso » Mittwoch 17. August 2005, 19:57

Hi Clickies,
ich noch nix fertig 8)
Nach meinem Abschied von den herkömmlichen CO-Produkten konnte ich mir nach dem Relaunch der Webseite und der Einführung der Turbo Clicks einen Blick darauf dann doch nicht verkneifen :oops: :oops:
Und ich muss zugeben - beides hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem Absturz des Dow gestern stand mein Entschluss heute morgen fest. Die Turbo-Clicks werden getestet. Und mit dem Turbo Short auf den DAX konnte man heute morgen logischerweise auch nicht viel verkehrt machen. Kurz und gut - der erste Trade hat mir in drei Stunden ein Plus von 40.- € beschert :bang: :daumen:
Schon klar, dass sich jetzt bei dem Betrag viele einen Ast lachen - sei's drum - im Verhältnis zum eingesetzten Kapital war das klasse!!!
Wie sieht meine zukünftige Marschrichtung bei CO aus.
Es bleibt dabei - die herkömmlichen Produkte werd ich nicht mehr traden. Davon hab ich die Schnauze voll. Ich werde mich künftig auf die Turbo Clicks und dabei nur auf den DAX konzentrieren. Ich werd nur einen Trade machen, wenn ich mir meiner Sache sicher bin, d.h. es kann durchaus sein, dass ich mal tage-, wochen- oder auch monatelang nix mach.
Wenn sich ein für mich eindeutiges Szenario ergibt, überweis ich mir einen kleinen Betrag per Kreditkarte aufs CO-Konto (Grössenordnung vorerst max. 1.000.- €). Nach Abschluss des Trades fliesst die Kohle dann wieder zurück aufs Girokonto bis zur nächsten Gelegenheit.
Und bevor ich's vergess - bei dem Spielchen absolute Pflicht:
Sofort nach Kauf wird ein S/L gesetzt, der ggf. immer wieder nachgezogen wird. Meine Trades werd ich versuchen möglichst zeitnah hier einzustellen. Und Kommentare, Einschätzungen, Ideen und Anregungen sind jederzeit willkommen. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Restwoche :bang: :winke:
Dateianhänge
CO_20050817.jpg
CO_20050817.jpg (161.91 KiB) 540-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Ich schon wieder da - Lassos Turbo Clicks

Beitragvon Tici » Mittwoch 17. August 2005, 21:34

Ja, da kommt das Zockerblut doch nicht zur Ruhe :rofl: :lol: :clap:

Und :daumen: :daumen:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 17. August 2005, 21:34

Hallo Lasso,
schön das du wieder da bist.. ich glaube aber nicht lange :wink:

Ne aber mal im Ernst. Wie du sicherlich gelesen hast wird CO das Angebot die Turbos gebührenfrei zu handeln ja wohl ab Oktober beenden und auch den Spread anpassen.
Ich vermute das sie dann mindestens 2 Cent nehmen werden und eine Gebühr die um die 8 Euro liegen wird. Damit könnten sie dann immer noch "prahlen" günstiger wie alle Direktbanken zu sein.

Ich werde bei CO die Turbos auch ab und an handeln aber wenn ich Zeit habe und die Situation mir klar erscheint... dann handel ich lieber direkt die Turbos bei anderen Emi`s wo ich bis 22 Uhr und Vorbörslich handeln kann.

Aber egal, bei deinen Geschäften, wenn du sie dann tätigst, viel Glück :daumen:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 18. August 2005, 06:46

:danke: Tici :lol:
:danke: Laki :)
die Chance des gebührenfreien Handels wollt ich gestern auch nicht verpassen, mal sehen wie's ab Oktober dann aussieht.
Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob die 8.- € sowohl für An- als auch für Verkauf anfallen oder damit der Roundturn abgedeckt ist :kratz: .
Schliesslich kann ich den Turbo ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag halten, sondern werd spätestens zum LZE zwangs enteignet :lol:
Wünsch euch auch allen viel Glück für eure Geschäfte - hab gesehen, dass es am Dienstag ganz mies gelaufen ist. Kann echt nicht verstehen, dass man als Broker seinen Kunden so 'ne miese Server Verfügbarkeit zumutet :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Donnerstag 18. August 2005, 07:30

Naja der Server war schon da Lasso. Nur das Kurssystem der SG hat anscheínend versagt.

Übrigens mußte ich gestern wegen der Turboclicks auch mehrfach anrufen, da zeitweise stundenlang keine Kurse gestellt wurden.
Beim VK gab es dann noch eine 3cent Abweichung nach unten zudem mir angezeigten Kurs.
Ausgestoppt wurde ich in einem quiet market mit 2 cent slippage zur S/L Marke.
Soviel zum Handel mit den Turbo's.

Also imho ist CO so nicht konkurrenzfähig. Bei der DAB zahle ich auch nur 6,95€ Flatfee mit ausgesuchten Handelspartnern.
Die 8€ gelten halfturn, roundturn dementsprechend 16€.

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 18. August 2005, 07:39

:danke: Mario
da muss man sich ab Oktober die Sache dann wirklich nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen :kratz:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 18. August 2005, 17:31

hey Lasso,

habe den thread erst jetzt gesehen. Wünsche dir natürlich auch alles Gute für deine TurboClicks-trades. Der Start war doch schon sehr ordentlich...... :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 18. August 2005, 18:08

:danke: GS :lol:
hat mir viel Spass gemacht der Trade :) :)
Ruck zuck in der Gewinnzone und immer wieder schön S/L nachgezogen :daumen:
Hat für viel Sch.... in letzter Zeit mal wieder richtig schön entschädigt :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Montag 29. August 2005, 14:34

Hi Clickies,
hatte letzte Woche noch einen ganz schnellen Intraday Zock, den ich euch nicht vorenthalten will. Gott sei Dank konnte ich den aus geschäftlichen Gründen nicht zeitnah posten. Da hat's mich nämlich ganz schnell auf dem falschen Fuss erwischt.
Ist ja aber noch Experimentierfeld und insofern nicht besonders schlimm.
Find's auf jeden Fall trotzdem wichtig sofort nach Kauf S/L zu setzen und werd das auch so beibehalten.
Dateianhänge
CO_20050823.jpg
CO_20050823.jpg (162.59 KiB) 378-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Montag 29. August 2005, 14:57

Vor wenigen Minuten hab ich mir mal wieder einen Turbo Short gegönnt.
Mir fallen momentan wirklich nicht viele Gründe ein bullish zu sein - und der Widerstand bei 4.785 sieht momentan noch ganz solide aus.
Den S/L hab ich mir auf 3,06 gesetzt.
Das entspricht einem Dax-Kurs von 4.815 Punkten oder einem Verlust von 100.-
Ich schätze 30 Punkte über dem Widerstand von 4.875 ist deutlich genug um mir zu beweisen, dass ich falsch gelegen bin.
Nebenbei bemerkt ist das für mich das schöne an den Turbos - ich kann mir meine Szenarien punktgenau festlegen und meinen Gewinn oder Verlust vorab ausrechnen. Keine willkürliche Taxerei ...... :bang: :winke:
Dateianhänge
CO_20050829.jpg
CO_20050829.jpg (161.12 KiB) 371-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen