ich noch nix fertig

Nach meinem Abschied von den herkömmlichen CO-Produkten konnte ich mir nach dem Relaunch der Webseite und der Einführung der Turbo Clicks einen Blick darauf dann doch nicht verkneifen

Und ich muss zugeben - beides hat mir sehr gut gefallen.
Nach dem Absturz des Dow gestern stand mein Entschluss heute morgen fest. Die Turbo-Clicks werden getestet. Und mit dem Turbo Short auf den DAX konnte man heute morgen logischerweise auch nicht viel verkehrt machen. Kurz und gut - der erste Trade hat mir in drei Stunden ein Plus von 40.- € beschert

Schon klar, dass sich jetzt bei dem Betrag viele einen Ast lachen - sei's drum - im Verhältnis zum eingesetzten Kapital war das klasse!!!
Wie sieht meine zukünftige Marschrichtung bei CO aus.
Es bleibt dabei - die herkömmlichen Produkte werd ich nicht mehr traden. Davon hab ich die Schnauze voll. Ich werde mich künftig auf die Turbo Clicks und dabei nur auf den DAX konzentrieren. Ich werd nur einen Trade machen, wenn ich mir meiner Sache sicher bin, d.h. es kann durchaus sein, dass ich mal tage-, wochen- oder auch monatelang nix mach.
Wenn sich ein für mich eindeutiges Szenario ergibt, überweis ich mir einen kleinen Betrag per Kreditkarte aufs CO-Konto (Grössenordnung vorerst max. 1.000.- €). Nach Abschluss des Trades fliesst die Kohle dann wieder zurück aufs Girokonto bis zur nächsten Gelegenheit.
Und bevor ich's vergess - bei dem Spielchen absolute Pflicht:
Sofort nach Kauf wird ein S/L gesetzt, der ggf. immer wieder nachgezogen wird. Meine Trades werd ich versuchen möglichst zeitnah hier einzustellen. Und Kommentare, Einschätzungen, Ideen und Anregungen sind jederzeit willkommen. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Restwoche