Hithi's per 11.6.

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Hithi's per 11.6.

Beitragvon Axwenger » Dienstag 8. Juni 2004, 18:46

Muss ja nicht immer der Schein mit baldigem Ablauf sein. Heute wars knapp und riskant, aber die Situation hast du ja nur an zwei Tagen pro Monat. Sonst hast du immer die Chance abzustoßen, um zumindest den total-Verlust zu meiden.
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Juni 2004, 18:53

an 3 tagen (mittwoch, donnerstag, freitag vor verfall) :wink:
aber sonst hast du recht :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 8. Juni 2004, 18:58

Nee, Ich hab komplett recht. Mittwoch, Donnerstag und freitag vor verfall kann ich das Produkt ja auch nicht mehr kaufen. also bleibt nur der Dienstag vor Ablauftermin, an dem ich in letzter minute kaufen und hoffen kann, ohne im Nicht-Erfolgs-Fall am nächsten Tag mit Stop-Loss abzustoßen.
Hab ich doch mal Recht gehabt. :bang: :bang: Aber :danke: das ich es dir mal beweisen wollte. Tust echt immer deinen Senf dabei! Kriege jedes Mal panik wenn ich sehe das Chopsuey in einem thread gepostet hat in dem ich auch vor kurzem war. "Hat er mich schon wieder erwischt :wut: :zeter: :kochend: " denk ich dann immer. Aber diesmal nicht. :nono: :nono: Nihts für ungut, chop.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Juni 2004, 19:01

hehe, du entwickeltst dich zu ner art konkurrenz für mich. spammst fast soviel wie ich, aber hast auch gut ahnung :wink:
also mach weiter so :clap:
und zum thema: habs falsch verstanden :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen