Hithi Dax

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Hithi Dax

Beitragvon Fanta » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:03

Dann hau ich dem Bush was auf die Nase :bang: !

Wenn der Typ auch noch jetzt anfängt meine Trades zu versauen, dann ist was los :crazy: !!!
Fanta
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon chrisplex » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:05

:lol: bin auch dabei! wenn es einer verdient hat, dann der!!!
chrisplex
Newbie

Beitragvon Hithi » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:08

@chrisplex

Ich denke auch, dass es im Moment relativ günstig aussieht. Was jetzt nicht heisst, dass wie neue Höchststände sehen werden. Aber wir werden uns vielleicht in den oberen Bereich der Tradingrange begeben. Gründe für ein Überschreiten der bisherigen Höchststände sehe ich aber auch nicht. Eher die Angst, dass die Konjunkturzahlen nicht zu gut ausfallen sollten, sonst kommt die Zinsangst wieder hoch. Dass die Zinserhöhung kommen wird, ist zwar eingepreist, aber die Höhe ist noch offen.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:08

ich seh des alles nicht so positiv, kann aber auch daran liegen, dass ich hoffe, dass es runter geht. terrorlage, ölpreis, teurer euro, zinsangst, von bush mit schulden bezahlte konjunktur...
aber jeder muss sich seine eigene meinung bilden und ich glaube ich bin zurzeit nicht grade objektiv :-)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Fanta » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:13

Aber mal was anderes. Hatte hier nicht jemand mal vor gehabt, einen Thread zu eröffnen, wo die Termine von Arbeitslosenqoute etc. rein kommt?

Ich mein da war mal was....

Fanta
Fanta
Starmember
Starmember

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:16

kann gut sein, aber ich bin da immer bei godmodetrader und in anderen foren gut im vorraus informiert, aber wenn jemand hier alles auf einmal übersichtlich präsentieren kann, wäre des spitze :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:17

Also ich denke in den nächsten Tagen wird der Dax weiter steigen, aber die HitHi`s dürften im laufe des Tages noch billiger zu bekommen sein. :wink:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Hithi » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:21

Fanta hat geschrieben:Aber mal was anderes. Hatte hier nicht jemand mal vor gehabt, einen Thread zu eröffnen, wo die Termine von Arbeitslosenqoute etc. rein kommt?

Ich mein da war mal was....

Fanta

Leider kann ich mich nicht erinnern, dass sich jemand dazu bereiterklärt hätte. Ich würde dann auch vorschlagen, dass hierzu der Kalender genutzt wird. Eine Box mit den jeweils aktuellen Daten ließe sich auf der Portalseite dann einfügen. Das Problem ist, dass das im Moment manuell gemacht werden müsste und dass dieser Aufwand eigentlich keinem zuzumuten ist. Zumal man mit 2 oder 3 Klicks auf anderen Seiten den sofortigen Überblick bekommt. Es wäre aber mit Sicherheit ein schönes Feature. (Wenn jemand einen RSS Feed mit kostenlosen Börsenterminen kennt bitte melden.)
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Donnerstag 27. Mai 2004, 10:49

chopsuey hat geschrieben:hoffentlich macht der dow heute noch was schlimmes, sodass wir bei 3875 schließen, das wär der perfekte kompromiss :wink:

Wäre mir auch sehr recht, wobei mir 3878 sicherheitshalber noch lieber wären. :-)
Denn am liebsten würde ich die morgen auslaufenden Tunnel 3750-3950 auch ausbezahlt bekommen. :-)
Das würde meinem Depot jedenfalls sehr gut bekommen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 27. Mai 2004, 13:44

Das BIP ist nach vorläufigen Angaben um 4,4 % gestiegen.
Erwartet wurde ein Anstieg um 4,5 bis 4,6 %
nach zuletzt vorab veröffentlichten 4,2 %.

hat aber wohl keine auswirkungen auf den dummen dax :(
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen