Hat jemand Erfahrung mit RefoFX?

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Beitragvon chopsuey » Montag 21. Februar 2005, 18:27

jo, so werd ich das auch tun, aber ich werde nicht unter einem lot handeln. hab heute übrigens meinen brief an cms verschickt, ging leider nicht anders, weil die kopie von perso und führerschein im fax zu ungenau war :roll:
naja, ich krieg aber jetzt 5% provision für die mühen und 5%, weil ich über tra.de die anmeldung gemacht hab, da geht die provision progressiv, d.h. je mehr ich handel desto mehr gibts zurück :bang:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Hat jemand Erfahrung mit RefoFX?

Beitragvon spider » Montag 21. Februar 2005, 18:30

Gut gut bin ja auf die ersten Erfahrungen gespannt. Wieviel willst du als Startkapital verwenden wenn ich fragen darf?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 21. Februar 2005, 18:39

1000 euro hab ich freigemacht, war das geld was ich von co abgezogen hab, war dann kurz in petrochina aktien und ist jetzt auf meinem girokonto, wos hoffentlich anfang nächster woche wegkommt :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Montag 21. Februar 2005, 18:43

Dann würde ich aber niemals mehr als 1 lot traden mehr als 1 lot wäre zockerei. Und nicht vergessen genauso wie man Geld verdient muss man auch verkraften können Geld zu verliehren... Deswegen wenn du Live tradest die stopps nicht immer tiefer setzen wenn es im minus ist sondern den verlust verkraften....
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 21. Februar 2005, 20:23

hehe, ich denke mal das ist kein problem, von moneymanagement hab ich schon ein bisschen ahnung, und dass ein lot am anfan genug ist war mir von vornherein klar :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 22. Februar 2005, 10:04

So, meinen EUR/USD - Long hab ich grade mit 271 Pips reingewinn verkauft. Bei 7 Euro je Pip macht das 1.897,00 Euro. Am 10. hab ich den Trade gemacht, also 12 Tage. Keine schlechte Quote.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 22. Februar 2005, 14:30

:clap: :clap: :clap:
perfekt ax, weiter so :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Dienstag 1. März 2005, 18:03

ist www.gcitrading.com eigentlich ähnlich???
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon spider » Dienstag 1. März 2005, 18:09

Ja GCI ust ähnlich aber ich kann dir nur raten von GCI die Finger zu lassen von denen habe ich noch nichts gutes gehört. Der Anbieter ist zwar billig aber die limit und stop orders werden nicht vernünftig ausgeführt. Außerdem ist es kein Registrierter Broker also so ne art Briefkastenfirma auf ner Insel. Wenn du Forex Traden willst dann geh entweder nach CMS, RefcoFX oder FXCM das sind alles registrierter und zuverlässige Broker wo du um dein Kapital keine angst haben musst.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 1. März 2005, 18:18

gci hat ausserdem eine besch****** handelsplattform, die dauernd down ist, kann jetzt nur berichten, was ich von anderen bisher gehört hab, aber scheint mir nicht sehr seriös zu sein. beispielsweise führen sie häufiger stopps und limits zu spät oder zu früh aus oder schalten einfach ihr system ab, wenns ihnen zu volatil wird :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community