Hallo zusammen

User und ihres Strategien stellen sich vor

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Hallo zusammen

Beitragvon Ralf » Donnerstag 28. Juni 2007, 01:04

Hallo, :winke:

Bin seit ca 2 Wochen bei CO. Die erste Erkenntniss, man kann sehr schnell Geld verlieren.

:wut:

Mit Aktien geht das nicht so rasant. Auf jeden Fall ist mein Test Geld schon verbrannt und das nach 8 Tagen :zeter: (200,00€). :zeter:
Die Schwankungen sind ja heftig :kratz:
Ich handle mehr nach der technischen Analyse.

Breakout Systeme müssten doch das große Geld erwirtschaften ? Hat damit einer Erfahrung ?

Gruß Ralf
Ralf
Newbie

Advertisement

Re: Hallo zusammen

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 28. Juni 2007, 08:42

Servus Ralf !!!

Herzlich wilkommen bei uns. Ich würde bei CO erstmal eine zeitlang auf dem Papier traden und erst wenn sich die Strategie dann als erfolgreich herausstellt mit echtem Geld arbeiten !!!

Kannst ja mal Details zu deinen Trades vorstellen....

Viel Erfolg bei CO
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juni 2007, 10:43

Ralf hat geschrieben:Breakout Systeme müssten doch das große Geld erwirtschaften ? Hat damit einer Erfahrung ?

ja dbd!! die scheinen solche systeme zu handeln.

haben manchmal auch mehrere 1000% im monat, allerdings stimmt das vorzeichen dabei meist nicht. :rofl:

ich bin zwar kein freund von papertrades aber wenn du schon in 8 tagen alles verbrannt hast, ist dieser rat von gs sicherlich nicht der schlechteste.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 28. Juni 2007, 15:56

Hallo Ralf :winke:
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum :daumen:
Finds klasse, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich find auch dass der Rat mit den Papertrades net der schlechteste ist.
Obwohl natürlich real trades noch mal was ganz anderes sind. Aber es gibt einem zumindest schon mal ein Gefühl - wenn man's ehrlich betreibt 8)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für Teil 2 deiner Etappe und viel Spass bei und mit uns im Forum :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Ralf » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:36

Hallo zusammen,

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum :danke:

Wie kann man die Performance-Liste hier einfügen ?
Bekomm das nicht hin. :kratz:
Auf dem Papier zu traden ist eine Möglichkeit um Strategien zu testen, das stimmt. Natürlich sollte die Strategie denn auch funktionieren mit richtigen Geld. Das sind ja zwei verschiedene Schuhe.

Welchhe Scheine sollte man nehmen ? Die noch am längsten laufen ?

Ich würde einen Schein auf VW kaufen. Mit einem Stop By 117,30€
HitHi-->119,40€
-------->119,80€ beide haben eine Laufzeit bis 06.07.2007
Was haltet ihr davon ?

Bei Siemens hat diese Strategie vor ca 2 Wochen geklappt zu mindestens auf dem Papier, da ist der Schein um 720% gestiegen (innerhalb von 5 Tagen) auf dem Papier waren es ca 240% Gewinn. Er hat auch die 100,00€ erreicht.

Wird die 100,00€ Schwelle oft erreicht ?
Wann ist der ideale Zeitpunkt Scheine zu kaufen früh, mittag, abends, welche Erfahrung habt Ihr da gemacht ?
Kauft Ihr mit Limits ?
Richtet Ihr euch nach der Aktie oder dem Schein ?

Hoffe das es nicht zu viele Fragen sind.
Vielen Dank im vorraus
:danke:

Gruß Ralf
Ralf
Newbie

Beitragvon Ralf » Montag 2. Juli 2007, 20:18

Hallo Zusammen, :winke:

habe es endlich geschafft, nach zig Versuchen mein depot hier zu Veröffentlichen.
Was sagen die Experten dazu ?
Einige Fehler hab ich schon erkannt den HitLo von Allianz war eindeutig ein Fehler. Aber aus Fehler lernt man ja. :wink:

Hier der aktuelle Wert der Scheine:
SAP 13,83€ (HitHi)
ALLIANZ 4,17€ (HitHi)
ALLIANZ 4,10€ (HitHi)
TELEKOM 7,10€ (HitHi)
D. BANK Verfallen
E.ON 30,08€ (HitHi) zu nervös gewesen lag ja eigentlich richtig
ADIDAS 13,42€ (HitAny)
VOLKSWAGEN Verfallen

Gruß Ralf :)
Dateianhänge
paint0.jpg
Depot / 1. Versuch leider fehlgeschlagen
paint0.jpg (73.3 KiB) 2963-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ralf am Mittwoch 4. Juli 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf
Newbie

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 2. Juli 2007, 21:55

Guten Abend Ralf,

wenn ich mir deine Transaktionen so anschaue, dann fühle ich mich an meine CO-Anfänge erinnert. So ähnlich ist´s bei mir zunächst auch gelaufen......
Grundsätzlich muss ich feststellen, dass wir hier im Forum nur sehr selten ( wenn überhaupt ) Trader hatten, die mit Hitscheinen auf Dauer erfolgreich waren.
Hitscheine sehen zwar oft ganz verlockend aus, aber gerade die mit Preisen zwischen 10 und 30 € erreichen doch ganz selten ihr Ziel. Ich persönlich fasse derartige Scheine eigentlich nur für Kombis an.....
Ich denke, es ist deutlich sinnvoller bei CO überwiegend Tunnels zu traden, wie es die meisten hier ja auch zum Teil mit großem Erfolg praktizieren.

Mein Rat : Schau einfach öfter in den Tradingthread und suche dir dort die deiner Meinung nach aussichtsreichsten Tunnels aus. Mario, Bärchen oder Laki haben in der Regel immer gute Tipps auf Lager. Auf Dauer wirst du sehen, dass man damit den meisten Erfolg hat....

In diesem Sinne eine erfolgreiche CO-Karriere
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Zurück zu Vorstellungen