Hallo

User und ihres Strategien stellen sich vor

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Hallo

Beitragvon Eraz » Samstag 9. Oktober 2004, 16:07

Hallo :)

Bin neu hier im Forum und sagt erstmal hallo.

Hab bis jetzt hauptsächlich OS an der Eurex gehandelt aber irgendwie wird das auch auf Dauer langweilig.

So bin ich eben auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten auf dieses Forum gestossen.

Mfg
Eraz
Lichblick
Lichblick

Advertisement

Re: Hallo

Beitragvon Axwenger » Samstag 9. Oktober 2004, 16:16

Na wenn du was spanenderes suchst als normale OS bist du hier genau richtig. Ausser Clickoptions findest du hier was zu Sportwetten, Spreadwetten, dazu BetOnMarkets, vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis irgent jemand CFD´s entdeckt und davon hier anfängt.

Aber erstmal Willkommen hier im Forum, ich freue mich schon auf deine Beiträge und deine Anregungen. Gleich zum warm werden könntest du mir in kurzen Worten erklären, was bei Knockouts der Strike zu bedeuten hat, die Frage ist hier irgendwie untergegangen und ich rätsele immer noch. Du findest hier eine Menge netter Leute und Antorten auf fast alle Fragen, dazu Kritik und Unterstützung für deine hier geposteten Ideen.

Ich behaupte mal wir sind ein netter Haufen Verrückter, und du gehörst jetzt dazu.

:clap: gute Entscheidung.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Samstag 9. Oktober 2004, 22:45

Hallo Eraz,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. :-)
Sicherlich können wir alle, einschliesslich Du selbst, von vielen Erahrungen hier im Forum profitieren. :bang: :bang:
In letzter zeit hatte ich zwar vermehrt Verluste :depri: aber hier im Forum hatte mich dazu niemand falsch beraten.
Das Risiko war von mir meist zu hoch gewählt. :crazy:
Glücklicherweise bekommt man hier auch desöfteren einen Spruch zu hören, der dem warnenden Zeigefinger
gleicht. Das führt dann wieder zu etwas mehr Denken vorm Handeln.
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 9. Oktober 2004, 22:53

"Warnender Zeigefinger" ist etwas übertrieben.
Eigentlich postet hier jeder nur seine Erfahrungen, die aber anderen unter Umständen als warnendes Beispiel dienen können.
Ich glaube übrigens das das vor allem daran liegt, das hier nicht geprotzt oder geprahlt oder gar gelogen, sondern nur erzählt wird.
Gegenüber anderen Foren ist es hier nicht eines jeden Anliegen, als der Beste oder klügste oder reichste oder erfolgreichste darzustehen, hier wird auf ehrliche Art und Weise versucht anderen Erfahrungen zu vermitteln, um es den einen leichter zu machen, einen vernünftigen Weg zu finden, und den anderen dabei zu helfen, unnötige Fehler zu vermeiden. Einigen Leute hier kann ich gar nicht genug danken für die guten Tips, die ich hier gefunden habe, und ein paar sind wohl etwas wie Freunde von mir geworden, auch wenn der Weg bisher immer nur über die Tastatur ging.

Deswegen an dieser Stelle nochmal: Jungs, Ihr seid spitze :laola:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 9. Oktober 2004, 23:41

:winke: Hallo Eraz :winke:
herzlich willkommen bei uns im CO-Forum :-)
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel mehr kann ich den netten Worten von Ax eigentlich gar nicht hinzu fügen - er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir sind hier wirklich ein netter Haufen Verrückter :lol:
und ich denke jeder profitiert hier von den Tipps und Erfahrungen der anderen. Und so ganz nebenbei kommt hier auch der Spass nicht zu kurz!! Deshalb bin ich mir sicher, dass Du dich hier wohlfühlen wirst und gute Anregungen bekommen kannst, um den für dich richtigen Trading Stil bei den CO-Produkten zu finden. Dafür wünsch ich dir viel Glück und viel Spass bei und mit uns im Forum :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Vorstellungen