Hallo

User und ihres Strategien stellen sich vor

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Hallo

Beitragvon Juergen » Sonntag 9. Dezember 2007, 16:11

Servus zusammen,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Schuld an meiner Anmeldung hier und bei CO ist eigentlich LukiLuser, der im Zertifansforum schon öfters CO erwähnt hat und mich somit auf die Idee brachte, dass ich das auch mal probieren könnte :) .
Über meine Strategie bei CO habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Ich hoffe aber, dass ich hier im Forum möglicherweise einige Anregungen bekommen werde. Auf jeden Fall will ich das Ganze ruhig angehen lassen, d.h. lieber auf ein paar Euro Gewinn verzichten und dafür noch einigermaßen ruhig schlafen können :wink: .
Wünsche noch einen schönen zweiten Advent!

Gruß
Juergen
Juergen
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2007, 11:35

Advertisement

Re: Hallo

Beitragvon GoldenSnuff » Sonntag 9. Dezember 2007, 16:15

Servus Juergen !!!!

Herzlich wilkommen hier im CO-Forum !! Anregungen wirst du hier sicherlich einige finden und wenn du den Einsatz nicht zu hoch wählst, dann wirst du sicherlich auch ganz ruhig schlafen können....

In diesem Sinne viel Erfolg bei CO !!

Gruß
GS
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58
Wohnort: Bayern

Re: Hallo

Beitragvon Lasso » Sonntag 9. Dezember 2007, 18:26

Hi Juergen :winke:
na dann mal herzlich willkommen hier :prost:
Wirst bestimmt viele gute Anregungen kriegen und wie GS schon gesagt hat - wenn der Einsatz passt - dann geht das schon.
Ich betracht (obwohl ich schon lang nimmer bei CO trade) so Sachen immer als Investition, die ich mir leisten kann. Sprich - wenn's in die Hose geht - ok - und wenn's klappt freu ich mich :wink:
Wünsch dir in diesem Sinne ein gutes Händchen für deine Trades und viel Spass bei und mit uns im Forum :daumen:
:winke:
Ciao, Lasso
Benutzeravatar
Lasso
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:12
Wohnort: Pfinztal

Re: Hallo

Beitragvon phil888 » Sonntag 9. Dezember 2007, 18:29

Moin Juergen!

Willkommen und viel bei Deinen TRades!

:winke:
"Wherever your travels may take you, I hope it´s profitable!"
Benutzeravatar
phil888
Goldmember
Goldmember
 
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 15:12

Re: Hallo

Beitragvon Juergen » Dienstag 18. Dezember 2007, 08:32

Vielen Dank für die nette Begrüßung. In der Zwischenzeit habe ich schon so meine ersten Erfahrungen mit CO gesammelt (Tunnel, HitHi, StayLo).
Wie ich gelesen habe, werden von einigen Usern hier Tunnel gehandelt. Dabei würde mich interessieren, wie man bei Tunnel am sinnvollsten den Stop-Loss wählt oder ob man das jeweils individuell entscheiden muss.

cu
Juergen

:winke:
Juergen
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2007, 11:35

Re: Hallo

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:45

willkommen im club!

du wirst sehen, dass du hier gut aufgehoben bist. am meisten gibt es immer im aktuellen trading-thread zu lesen. auch wenn dort nicht nur co besprochen wird, lohnt es sich reinzuschauen. mir hat es viel geholfen!

viel erfolg beim handeln! :daumen:
Gaudete
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 31990
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:19
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo

Beitragvon Juergen » Freitag 21. Dezember 2007, 08:12

@Gaudete: Danke für die nette Begrüßung :) .

Vielleicht könnte mir noch jemand auf meine Frage bezüglich dem Handel mit Tunnel antworten (Strategie, Stop-Loss etc.).

cu
Juergen
Juergen
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Dezember 2007, 11:35

Re: Hallo

Beitragvon Gaudete » Freitag 21. Dezember 2007, 10:16

Juergen hat geschrieben:@Gaudete: Danke für die nette Begrüßung :) .

Vielleicht könnte mir noch jemand auf meine Frage bezüglich dem Handel mit Tunnel antworten (Strategie, Stop-Loss etc.).

cu
Juergen


das lässt sich mit ein paar worten nicht beantworten. allein zum thema stops diskutieren wir im handelsthread schon einige zeit.
wenn ich dazu etwas sagen möchte, dann folgendes: man muss meiner meinung mit festem stoploss handeln und das auch durchziehen. also vor dem kauf überlegen, wo man die leine ziehen will. hängt natürlich von kaufpreis ab, wo der liegt (also tunnel für 70 hat anderen SL als einer für 30).

was tunnel betrifft, lernt man am meisten, wenn man marios threads liest. keiner hat mehr erfahrung und größeren erfolg hier.
Gaudete
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 31990
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:19
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo

Beitragvon Madmario » Freitag 21. Dezember 2007, 10:47

Gaudete hat geschrieben:was tunnel betrifft, lernt man am meisten, wenn man marios threads liest. keiner hat mehr erfahrung und größeren erfolg hier.


gehabt gaudete, gehabt.

die zeiten und die märkte ändern sich.

in den vergangenen 2 jahren war es kaum möglich mit tunneln dauerhaft erfolgreich zu sein.
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 19:02
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon Gaudete » Freitag 21. Dezember 2007, 11:31

@ Juergen

wenn mario zur vorsicht rät, würde ich mir das zu herzen nehmen!
(ich persönlich habe übrigens unterm strich mit tunneln noch nichts geholt. bin in dieser hinsicht aber auch anfänger.)
Gaudete
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 31990
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:19
Wohnort: Bavaria

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron