GS`s Januar- + Februartrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS`s Januar- + Februartrades

Beitragvon chopsuey » Montag 24. Januar 2005, 17:32

autsch :cry:
klingt wirklich nicht gut, war bis vor ner halben woche auch noch 30% hinten, war ganz am anfang des monats auch schon mehr, aber jetzt bin ich sogar optimistisch noch +-0 zu schließen in dem monat, aber hätte lufthansa eben keinen schlussspurt hingelegt hätte mein depot auch gebrannt. aber so hab ich die 10-11,10er tunnel alle drin gelassen, weil -0,6% in der sa sind wohl eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 24. Januar 2005, 17:56

@ chop

Gut gemacht !!!!!!! SK der Lufthansa 10,08. Meine mit 94 % Verlust geschmissen Tunnel wären allerdings verbrannt ( untere Schwelle 10,10 )

Offenbar fehlt mir momentan auch etwas das Glück. Da kauf ich letzte Woche einen Yahoo-Tunnel mit etwas knapper unterer Schwelle ( 35 ), weil ich mir denke, dass wenn Yahoo wirklich fallen sollte meine Yahoo HitLo´s ( 35,25 ) ins Ziel laufen sollten. Dann am Freitag Schlusskurs 35,29 :koch: :koch: :koch:. Und natürlich heute dann der Abflug nach unten. Aktuell 34,60, so dass ich meine Tunnel mit über 90 % Verlust verkaufen musste und die am Freitag ausgelaufenen HitLo´s die Schwelle knapp verpasst haben.

Es kann nur noch besser werden
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 24. Januar 2005, 18:22

naja, wird auch wieder besser, steht jtzt halt erstmal kapitalerhalt an :(
erstmal schauen wo der markt in nächster zeit hin will und nur breite tunnel kaufen, so mach ichs immer wenn ich mir nicht sicher bin. und wenn garnix klappt einfach warten und nicht investiert sein, irgendwann merkt man dann, dass es wieder geht und weitergehts. hab ich im letzten juli kurz vorm urlaub so gemacht, weils meine depot kurz zuvor auch gut zerrupft hat, aber wenn man erstmal ein bisschen abstand für kurze zeit hatte geht schon wieder viel besser, war zumindest bei mir so :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 24. Januar 2005, 18:36

GoldenSnuff hat geschrieben:Wenn Cisco heute drunterschließt, dann hab ich diesen Monat fast 75 % Verlust eingefahren...............

Mach kein Mist GS, :nono: Du sollst uns doch noch lange erhalten bleiben. :)

Kenne diese Phasen aber leider auch. War bei mir letztes Jahr im Sommer als ich nach ATH innerhalb von nur 5,5 Wochen 2/3 meines Depotwertes verlor.

Hoffe aber stark, daß ich so etwas nicht nochmal erleben muß.

Dieser Monat lief aber bisher sehr zufriedendstellend, obwohl mir vom ATH auch schon wieder 2,3% fehlen. :(

good luck 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 24. Januar 2005, 20:07

Madmario hat geschrieben:Mach kein Mist GS, :nono: Du sollst uns doch noch lange erhalten bleiben. :)

Keine Sorge Mario, so schnell werdet ihr mich nicht los. :wink: Seit ich im Forum aktiv vertreten bin habe ich eigentlich noch keine richtige Krise mit mehreren schlechten Wochen hintereinander mitmachen müssen, aber jetzt is es halt mal passiert. Aber da meine Perfomance im letzten Jahr ziemlich gut war, wäre auch noch Kapital vorhanden, wenn mir meine ganzen anderen Tunnel jetzt auch noch verbrennen. Ich müsste halt in diesem Fall vom abgezogenen Geld wieder was reinvestieren...............

Momentan kommt Cisco gerade wieder an die 18er Marke heran. aktueller Kurs 17,95. Vielleicht klappt´s ja doch noch.......

Schönen Abend
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 24. Januar 2005, 21:49

Letzt Wasserstandsmeldung von mir für heute :

Den Cisco Schlusskurs über 18,oo kann ich mri abschreiben. Aber kaum ist der erste Schock verdaut, sehe ich, dass mein nächster Tunnel brennt.
Intel ist wohl leider auch unter 22,00 gefallen....................

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 24. Januar 2005, 22:31

Yo habe auch einige Tranchen von den 22,00 Tunneln. :oops:

SK 21,99$ nachbörslich 22,02$ :zeter:

Das schlimme ist, daß ich mit diesen Tranchen heute nachmittag noch im Plus war und im sppol VK Aufträge eingestellt hatte, welche nur knapp verfehlt wurden. :wut:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 25. Januar 2005, 15:08

Der tägliche Schreckensbericht non meinem Depot kann heute mal wieder gnadenlos weitergeführt werden.
Leider hat nicht nur Cisco unter 18,00 geschlossen, sondern auch Intel unter 22,00.
Es folgt mein Ergebnis der letzten 7 Tage, dabei fehlen aber noch die Verluste aus dem Intel-Trade und von Cisco.

Intel 22-25 04.02.05 KK 42,76 + 43,12 VK 0 :wut: :wut: :wut:
Cisco 18-19,80 04.02.05 KK 46,48 VK 0 :koch: :koch: :koch:

Damit dürfte mein Depotminus auf mehr als 80 % erhöhen, genauer gesagt auf fast 85%.

Gruß
GS
Dateianhänge
click18.jpg
click18.jpg (50.52 KiB) 115-mal betrachtet
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Dienstag 25. Januar 2005, 15:43

Oh je Oh je!!!!
Liest sich ja wirklich mehr als schlecht!!
Da könnte man echt das kotzen be-
kommen, wenn einen die Tunnel wegen
einem kleinen Cent verbrennen!!
Zumal man Ihnen auch noch so lange
die Treue bewiesen hat ;-)

Ich würd mal ein paar Tage die Finger
still halten und dann wieder neu einsteigen.
Mir ging es auch bei BOM so und nun habe
ich einen großen Tunnel gewählt, der relativ
sicher sein sollte! Einen Nasdaq Schein habe
ich trotzdem schon wieder in den Sand ge-
setzt :-( Wieder 30 Euro futsch!!!
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 26. Januar 2005, 14:43

Servus !!!!!!!

Leider ist mir der nächste Tunnel verbrannt.

Cisco 17,60 - 18,60 04.02.05 KK 29,92 VK 0

Nachdem ich damit mein Depotminus im Januar auf fast 90% ausgebaut habe, werde ich wohl einen Teil meiner rücküberwiesenen Gewinne wieder investieren müssen. Vorher werde ich mir aber einige Tage Pause gönnen und meine Strategie überdenken. ( Vor allem sollte ich offenbar keine amerikanischen Techwerte mehr traden )

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen