ich will auch mal wieder ’n bisschen mehr mitmischen bei den Clickies hier, wo ja in letzter Zeit etwas Ruhe eingekehrt ist...
GoldenSnuff war so nett, und hat mir bei sich Unterschlupf gewährt...

Das sind also im Moment meine Scheine:

Den Daimler-Tunnel habe ich bei Mario entdeckt und mir noch gleich am Freitag eingetütet...

Der DAX-Tunnel zeigt am deutlichsten, dass ich bis Jahresende einen eher milden bis positiven Kursverlauf annehme.
Den beiden DBK-Tunneln tut ein weiterer Aufwärtstrend aber gar nicht mehr so gut. Der mit 84,5er Obergrenze steht nun schon fast täglich vor seinem StopLoss-Ausstieg.
Der Telekom-Tunnel läuft nach seiner Leidenszeit nun ganz gut, obwohl die Telekom im DAX fortwährend schwächelt (wohl auch nicht ohne Grund...).
SAP hat gerade am Freitag einen ordentlichen Widerstand mit Kraft durchbrochen; ich bin mal gespannt, wie weit nun die Aktie nach oben laufen kann (bei 155 ist aber hoffentlich Schluss...).
Und auch Siemens stößt ja nun oberseitig an die charttechnische Decke des Juli-Hochs (und könnte gerne drunter bleiben...)
Aber soweit läuft’s diesen Monat ganz schön rund – ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so, wenn ich jetzt mal mehr von meinen Ein- und Verkäufen berichten werde.
Schönen Abend noch...

TopHit