GS´s CMC Markets Einzelwerteinvestments

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS´s CMC Markets Einzelwerteinvestments

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Juli 2008, 15:18

GoldenSnuff hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin seit gestern eine FNM long (KK 12,51)....Während der Bernanke-Rede......Natürlich eine hochriskante Anlage, denke aber mit sehr guten Chancen nach oben.....Die FED wird alles tun, um einen Kollaps hier zu verhindern.....Chart sieht zwar furchtbar aus....dennoch mal eine Überlegung wert....

Gruß
GS

Wird ein ordenltiches GAP nach unten geben......Werde da dann wohl im Laufe des Tages versuchen, meinen Schnitt zu drücken.....

Holla die Waldfee......-45% !

Massiv long jetzt, Schnitt runter auf 7,65 !!! Sind jetzt aber zu viele Stücke.....Werde nix übers WE halten..... im Tief bis 6,88.....Zukäufe auf der 7 bis 7,20......

WASHINGTON (Dow Jones)--US-Finanzminister Henry Paulson wird noch am Freitagnachmittag eine Erklärung zu den beiden angeschlagenen halbstaatlichen Hypothekenfinanzierern Fannie Mae und Freddie Mac abgeben. Dies teilte das Weiße Haus mit. Die Erklärung werde in schriftlicher Form verteilt, hieß es.
DJG/DJN/ptt/kth
(END) Dow Jones Newswires
July 11, 2008 10:15 ET (14:15 GMT)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Juli 2008, 15:27

GoldenSnuff hat geschrieben:Bin seit gestern eine FNM long (KK 12,51)....Während der Bernanke-Rede......Natürlich eine hochriskante Anlage, denke aber mit sehr guten Chancen nach oben.....Die FED wird alles tun, um einen Kollaps hier zu verhindern.....Chart sieht zwar furchtbar aus....dennoch mal eine Überlegung wert....

Gruß
GS

Wird ein ordenltiches GAP nach unten geben......Werde da dann wohl im Laufe des Tages versuchen, meinen Schnitt zu drücken.....

Massiv long jetzt, Schnitt runter auf 7,65 !!! Sind jetzt aber zu viele Stücke.....Werde nix übers WE halten..... im Tief bis 6,88.....Zukäufe auf der 7 bis 7,20......

WASHINGTON (Dow Jones)--US-Finanzminister Henry Paulson wird noch am Freitagnachmittag eine Erklärung zu den beiden angeschlagenen halbstaatlichen Hypothekenfinanzierern Fannie Mae und Freddie Mac abgeben. Dies teilte das Weiße Haus mit. Die Erklärung werde in schriftlicher Form verteilt, hieß es.
DJG/DJN/ptt/kth

ALLES RAUS zu 8,65 !!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :smile: :smile: :smile: :smile:

Mir fällt ehrlich gesgat ein Stein vom Herzen....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Juli 2008, 21:00

Gruß
GS

DJG/DJN/ptt/kth

ALLES RAUS zu 8,65 !!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :smile: :smile: :smile: :smile:

Mir fällt ehrlich gesgat ein Stein vom Herzen....

Gruß
GS

Auch hier wieder zu sehen.....GANZ wichtig, dass man kleine Posis fährt, vor allem, wenn man hier ( was man wohl eher vermeiden sollte ) übernacht was im Depot stehen lässt........Heute ein Eröffnungsgap von fast 50%......Durch die realtiv kleine Posi war es mir aber möglich, nochmal 10 Mal so viele Aktien wie die ursprüngliche Position zuzukaufen und damit den Schnitt auf ein brauchbares Niveau zu bekommen.....

Eigentlich brauchts das Übernachtrisiko gar nicht, Schwankungen untertags ENORM ( das Angenehme dabei ist der durchgehend niedrige Spread).....TT bei FNM heute 6,88, TH vorhin bei 11,89 :o :o :o .....FRE noch extremer.....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 15. Juli 2008, 14:52

GoldenSnuff hat geschrieben:Irre was bei LEH abgeht.....Denen geht´s am Ende wie BSC......Gar nicht mal so unmöglich.....Ein Short für Leute mit ganz dicken Eiern.... :wink: :wink:

Mittelfristshort LEH eben zur Hälfte auf der 12,75$ gedeckt.....VK waren 23,11$ und 24,50$.....In Anbetracht des Riskos war die Position natürlich relativ überschaubar.....Trotzdem machen dann über 10$ in der Aktie schön was aus.... :wink: :wink: :wink:

Was ich damit sagen will: Man braucht nicht immer volle Kanne in einen Wert investieren......Gerade mit kleineren Positionen tut man sich dann ft leichter, die auch mal über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen......

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Dienstag 15. Juli 2008, 17:08

ganz großes kino, GS! :clap: :clap: :clap:
da kann man sehen, dass sich auch geduld auszahlen kann, wenn die grundentscheidung korrekt ist. würde ich mir gern ein beispiel dran nehmen ...

halte uns wie bisher auf dem laufenden, wenn du solche trades eingehst.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 16. Juli 2008, 21:25

GoldenSnuff hat geschrieben:Bin zusätzlich noch in etlichen US-Financials long: FNM, FRE, C, BAC, JPM, ETFC

Wahnsinn da geht die Post ab.....Sehen alle klasse aus..... :bang: :bang: :bang: :smile: :smile: :lol: :lol: ;)´

Könnte der Befreiungsschlag gewesen sein......

Entgegen meiner ursprünglichen Absichten habe ich doch ein paar Werte stehen lassen......Sahen einfach zu gut aus heute...... ETFC und JPM ( bringen morgen Mittag Zahlen) mit schönen Gewinnen vergoldet.....
Habe leider mit dem Aufbauen der Positionen ein bisschen lange gewartet und erst nach 20:00 Uhr angefangen zu kaufen....

Es bleiben Long: Citigroup ( Kaufschnitt 15,81), BAC ( Kaufschnitt 20,86), FNM ( Kaufschnitt 8,41) und FRE ( Kaufschnitt 6,29)....

Bis morgen.....

Im Anhang die heutigen Gewinner im S&P 500....Wahnsinn.....
Dateianhänge
S&P500.jpg
S&P500.jpg (162.45 KiB) 738-mal betrachtet
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. Juli 2008, 12:38

AB1 short 3,73 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. Juli 2008, 14:51

GoldenSnuff hat geschrieben:Bin zusätzlich noch in etlichen US-Financials long: FNM, FRE, C, BAC, JPM, ETFC

Wahnsinn da geht die Post ab.....Sehen alle klasse aus..... :bang: :bang: :bang: :smile: :smile: :lol: :lol: ;)´

Könnte der Befreiungsschlag gewesen sein......

Entgegen meiner ursprünglichen Absichten habe ich doch ein paar Werte stehen lassen......Sahen einfach zu gut aus heute...... ETFC und JPM ( bringen morgen Mittag Zahlen) mit schönen Gewinnen vergoldet.....
Habe leider mit dem Aufbauen der Positionen ein bisschen lange gewartet und erst nach 20:00 Uhr angefangen zu kaufen....
Es bleiben Long: Citigroup ( Kaufschnitt 15,81), BAC ( Kaufschnitt 20,86), FNM ( Kaufschnitt 8,41) und FRE ( Kaufschnitt 6,29)....

Citigroup raus zu 18,40, BAC raus zu 26,30, FNM raus zu 13,68 und FRE raus mit 9,53......

UNGLAUBLICH......Geniale Sache ! :smile: :smile: :lol: :lol: :cool: ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:30

GoldenSnuff hat geschrieben:AB1 short 3,73 !

Gruß
GS

Hälfte zu 3,24 gedeckt ! Rest dann unter 3 !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 18. Juli 2008, 09:14

...

Citigroup raus zu 18,40, BAC raus zu 26,30, FNM raus zu 13,68 und FRE raus mit 9,53......

UNGLAUBLICH......Geniale Sache ! :smile: :smile: :lol: :lol: :cool: ;)

eine meisterleistung, GS!
zwei merkmale guten tradings werden hier erkennbar: trend frühzeitig erkannt und vor allem nicht zu früh wieder raus.
bei der stärke war es das overnight-risiko offensichtlich wert. ich dagegen habe mich bei citi nicht getraut, daher gewinn 0 euro.

us-financials sind derzeit überhaupt das beste, was es zum traden gibt. und wenn es irgendwann wieder runtergeht, dann vermutlich volle kanne in die gegenrichtung.
Gaudete
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community