Graue Theorie, interessantes Theorem...

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Graue Theorie, interessantes Theorem...

Beitragvon Axwenger » Dienstag 1. Juni 2004, 19:43

Ich bin ja eher son theoretiker und kaufe im Moment noch auf gut glück, aber was würde wohl passieren, wenn man die 35.000 € höchsteinsatz nimmt, sich einen Tag aussucht und sagt: "Jetzt kaufe ich [b]Jedes[/b] Produkt, was ich unter 50 € kriegen kann. Dann lass ich laufen bis ich kein Produkt mehr habe, weil alle fällig geworden sind (so oder so, keine "beabsichtigten" verkäufe, nur Ablauf oder Schwellen-Hit)
Was meint, Ihr, was hätte ich am Ende?? Mehr, weniger, gar nix?? Was ist mit anderen Kaufpreisschwellen, meinetwegen alles zwischen 60 und 75 €??
Würd mich mal interessieren was Ihr so denkt. :? :?
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Graue Theorie, interessantes Theorem...

Beitragvon c.engineer » Dienstag 1. Juni 2004, 20:11

Hi Axwenger,

erstmal willkommen im Club. :-)

Zu deiner Frage:

1. Ist der Einsatz nicht auf 35 TEU beschränkt, kannst du problemlos erhöhen lassen.

2. Ich gehe davon aus dass nach Ablauf der Scheine du nicht mehr als 5% des Startkapitals noch hast, wahrscheinlich weniger.

3. Die meisten, die schon länger bei co dabei sind recherchieren für ihre einkäufe sehr sorgfältig. Sie tun das, weil sie ungern Geld verlieren.
Und sie sind solange dabei, weil sie sorgfältig recherchieren.
Trotzdem gibts den ein oder anderen Absturz.
Bevor du tatsächlich ins Auge fasst, so zu traden wie du es beschrieben hast, schmeiss lieber dein geld direkt aus dem fenster, sag mir aber vorher bescheid, damit ich rechtzeitig dort bin ums aufzusammeln. :-)

Ist nicht böse gemeint, aber wie kommst du auf so einen Einfall??

ansonsten viel vergnügen hier im Forum
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 2. Juni 2004, 08:31

Je klar, war auch nur sonne Idee. Ich suche nach einer passenden Strategie, mit welcher ich mit minimalem Risiko moderate Gewinne machen kann. Hab letzten Monat sogar schon ein paar prozentchen Gewinn gemacht :clap: , aber so ganz das echte Geld kam noch nicht raus. Wenn ich die perfekte Idee hab sag ich bescheid.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Onkel Bär » Samstag 5. Juni 2004, 19:56

Hallo Axwenger,

Ich glaube, dass 80-90% aller CO-Produkte nicht in Erfüllung gehen, und deine Strategie wäre zu einfach als dass sie was bringen würde. Hatte auch schonmal so ne Idee:

Einfach auf einen Wert immer einen Hitlo und HitHi für 30,- kaufen und dann warten bis einer aufgeht. Das wären dann bei 60,- Einsatz 40,- Gewinn. Aber auf dauer geht das schief.

Fatzit:
Um ein bischen Denken kommen wir nicht drumrum! :lol:
Solche Strategien sind faule Ausreden für Leute die sich nicht mit Charttechnik und Co. beschäftigen wollen, sondern nur Geld gewinnen wollen.

Aber vieleicht gibts ja doch irgendeinen solchen "Trick" ?
Wenn du`s rausfindest dann lass es uns wissen !!!
:master: :master: :master:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Axwenger » Samstag 5. Juni 2004, 20:56

Tja, Wenn mir die perfekte Strategie mit 20 % Gewinn einfällt werd ich die posten. ganz fest versprochen.
Axwenger
Diamant
Diamant

Zurück zu Allgemeines zu Clickoptions