hallo rundrum,
schwer etwas zu sagen.
Was ich sehe ist:
alle von uns haben rangers mit guten schwellen (weit oben und weit unten) und in den Laufzeiten werden die vermutlich sehr wohl halten.
Bewegungen bei Märkten sind ihre Eigenschaft, also weshalb sich wegen einer Bewegung (die im ganz normalen Rahmen sich befindet) aufregen, Panik kriegen, besorgt sein?
Märkte bewegen sich in ihren Wellen, im Gegensatz zu Maggi Brühwürfel
Jeder setzt doch hier gute Schwellen, ab und zu bricht mal eine...so what? Thats the game.
Wenn ihr die Charts anschaut:
der Widerstand von 6020 ist erst einige Tage in Berührung, bzw. überschritten.
Der nächste Widerstand ist bei 6050, i
mho dauert es bis dieser berührt wird, gebrochen wird und dauerhaft überschritten wird.
Ich sehe die Rangekraft immer noch bei 5960 - 6030. Das CO Scheine mit 6160 anbietet sehe ich als Scherzartikel und einfach nur gut fuer die Preisentwicklung der Portfolios.
Die Pharmawerte stützten den SMI Gestern.
Roche und Novartis werden von Analysten gut eingschätzt (siehe yahooseite), es kann bei beiden Berichtstagen evtl. zu Bewegungen nach oben kommen, doch es wird sich wieder einpendeln.
Was habe ich getan heute?
Bei CO hab ich allen Tunnels mit oberer Schwelle 6040 eine Limitorder gegeben, d.h. wenn sie nur 10 cent an Wert verlieren, so kommen sie raus vor die Tuer
bzgl jedem anderen tunnel oder ranger mach ich mir keine einzige sorge.
Vermute das jeder der bei CO oben einen 6060 mindestens hat
und bei beton oben mindestens einen 6070 hat die naechsten tage seine ruhe .
Unten vermute ich bei CO 5960 als mindestens und bei beton 5920 als mindestens um beruhigt zu sein diese tage.
ist damit irgendetwas irgendwie ein bischen klarer geworden?

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.