Geld von BOM nach Girokonto für nur 1 EUR Gebühr!

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Geld von BOM nach Girokonto für nur 1 EUR Gebühr!

Beitragvon spider » Donnerstag 16. Juni 2005, 08:14

Für alle die ihren Profit gerne 1x pro Monat auszahlen wollen aber keine satten 15$ für eine Überweisung verschwenden wollen habe ich eine Interessante Neuigkeit. Registriert euch einfach eine Neteller Konto! Das Konto ist kostenlos man muss nur 2% zahlen wenn man einen anderen Neteller Client bezahlt. Um das Geld von Neteller aufm Girokonto auszuzahlen braucht ihr 1 EUR Gebühr zahlen. Außerdem bekommt ihr kostenlos eine EC Karte womit ihr Weltweit von euren Neteller Konto an jedem Geldautomaten euer Geld auszahlen lassen könnt. Neteller ist im grunde ein verbessertes Paypal und man könnte auch sagen Neteller ist ein Girokonto. Die Firma ist auch 100% seriös da sie FSA reguliert ist und eine Aktiengesellschaft ist. Wer sich also registrieren will kann das ganz einfach unter neteller.com erledigen. Außerdem könnt ihr das Geld in Echtzeit von BOM auf Neteller auszahlen das heißt es ist sofort da geht so schnell wie ne E-Mail verschicken :)
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Geld von BOM nach Girokonto für nur 1 EUR Gebühr!

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Juni 2005, 08:36

hi spider :) :)

wie ich gestern schon schrieb, ist neteller momentan bei bom gesperrt.
guckst du: probleme bei betonmarkets. :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 16. Juni 2005, 09:46

Das ist doch nur kurzfrist. Weil Neteller ein update gemacht muss Bom auch updaten damit es wieder geht und das dauert bei BOM bekanntlich ein paar Tage.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Juni 2005, 09:49

naja spider :)
kurzfristig ist jetzt schon seit 5 tagen, und die mailantwort lautete aber anders.

Thank you for contacting us.

Kindly note that we are currently investigating fraudulent transactions made from Neteller recently. All accounts that made transactions by Neteller recently, are temporary suspended. :shock:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 16. Juni 2005, 10:31

Ja zur zeit geht da nix. Das liegt auch daran das Neteller neue limits hat die man sich durch Bank tranfser erst freischalten muss und das dauerte bei mir fast 2 Wochen! Und die müssen das natürlich auch machen damit die höhere limits bekommen.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Juni 2005, 10:47

ich würd mir ja wünschen, dass es an einem update liegt.
mein neteller konto wurde heute voll freigeschaltet.

wenn es aber wirklich an betrügereien liegt, die über neteller gelaufen sind, dann kann das ne lange geschichte werden. :shock:

wäre schade, weil ich mich schon gefreut hatte, endlich nen schnellen transfer von und zu beton zu kriegen. :winke:

wär vielleicht ganz interessant, auch von neteller n statement zu bekommen :kratz:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 16. Juni 2005, 11:35

Neteller ist seriöser als BOm die durfen sich keine Fehler leisten da FSA reguliert und wenn die FSA was merkt wäre der Laden ja direkt dicht. Ich denke es liegt vielleicht daran das sie probleme mit den automatischen withdraw script haben Neteller ist sicher. Aber sonst ist nach meiner meinung nach Neteller serös der einzigste der versucht zu Betrügen sind vielleicht irgendwelche Kunden die sagen kein Geld erhalten bitte zurückbuchen und dann packen die das eben nach egold und bom macht verluste. Aber neteller würde niemals irgendwas illegales machen darauf kannste wetten.

Außerdem muss ich sagen ist der kostenlose Kundenservice topp. Die haben mich für die Freischaltung angerufen und ich konnte das Gespräch sogar auf deutsch führen!
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Juni 2005, 12:07

jo spider, ich stimme dir zu :)

ich halte neteller auch für seriöser als bom, der service ist wirklich klasse :clap:
kann ja sein, dass irgendwelche mafiosis iregendwelche krummen touren versucht haben. hauptsache ist: es funzt bald wieder :clap: :clap: :bang: :lol:

jo, die konferenzschaltung mit deutschem dollmetscher ist wirklich witzig :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 16. Juni 2005, 12:32

Ich finde sogar gut das die ein update machen dann klappts vielleicht auch wieder perfekt mit der automatisch Auszahlung. Ich hatte bisher das Problem das ich nie mehr als 100 EUR auszahlen konnte pro Tag wenn cih versuchte auch nur 1 EUR mehr auszuzaheln dann kam sofort eine Error mdlung vom withdraw script und account wurde gesperrt. Hoffe das das nach der Umstellung wieder perfekt läuft. Hast du auch das Problem gehabt oder hat es bei dir immer gut funktioniert?
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Juni 2005, 12:43

hey spider :rofl: :rofl: :rofl:
ich kam noch nicht in die VERLEGENHEIT, mir geld von bom zurückzuzahlen. :rofl: :rofl: :)

aber demnächst isses soweit :bang: :bang: :bang:

ich hoffe, dass bis dahin neteller funzt :shock: :zeter: :wut: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeines