Mit FTSE hab ich die Efahrungen gemacht das der zu sehr Schwankt wenn er rauf geht geht er zu schnell rauf usw.. Die Börse spinnt im moment total von daher sollte man nur mit vorsicht an ranges drangehen ic hwerde empfeheln die nächsten Wochen keine ranges zu kaufen denn es ist ein enormer Aufwärtstrend intakt und wenn der Aufwärtstrend bei den Amis erstmal richtig intakt kommt dann geht das voll ab nach oben wie man schon am SMI erkennen kann von wegen gemütlich der schwankt wie sau derzeit.
Hi Daxman,
von bisher 25 Trades bei BOM sind gerade mal zwei in die Hose gegangen - und Du ahnst es vielleicht schon, einer davon war der FTSE.
Gebranntes Kind scheut das Feuer, ich bleib bei dem was ich kennen und schätzen gelernt hab ..... Wünsch dir aber viel Glück - ist ja ok, wenn jeder seine Braut findet
Hi,
jetz bekomm ich doch etwas Muffe,
was meint Ihr, ob die 5045 wohl halten?:kratz: Wenn ich jetzt schlachte hab ich 33% Verlust!! Soll ich oder nicht??
Gruß
daxman
wie unterschiedlich doch die Einschätzung ist...
fast zeitgleich - als du die position geschlossen hast - hab ich so einen gekauft ( zu sehen im depot bei euro ganz unten)
vermute mal das wird gutgehen mal schauen....
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.