Fragen zu BOM

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Fragen zu BOM

Beitragvon clevertraden » Montag 26. November 2007, 12:52

Hallo beisammen

Ich hatte mal vor einiger Zeit mit BOM und Kleingeld gespielt. Nun möchte ich eventuell wieder aktiv bei BOM wetten. Davor hätte ich jedoch noch ein paar Fragen an euch, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1.) Hedge der Wetten
Macht das BOM bei allen Wetten, oder treten sei tw. als normale Buchmacher auf. ( Spirch auf ihr Risiko) Speziell die Runbets könnte ich mir vorstellen, das sie als Buchmacher auftreten, und nur die Wetten anbeiten, und nicht hedgen. Wie hedgt BOM generell? Z.Bsp: bei den Flash Bets? Wie wollen die ihre Quote von 2,0 hedgen?

2.) Habt ihr schon davon gehört, das zu erfolgreiche Wetter limitert oder gesperrt wurdne. ( Hat ja auch mit dem Hedgen zu tun?) Wenn ja, warum , und in welchen Märkten haben die gewettet

Vielen Dank für eure Antworten schon jetzt
clevertraden
Newbie

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 26. November 2007, 18:50

Hallo "Clever",

erstmal Danke für deine Antwort bzgl. Betfair ! Momentan habe ich sowieso keine Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen. Mal schauen, ggf. zwischen den Feiertagen...

Bzgl. deiner Fragen zu BetOn:

Du wirst zwar keine konkreten Auskünfte bekommen aber BetOn hedget sich nicht kplt. ! Gewisse Wetten bis zu einem bestimmten Volumen laufen über die sog. Hopp oder Top Kasse. D.h. BetOn geht hier das Risiko ein auch die Wette ggf. zu verlieren ( die Maße macht es halt )

Bei wiederum anderen Wetten wird sich BetOn t.w. oder gar kplt. absichern, frag mich aber bitte nicht Wie und Wo... dann würde ich nämlich versuchen auch dort zu handeln da die Quoten ja besser sein müssen.

Und du darfst eines nicht Vergessen... BetOn sitzt fast immer am längeren
Hebel und durch das Solidaritätsprinzip der Zocker... ( wenn einer Gewinnt verlieren - meist - 10 andere - Rechnet sich das alles schon für BetOn.. sonst wären sie nicht solange im Geschäft...

Bzw. deiner Frage zu Sperren:
Ab und An hört man davon in diversen Foren.... genau wie das Gerücht, das BetOn Auszahlungen verzögert usw.

Ich habe davon aber noch nichts weiteres gehört, d.h. kein großes Protestgeschrei o.ä.
Kann ich mir auch nicht vorstellen da BetOn ja die Höchsteinsätze begrenzt. Daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen da ich nicht mit Beträgen über 50.000 Euro handel 8)

Die meisten Gelder werden wohl in den kurzfristigen Forex-Wetten umgesetzt.. Schneller Gewinn aber auch schneller Verlust... ist aber nicht mein Ding

... long term bet`s are fine ! Better be happy then worry ! :lol:

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon clevertraden » Dienstag 27. November 2007, 08:32

Hallo lakiluser

Erstmals danke für deine Antworten
Meine Strategie ist einmal auf Tagesbasis, ich handle jedoch auch intraday. Mit so langfristigen Wetten, wie ihr das macht mache ich eigentlich bis jetzt noch nicht.
Du bist aber auch schön im Gewinn, oder? Und von Sperren scheinst du ja auch noch nocht betroffen zu sein. Ich werds mal wieder versuchen!
clevertraden
Newbie

Re: Fragen zu BOM

Beitragvon Lasso » Dienstag 27. November 2007, 12:04

Hi Clevertraden :winke:
Ich persönlich zock bei BOM auch nur mit Kleingeld.
Hatte bisher mit überhaupt nix Probleme - weder Limits noch Auszahlungen :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon mario » Mittwoch 28. November 2007, 11:07

Hallo,

bei mir wird die BOM Webseite nur noch in englisch angezeigt und nicht mehr in deutsch ist das normal? :(
mario
Newbie

Beitragvon Lasso » Donnerstag 29. November 2007, 20:29

Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nimmer weiss, ob die Seite jemals auf deutsch war :kratz:
Zumindest ich krieg ich sie jetzt auch nur auf englisch und ein paar andere Sprachen, die mir jetzt aber nix bringen.
Wünsch dir aber auf jeden Fall ein allzeit gutes Händchen - egal wo auch immer Du tradest - ein ganz herzliches WILLKOMMEN bei uns im Forum :prost: :bang: und wenn Du spezielle Fragen zum Trading bei BOM hast, kann dir sicherlich der eine oder andere weiter helfen :daumen:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon mario » Freitag 30. November 2007, 10:59

Danke für deine Antwort.Bei mir war die Seite deutsch sonst hätte ich mich nicht angemeldet.
Solange die Seite nicht nur noch in Chinesisch angezeigt wird bleib ich noch dabei sonst melde ich mich wieder ab.

mfg :danke:
mario
Newbie

Beitragvon c.engineer » Sonntag 2. Dezember 2007, 03:51

hi mario,

irgendwann hat bom es geschafft, ne deutsche seite zu produzieren.
erst war ich begeistert, doch waren
allerdings soviele übersetzungsfehler drin, dass ich weiterhin auf der englischen seite geblieben bin.

es sieht im moment so aus, als ob sie die deutsche seite (evtl. vorübergehend zur korrektur) vom markt genommen haben.

mir persönlich macht das nix. da ich die englische page eh ne lange zeit gewohnt war.

allerdings denke ich, dass jeder, auch mit mittelmässigen englischkenntnissen damit klarkommen kann.

und die ist mir immer noch lieber, als ne hervorragende deutsch co seite, von der man antworten bekommt, wie madmario das letztens aufgezeigt hat.....

good luck und viel spass @all :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon mario » Montag 3. Dezember 2007, 16:18

Danke für deine Antwort.
Mir ist aber eine deutsche Seite doch lieber.

:prost:
mario
Newbie

Beitragvon mario » Donnerstag 6. Dezember 2007, 16:30

Hallo,

mir ist aufgefallen das bei meinem Demokonto der Dax in den Runbets gehandelt werden kann in meinem realen Konto aber nicht.

:kratz:
mario
Newbie

Nächste

Zurück zu Allgemeines