Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass der Server upgegradet wurde? Nachdem die Provisionen, die z.B. durch Beton fließen ja nicht meinem persönlichem Geldbeutel, sondern dem Forum zugute kommen sollen, habe ich schon vor Silvester ein Upgrade durchführen lassen. Völlig nutzlos? Dann müssten wir im Lauf des Jahres nochmal upgraden.
Ganz ehrlich ich hatte eigentlich selten Probleme und dann fällt einem sowas wohl nicht auf - abgesehen mal von der Zeit wo's ein paar Tage allgemein ganz zäh war.
Und deshalb hab ich eigentlich gedacht, dass Du dir von der Provision mal ab und zu ein Glässchen Ramazotti gönnst
Ich merke es in der Firma schon, aber eigentlich finde ich das du dir von deiner Provision, die ja wahrscheinlich eh kein Vermögen ist, selbst was gönnen solltest. Die Arbeit die du hier investierst ist ja nunmal nicht ohne.
Hithi hat geschrieben:Nein es hat sich nichts geändert. Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Nee, gar nix, aber jeder Login Versuch scheitert.
Nach dem Abschicken von Username und PW eiert kurz die Sanduhr, dann sind die Eingabefelder wieder leer und ich bin nicht eingeloggt