Forex Realtime Trades

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Forex Realtime Trades

Beitragvon chopsuey » Freitag 1. April 2005, 12:33

wobei es imho maximal ein pip ist :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon chopsuey » Freitag 1. April 2005, 12:33

1 pip würde bei einem hebel von 1:400 wie normal bei cms einen leitzinsunterschied von 4% bedeuten :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Freitag 1. April 2005, 13:25

Is ja goil
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Montag 4. April 2005, 22:48

Ob meine Inliner mit Untergrenze 1,2800 noch lange halten ?
Wenn der Euro schnell über 1,2855 geht, vielleicht.
Ist eigentlich ziemlich egal, da die Position komplett abgesichert ist und auch beim Knock-out noch ein Gewinn bleibt.
Bin seit wenigen Tagen nun auch beim Forex-Broker.
Es läuft nicht schlecht ! Werde am Wochenende einen größeren Bericht reinstellen.
Dateianhänge
Euro 2.png
Euro 2.png (32.54 KiB) 551-mal betrachtet
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Dienstag 5. April 2005, 20:07

So, nachdem die Inliner mit Untergrenze 1,2800 gefallen sind, kann ich´s wieder ruhig angehen lassen. Habe jetzt noch 200 Inliner mit Untergrenze 1,2600 und 300 Stück mit 1,2500 (Laufzeiten hauptsächlich bis April und Mai 05).
Nach oben brennt da nichts an.
Sämtliche Shortpositionen wurden glattgestellt. Erst wenn EUR/USD unter 1,2790 geht, werden wieder vorsichtig Shortpositionen aufgebaut, die ab Unterschreiten der 1,2700 massiv verstärkt werden. Da alle Aufträge bereits erteilt sind, kann ich´s jetzt gelassen angehen.

Am Wochenende folgt dann die ausführliche Darstellung.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Samstag 9. April 2005, 21:03

Der Euro hat gegenüber dem USD aus technischer Sicht bei ca. 1,28 erst mal seinen Boden gefunden. Nächste Woche am Dienstag kommen die Zahlen zur Außenhandelsbilanz der USA für den Monat Februar. Diese könnten den Euro wieder über die 1,30 helfen.

Mein Devisen-Depot sieht derzeit so aus:

Inline-Scheine der Commerzbank:

220 St. 1,25 - 1,35; Laufzeit 22.04.05 zu je 8,99 Euro
270 St. 1,26 - 1,40; Laufzeit 20.05.05 zu je 5,69 Euro
200 St. 1,25 - 1,35; Laufzeit 23.09.05 zu je 1,17 Euro

Daneben hat´s mir am Freitag noch 2 (Mini)-Lot´s Short-Positionen auf den Euro in´s Depot gespült. Zu knapp 1,2830 gekauft. Ärgerlich, da kein Stopp gesetzt wurde. Aber das Minus dieser Positionen ist beim jetzigen Kurs zu ertragen. Insgesamt ergibt sich ein ordentliches Plus.
Ziel ist ein Plus von 1 000.-- Euro bis zum 20.05.05 bei einem Einsatz von ca. 5 000.-- Euro. Aus heutiger Sicht gut erreichbar. Die Short-Positionen werden am Sonntag mit Limits versehen.

Zur Absicherung der Inline-Scheine unterhalte ich ein Konto bei einem Forex-Broker. Die Gebühren sind sehr niedrig, können eigentlich vernachlässigt werden. Aufgrund der niedrigen Marginregelungen ergeben sich bei den Geschäften sehr hohe Hebelwirkungen. Da sämtliche Limits und Stopps in einen Auftrag gepackt werden können, ist die Absicherung der Inline-Scheine optimal möglich. So habe ich derzeit meine Einstiegskurse für die EUR/USD-Shortpositionen zur Absicherung der unteren Grenzen der Inliner gestaffelt unter 1,28 gesetzt. Erst unter dem Tief vom Februar bei 1,2712 wird kräftiger zugekauft.

Da ich von einer Beruhigung der Schwankungen beim EUR/USD-Wechselkurs ausgehe, werde ich auf Intraday-Geschäfte vorerst noch verzichten. Aber die kommen auch !!!
Dateianhänge
Euro 5.png
Euro 5.png (28.61 KiB) 511-mal betrachtet
Euro 3.png
Euro 3.png (24.52 KiB) 511-mal betrachtet
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon chopsuey » Dienstag 12. April 2005, 19:47

so, seit heute trade ich wieder. heute 2 trades gemacht, weiss nimmer genau wieviel, werde aber gleich mal nen screenshot von der abrechnung hier reinstellen. werde ich jetzt wahrscheinlich jeden abend machen, damit auch unser herr deka zufrieden ist.
btw.: ich hab meine abiprüfungen hinter mir. war alles bis auf wirtschaft pipifax und ich bin sowas von dicht \o/ aber trotzdem konnt ich noch traden. einfach toll zurzeit. morgen muss ich mit verdammten relikurs nach weimar, obwohl ich bis montag eigentlich noch schulfrei hätte. so ne kagge :oops:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 12. April 2005, 20:02

war zwar beidemale mindestens 30 pips mehr drin, aber für meinen neustart ist das ganze doch ausreichend. hab mal alles rausgestrichen, was ich nicht wollte, dass es jeder sieht, aber das wird sich mit der zeit auch ändern :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 12. April 2005, 20:04

oh ha, beim nochmal anschauen gemerkt, dass nicht alles unkenntlich war, also gleich nmochmal :)
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 12. April 2005, 20:05

so, jetzt :)
chopsuey
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community