Flatex

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Flatex

Beitragvon umleitung10 » Mittwoch 20. Dezember 2006, 14:25

Hi Kanzler,

lt Internetauftritt von Flatex:

"Bei bis zu 300 Orders im Monat ab 500 Euro pro Order entfallen nur bei flatex sämtliche An- und Verkaufsgebühren beim Direkthandel mit allen WAVEs XXL."

Ich denke 300 Bewegungen (Order).
Insgesamt habe ich schon über 300 Stücke XXL Waves gehandelt.
Es kam noch keine Meldung.
:winke:
Aber tatsächlich gebührenfrei.
What you See is what you get.

Also im Moment halten Sie das was Sie versprechen! :daumen:

Bis bald!
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen
umleitung10
Index-King
Index-King

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 20. Dezember 2006, 15:42

Hi Kanzler :winke:
kannst dich drauf verlassen, dass es so gemacht wird wie's auf der Homepage steht:

http://www.flatex.de/xist4c/web/online-broker_id_3_.htm

Die Deutsche Bank ist Premium Partner von Flatex und der Handel mit deren Wave XXL's gebührenfrei - ohne wenn und aber :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Mittwoch 17. Januar 2007, 16:41

Es gibt wieder erfreuliche Neuigkeiten :)
Den BASF Turbo hab ich vorgestern glatt gestellt.

WKN: DB989N
Basiswert: BASF
Knockout-Typ: Long
Verfall: Open End
Strike: 64,37
S/L: 67,40
Kaufkurs: 0,86
Verkaufskurs: 0,97
G/V: + 11 Cents/Schein
Zuletzt geändert von Lasso am Mittwoch 17. Januar 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Mittwoch 17. Januar 2007, 16:50

Dafür hab ich mir dann das da gegönnt :wink:

WKN: DB282R
Basiswert: Bayer
Strike: 37,19
S/L: 39,00
Kaufkurs: 0,61

Dazu passend:

Bayer: Integration von Schering schreitet zügig voran

BERLIN (Dow Jones)--Die Integration der ehemaligen Schering AG in den Bayer-Konzern schreitet zügig voran. Werner Baumann, Vorstandsmitglied der Bayer Schering Pharma AG, erklärte am Mittwoch auf der außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens in Berlin weiter, das Geschäftsmodell für das kombinierte Pharmageschäft von Bayer und Schering sei verabschiedet und werde Schritt für Schritt umgesetzt. Sämtliche Führungspositionen der ersten drei Managementebenen seien besetzt.
Werbung
Auch die Konsolidierung der rechtlichen Strukturen komme gut voran. Ende 2006 seien die Beteiligungen an oder die Geschäftsaktivitäten von rund 50 Auslandsgesellschaften des bisherigen Schering-Konzerns an Bayer übertragen worden. Weitere 40 bis 50 Gesellschaften sollen im laufenden Jahr oder in naher Zukunft übertragen werden. Insgesamt sei die operative Leistung des Geschäftes auf dem hohen Niveau der Einzel-Organisationen gehalten worden.

Einziger Punkt der Tagesordnung ist der Beschluss über den Ausschluss der Minderheitsaktionäre gegen eine Barabfindung von 98,98 EUR je Stückaktie. Bayer hält bereits einen Anteil von 96,2% am Grundkapital der Gesellschaft. Am Ausgang der Versammlung besteht deshalb kein Zweifel; Beobachter rechnen jedoch noch mit einer Vielzahl von Fragen der verbliebenen freien Aktionäre.

Nach der Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre endet die Börsennotierung der Bayer Schering Pharma AG. Die ehemalige Schering AG soll künftig zusammen mit dem bisherigen Pharmageschäft von Bayer als Division des Teilkonzerns Bayer HealthCare mit Sitz in Berlin geführt werden.

Webseite: http://www.bayer.de

Und das:

Aktienschützer bemängeln "Missklänge" bei Schering-Übernahme

BERLIN (Dow Jones)--Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) hat auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Bayer Schering Pharma AG "Missklänge" im Verlauf der Übernahme des Pharmakonzern bemängelt. DSW-Vertreter Malte Diesselhorst sagte am Mittwoch in Berlin, nach seinem Eindruck habe sich die Stimmung bei der Belegschaft des ehemaligen Schering-Konzerns deutlich verschlechtert. Der als "freundlich" angekündigte Zusammenschluss sei letztendlich doch eine mit aller Härte durchgeführte Übernahme gewesen.
Werbung
Zudem seien die angestrebten Synergieeffekte vor allem der Bayer AG zurechnet und damit bei der Ermittlung des Wertes von Schering bei den entsprechenden Gutachten nicht ausreichend berücksichtigt worden, sagte Diesselhorst. Er bemängelte zudem, dass die Aktionäre, die ihre Aktien im Vertrauen auf die damaligen Angaben frühzeitig "gutgläubig" getauscht haben, nun deutlich weniger erhielten, als die, die bis zum Squeeze-Out ausgeharrt hätten. Das mache einen "ganz schlechten Eindruck", der das Vertrauen in die Aktionärskultur schädige.

Insgesamt sei das Verfahren kompliziert, transparent, und nicht fair gewesen. Es gebe zudem große rechtliche Unsicherheiten. An den kommenden Spruchverfahren werde sich die DSW beteiligen. Gegen die Beschlussfassung zum Ausschluss der Minderheitsaktionäre werde die DSW Widerspruch einlegen.

Die Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger (SdK) kritisierte die Höhe der geplanten Barabfindung. SdK-Vertreter Kai Weigert sagte unter anderem seien die guten Aussichten für das Multiple-Sklerose-Medikament von Schering nicht ausreichend berücksichtigt worden. Insgesamt sei die Berechnung der Barabfindung "inakzeptabel". Der Squeeze-Out werde für Bayer nach seiner Einschätzung wesentlich teurer als heute noch erwartet. Die SdK werde auf jeden Fall ein Spruchstellenverfahren einleiten.

Bayer hatte die Barabfindung für die noch rund 4% freien Schering-Aktionäre mit Hilfe der Wirtschaftsprüfer von KPMG im Dezember auf 98,98 EUR je Schering-Aktie festgelegt. Ein gerichtlich bestellter Prüfer hatte die Angemessenheit des Betrages bestätigt. Das aufgrund des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages zuvor veröffentlichte Abfindungsangebot hatte 89,36 EUR je Aktie betragen. Den Unterschied hatte Bayer mit dem Rückgang der Kapitalmarktrenditen seit dem September 2006 begründet

Webseite: http://www.bayer.de
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon camvisionen » Mittwoch 17. Januar 2007, 18:25

Bayer aktuell 1,68% im Plus. Toll :clap:

Übrigens erhalte ich auch den Newsletter. Haben schon öfters ein paar gute Tipss gehabt.

Bist du noch bei finspreads ? Habe mich da jetzt auch angemeldet und Geld ist schon drauf. Sie haben heute geschrieben, daß sie noch eine Kopie vom Pass und eine aktuelle Verbrauchsrechnung benötigen. Reicht da die Telefonrechnung ?

Gruß
ronny
camvisionen
Newbie

Beitragvon Lasso » Mittwoch 17. Januar 2007, 18:46

Hi Ronny :winke:

erstmal :danke: für die Blumen - ich find den Newsletter auch klasse.
Ich geh jetzt zwar nicht jeden Tipp mit - aber die bisherigen waren alle Treffer.
Ok - mit SAP bin ich zwar in den Miesen, aber das hab ich selber verpennt.
Insofern kann ich den Newsletter wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bei Finspreads hatte ich mich zwar angemeldet - letztendlich iss meine Wahl damals dann aber auf Capitalspreads gefallen - was ich bis heute auch nie bereut hab.
Werd da demnächst auch wieder handeln - spätestens wenn bei DAXie die Luft raus iss.
Die Telefonrechung iss in so Fällen immer ausreichend - damit soll nur gecheckt werden, dass die angegebene Adresse auch wirklich aktuell ist. Passt also :daumen:

Wünsch dir auf jeden Fall immer das richtige Näschen für deine Trades - wo auch immer :daumen: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Donnerstag 25. Januar 2007, 16:18

Nachdem ich die letzten Tage ziemlich im Stress war, wird's mal wieder Zeit für ein Update.

- SAP => nach zwischenzeitlichen schönen Gewinnen Totalverlust Fazit: selber schuld
- Bayer mit 5 Cent plus / Schein verkauft.

WKN: DB550S
Basiswert: Infineon
Strike: 10,04
S/L: 10,50
Kaufkurs: 0,89

Nach dem gestrigen hat sich Infineon wieder gut erholt und nahm Infineon die 11 Euro Marke ins Visier. Die iss mittlerweile geknackt und mein Scheinchen schon intraday schön im Plus. So kanns gern weiter gehen
:daumen: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Montag 29. Januar 2007, 17:44

Nachdem der Schein am Freitag abend schon bei 1,15 stand gings nach den Zahlen heut - die gar nicht soooooooo schlecht waren - erstmal runter. Und da bin ich bei 1,03 oder 14 Cents Plus / Schein wieder raus :)
Der Schein iss danach natürlich wieder hoch geschossen :shock:
hätt ja aber auch wie bei SAP laufen können.
Also net heulen und auf die Chance lauern ....... :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Freitag 9. Februar 2007, 14:58

Hi Clickies,

steh heut ziemlich unter Zeitdruck und konnte den Kauf leider nicht zeitnah posten.
Ist wieder die Idee des X-Tec Trade Newsletters, die mir heute mal wieder ausgezeichnet gefallen hat. Und mehr gibts dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen.....

WKN: DB8128
Basiswert: SAP
Strike: 32,66
S/L: 34,25
Kaufkurs: 1,34

Also SAP die zweite - hat ja noch was gut zu machen bei mir :bang:
Wobei ich hoffe, dass ich mich wenn's wieder rückwärts geht nicht mehr so blöd anstell wie beim ersten mal :oops:

Wünsch euch allen noch gute Trades und ein klasse Wochenende :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Mittwoch 14. März 2007, 18:26

Der Vollständigkeit halber - auch das ging nach hinten los.
Irgendwie war damals der Server down (von unserem Forum) und ich konnt nicht zeitnah berichten. Danach war ich auf einer längeren Geschäftsreise und hatte kaum die Chance online zu gehen. Egal - auf jeden Fall iss auch der Schein ausgeknockt worden. Am Ende sind noch 0,55 Cent / Schein übrig geblieben.
Irgendwie scheints Aktien zu geben, zu denen man einfach ständig das falsche Feeling hat. Bei mir iss das definitiv die Deutsche Telekom und jetzt auch SAP.
Die zwei sind für mich erstmal beerdigt.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community