Finspreads ist auch was, wo ich mir ein kleines zusätzliches Standbein aufbauen möchte. Ganz grob geht's dabei um das Vorhersagen, ob Kurse eines bestimmten Underlyings fallen oder steigen werden. Dabei kann man auf fast alles setzen, was man sich so vorstellen kann. Ich hab mich in den letzten zwei Tagen ausgiebig mit der Seite beschäftigt und mir auf jeden einen Acoount freischalten lassen. Man kann dabei auch ein kostenloses 8-wöchiges Trainingsseminar buchen bei dem auch mit geringeren Einsätzen wie sonst üblich gewettet werden kann.
Vorteil ist wie bei BlueVex, dass es sich um steuerfreie Finanzwetten handelt.
Falls sich noch jemand einen Account einrichten möchte, hab ich hier noch zwei Infos für euch:
- Ihr könnt euch den Account auf jeden Fall online freischalten lassen, der Hinweis, dass das UK-Residents only machen können ist falsch und
- Wenn ihr euch online anmeldet wird bei der Bankverbindung ein sog. Sortcode als Pflichtfeld verlangt. Den gibt's in Deutschland aber nicht. Das Feld erwartet aber eine EIngabe. Wenn ihr das Feld mit lauter Nullen füllt, ist das ok und wird so akzeptiert.
Hab ich alles per mail rausgekriegt - und zwar innerhalb weniger Minuten.
Also der Service da scheint auch keine Wünsche offen zu lassen.
Den Link zu der Page werd ich nachher noch in die Linksammlung einstellen. Viel Spass beim Ansehen, Testen, Traden .......

http://www.finspreads.com/