Finbetting

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Finbetting

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 12. November 2005, 15:59

Hey Bond,

vc.e hat dir deine Antwort ja schon gegeben. Gratuliere auch zu deiner bislang sehr guten Novemberperformance. ( Platz5 !!!!!!!!! ) :clap: :clap:

Schönes WE
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58
Wohnort: Bayern

Advertisement

Re: Finbetting

Beitragvon Bond » Donnerstag 17. November 2005, 11:46

Moin,
gibts im Moment ein Fehler bei finbetting? Hab mich eingewählt aber im Konto ist die Tabelle mit allen Daten (Trades, Return....) komplett leer, nur der momentane Cash-Betrag von Beton ist zu sehen ? :kratz:

Bond
Benutzeravatar
Bond
Goldmember
Goldmember
 
Beiträge: 319
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:21
Wohnort: Sachsen

Re: Finbetting

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 17. November 2005, 11:48

hi james,

mir ist aufgefallen, dass ich mehrmals den account reloaden musste, damit keine fehler angezeigt werden und keine monate verschwinden. probiers doch einfach mal. :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
Benutzeravatar
c.engineer
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 30. März 2004, 13:04
Wohnort: Hzgtm. Hessen-Nassau, demnächst Nassau, Bahamas

Re: Finbetting

Beitragvon Lussi » Donnerstag 17. November 2005, 12:14

Ist bei mir auch so....

Abwarten!!!
Benutzeravatar
Lussi
Starmember
Starmember
 
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 20:03
Wohnort: Bayern

Re: Finbetting

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 18. November 2005, 20:54

hey Bond,
zur Zeit bist du ja sehr gut dabei. Platz 3 !!!!! :clap: :clap: :clap:
Weiter so !!!!!

Schönes Wochenende
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 10:58
Wohnort: Bayern

Re: Finbetting

Beitragvon Bond » Montag 21. November 2005, 16:35

Hey Schnuffi,

stimmt, im Moment läufts noch richtig gut, das ich bei finbetting mit in der Tabelle steh ist natürlich toll. :daumen:

:winke: Bond
Benutzeravatar
Bond
Goldmember
Goldmember
 
Beiträge: 319
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:21
Wohnort: Sachsen

Re: Finbetting

Beitragvon Bond » Montag 12. Dezember 2005, 16:41

Hi,
wer kann mir bei finbetting noch mal einen Tip geben?
So ziemlich am Anfang des Monats (wie jetzt) steht man unter der Tabelle in einer Liste mit "weniger als 10 Trades". Obwohl man im eigenen Account z.B. schon 15 oder 20 Trades für den Monat stehen hat, was sagen diese unterschiedlichen ZZzahlen genau aus? :kratz:

:danke: schon mal im vorraus.

Bond
Benutzeravatar
Bond
Goldmember
Goldmember
 
Beiträge: 319
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:21
Wohnort: Sachsen

Re: Finbetting

Beitragvon Benny » Montag 12. Dezember 2005, 19:55

Hi Bond!

Die Trades, die in der Tabelle unten stehen, sind die Anzahl der neu abgeschlossenen Geschäfte in diesem Monat!
Also die, die schon seit November laufen (diejenigen, die bei dir schon im Depot sind), zählen nicht dazu!
Und erst ab neuen Trades kommst du in das Ranking oben!

Gruss
Benny
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegen gehen.
Benutzeravatar
Benny
Starmember
Starmember
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:14
Wohnort: Bawü

Re: Finbetting

Beitragvon Benny » Montag 12. Dezember 2005, 19:56

ab 10 neuen Trades
--> sollte das oben eigentlich heißen!
Sorry!
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegen gehen.
Benutzeravatar
Benny
Starmember
Starmember
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:14
Wohnort: Bawü

Re: Finbetting

Beitragvon Bond » Dienstag 13. Dezember 2005, 09:55

Moin,

:danke: Benny, habs verstanden.

Bond
Benutzeravatar
Bond
Goldmember
Goldmember
 
Beiträge: 319
Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:21
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron