Finbetting

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Finbetting

Beitragvon matspi » Dienstag 21. Dezember 2004, 13:12

Hi,

ich hab eine nette Seite entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten:

http://www.finbetting.com

Nach dem anmelden kann man dort seinen public-link vom BOM eintragen und erhält dann eine Übersicht von durchgeführten Wetten. Aufgeschlüsselt nach Basiswert, Wetttyp, usw.

Am besten ihr schauts euch selbst mal an:

Mein Account
matspi
matspi
Lichblick
Lichblick
 
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 13:37
Wohnort: Welzheim

Advertisement

Re: Finbetting

Beitragvon Lasso » Dienstag 21. Dezember 2004, 20:58

Hi matspi,
:danke: für den Link - bin auch schon registriert :-)
Ich denke gerade, wenn man schon entsprechend viel Trades gemacht hat, ist so 'ne statistische Auswertung mal ganz interessant, obwohl ich mich mangels Zeit mit den Details noch nicht beschäftigen konnte.
Werd aber über die Feiertage bestimmt die eine oder andere Minute dafür erübrigen können - hoff ich doch zumindest :? :angry_santa:
Ciao, Lasso
Benutzeravatar
Lasso
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:12
Wohnort: Pfinztal

Re: Finbetting

Beitragvon Axwenger » Dienstag 21. Dezember 2004, 21:11

Hey maspi,

hab das grad mal probiert aber beei mir funzt die Auswertung nicht. kannstes für mich mal kurz erklären wie ich det mache und wo ich den richtigen Link herkriegen tu und so? Finbetting sacht immer Error:file not found
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Benutzeravatar
Axwenger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1297
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:09
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Finbetting

Beitragvon Axwenger » Dienstag 21. Dezember 2004, 21:13

Heya Lasso, dein Link funzt schon. Bist mit +1,1$% schon obin in der Tabelle :depri:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Benutzeravatar
Axwenger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1297
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:09
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Finbetting

Beitragvon matspi » Dienstag 21. Dezember 2004, 21:48

Ich hab mir gedacht, vielleicht könnte man sowas ähnliches auch für Clickoptions machen. Da kann man ja auch sein aktuelles Portfolio und die gekündigten Geschäft exportieren. Evtl. mach ich mich da über die Feiertage mal ran.

@Ax:

also, den Link gibts bei BetOn. Einloggen. Dann ins Portfolio und dann ganz unten Rechtsklick auf "raw output link". Dann "Adresse kopieren" oder so ähnlich auswählen.

Den Link kopierst du dann bei finbetting.com in deinem Profil in das Feld "Public link to betting account #1".

Dann sollte es klappen.
matspi
matspi
Lichblick
Lichblick
 
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 2. Juli 2004, 13:37
Wohnort: Welzheim

Re: Finbetting

Beitragvon Lasso » Dienstag 21. Dezember 2004, 21:52

@Ax
Hab's so gemacht, wie's matspi hier beschrieben hat.
Du findest auch - allerdings auf englisch - auf der Finbetting Seite unter Help eine Schritt für Schritt Anleitung nach der ich vorgegangen bin. Hat super funktioniert :-)
Viel Erfolg und viel Spass damit :bang:
Ciao, Lasso
Benutzeravatar
Lasso
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3358
Registriert: Samstag 20. März 2004, 21:12
Wohnort: Pfinztal

Re: Finbetting

Beitragvon BOM-Trader » Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:04

Der Kapitalrückfluß (Profit Factor) von nur 0,96 USD je eingesetzten USD entspricht leider genau dem Auszahlungsnachteil bzw. dem Hausvorteil (von BOM aus betrachtet). Die Verlustbilanz erinnert irgendwie an Roulette ..... :cry:

www.finbetting.com/modules/perfo/report.php

Na ja, bald ist ja 2005 und dann heißt es wieder: Neues Spiel, neues Glück! Außerdem: Das Geld ist nie weg, es hat immer nur ein Anderer ... :wink:
Benutzeravatar
BOM-Trader
Sternchen
Sternchen
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 8. November 2004, 23:12
Wohnort: Geldspeicher

Re: Finbetting

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 10. März 2005, 09:37

Funzt im Moment nicht so richtig, oder ??? Ich hab seit drei Tagen den gleichen Verlust da stehen, dabei schiesst mein Portfolio nur so in die Höhe !!!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Benutzeravatar
Axwenger
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 1297
Registriert: Dienstag 1. Juni 2004, 20:09
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Finbetting

Beitragvon reboot » Mittwoch 14. September 2005, 16:58

hallo pirat....

jetzt wirds eng für dich dort oben in der tabelle...hehehe... :rofl:

ich finds einfach witzig so ein wettkampf... die beton olympiade :rofl:

bzgl. axe oben... ganz oben in deiner account übersicht (wo alle deine wetten aufgeschlüsselt sind) mal "update" klicken und warten... dann werden die neuen daten eingelesen :daumen: aber das hast du ja sicher schon längst gewusst... schade sieht man dich nicht mehr :roll:

und leute... schaut echt auf der übersicht die steigende kurve ganz rechts... man sieht seit frühling 2005 wie es aufwärts geht für die kunden... seit dem ist das forum vermehrt bei beton :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
Benutzeravatar
reboot
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2737
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 21:02

Re: Finbetting

Beitragvon reboot » Mittwoch 14. September 2005, 17:17

na so was.... man kann ja auch in den anderen depots ein update drücken...

hab mal für dich c-e geupdatet... :)

deine blaue kurve ist ziemlich interessant... juli super durchstarter, dann schwächephase, doch jetzt geht die kurve wieder hoch, suuuper :daumen:

bei mir ist es ähnlich.... ab juni ging alles den berg runter, zu stark auf smi fixiert - und alles ging schief...deshalb bei smi barrier auch nur 50 % erfolgstrades...

doch DAS wird sich wieder ändern :rofl: :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
Benutzeravatar
reboot
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 2737
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 21:02

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

  • Advertisement
cron