Neuer Kontostand: 480€ +50% zu gestern

Moderator: Moderatoren
gkuschnik hat geschrieben:Wow, richtig beeindruckend, dass du nie ernsthafte Verluste einfährst bei so starken gewinnen! Eine Frage zu deinem Trading: Kauft du immer nur Scheine, welche bereits im Orderbuch stehen um so die Transaktion schnell über die Bühne zu bringen oder setzt du auch gerne mal Orders auf den Markt und schaust was passiert? Ich mache nur ersteres.
Madmario hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du kaufst einen 7€ + einen 1€ Schein und schaltest dann BV aus??![]()
Denn Du wendest ja nur 5-10min für das Trading am Tag auf?
Das ist bei mir allerdings viel aufwendiger. Wenn ich BV trade beobachte ich den Markt ununterbrochen und kaufe/verkaufe ständig Positionen.
gkuschnik hat geschrieben:Ich bin gerad zu faul einen neuen chart zu erstellen hier die neuen daten:
Depotstand 491,76 Euro, macht seit Start +22,94 %, wahrscheinlichste Performance liegt bei 11,08%
Gemittelte Wochenperformance liegt bei 8,99%, nach einem Jahr würden dann aus 400 Euro (mit monatlicher 200 euro einzahlung) 70 752,47 Euro werden.
Madmario hat geschrieben:
Gerhard dies ist leider graue Theorie, da Du ab einer gewissen Summe Liquiditätsprobleme bekommst. Das heißt es einfach nicht genug Material da zum kaufen und wenn Du raus willst findest Deine Käufer für Deine Scheine.
Warum willst Du denn noch monatlich 200€ zupacken? Siehst Du BV als Anlageplan?
gruß Madmario
gkuschnik hat geschrieben:Sei froh mit 17,5% am Tag! Bei mir war meine beste WOCHE 13,23%.
Mitglieder: 0 Mitglieder