Super Mario wär klasse, wenn Du postest, ob das schnell und zügig geklappt hat mit der Auszahlung.
Hab da zwar schon lang nix mehr gemacht - aber mein Konto hab ich ja noch
@Lasso
zumindest habe ich gestern schon mal eine Bestätigungsmail bekommen, daß die Zahlung raus sei. Sollte ja dann spätestens am Freitag auf dem Konto sein.
Im Moment tue ich mich mit bluevex etwas schwer. Was ich in dem einen event verliere, muß ich mir dann im nächsten mühsam zurückholen. Trade die letzten beiden Tage nur noch für die Spesen.
So waren es dann gestern 2€ Gewinn (ohne Bild) und heute kamen dann nochmal 8€ hinzu.
Sollte das bv Experiment wohl wirklich besser beenden.
Dann drück ich dir mal die dass Du die Kohle bis morgen hast Du machst doch auch ab und zu mal Sportwetten - machst Du die auch bei BlueVex Du hast glaub ich auch irgendwann mal was von Bet At Home erwähnt.
Warst bzw. bist DU mit denen zufrieden - momentan mach die ja 'ne ganz schöne Werbekampagne mit ihrem neuen Portal
Hi Mario,
hab heute nur eine Wette getätigt, die für mich klar war und das war das Under bei deinen Berlinern.
Und dafür gab's bei diversen Bookies 'ne 1,75, die ich gern mitgenommen hab.
Ist eigentlich sowieso seit einiger Zeit das Metier, in dem ich am meisten verdiene.
Wobei es auch vielmehr Spass macht einen Sportevent, auf den man gesetzt hat zu verfolgen, als auf Realtime Charts zu glotzen
von GoldenSnuff » Freitag 16. Dezember 2005, 20:04
Hey Mario,
auch von mir gute Besserung. Und was meinen HitHi bis 23.12 betifft bin ich ebenfalls sehr zuversichtlich.....
Schönes Wochenende
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)