Excel-Sheet für Clickoptions

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Excel-Sheet für Clickoptions

Beitragvon Axwenger » Montag 7. Juni 2004, 13:48

Habs letztes mal etwas versteckt angeboten, deswegen hier nochmal ganz vorne drauf: Ich hab mir die Mühe gemacht einen Excel-Sheet zu entwickeln, welcher Gewinn bzw. Verlust, Performance auf einzahlung, Performance auf gehandeltes Kapital etc ausgibt. Manche von euch wollen das vielleicht gar nicht alles wissen, aber mich interessiert mein aktueller Stand schon immer. Wenn jemand interesse hat, ich stells gern (kostenlos) zur Verfügung. Schreibt mir ne kurze PN mit Email und das Ding geht ganz schnell auf die Reise.

Bis dahin, Axwenger
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Excel-Sheet für Clickoptions

Beitragvon nightingale » Dienstag 8. Juni 2004, 10:40

nehm ich gern!
nightingale
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Axwenger » Dienstag 8. Juni 2004, 10:53

schon unterwegs
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Knichus » Dienstag 8. Juni 2004, 20:44

Angekommen, danke!
Ist ja soweit alles drin was man so braucht, jetzt müßte nur noch die ausgewiesene Performance blau statt rot sein, aber dafür kann das Programm ja nix. :oops:
If the world wouldn't suck, we'd all fall off.
Knichus
Sternchen
Sternchen

Beitragvon Money » Mittwoch 9. Juni 2004, 10:53

:danke:
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Donnerstag 10. Juni 2004, 11:32

Hi Axwenger,

:danke: fürs schnelle Zusenden, ich würd mal sagen, das sieht schon klasse aus. Ich hab mir für meine Zwecke vorher auch mal was gebastelt, aber das war bei weitem nicht so gut ausgetüftelt!!!
Was ich bei mir ein bisschen anders gemacht habe - das ist finde ich auch fürs spätere Nachsehen ganz nett - ist, dass ich bei mir aus der Spalte Beschreibung drei Spalten gemacht hab:

- Bezeichnung (=Basiswert)
- Typ (=Produkttyp, also Tunnel, StayHi etc.) und
- Schwellen

Wenn man diese Informationen eh schon erfasst (erfassen will) hat's den schönen Nebeneffekt, dass man sich dann auch mal rausfiltern kann, wie denn die einzelnen Produkte im Portfolio so abgeschnitten haben :-) :-)

Noch einen schönen und erfolgreichen Tag :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 10. Juni 2004, 11:50

Ja, haste nicht unrecht, aber dann müsste ich auf DIN A3 drucken, und das kann mein Drucker nicht. Im Preinzip, wenn man wirklich alles haben wollte, müsste man deine Sache einbringen, dazu den Kurs des Basiswerts bei Kauf und den bei Verkauf. Dann könnte man sich mit der Zeit auch austüfteln wie die Bepreisung vor sich geht, jedenfalls so ungefähr. Wollte hauptsächlich auch in 8 Wochen noch sehen können wie ich wo abgeschnitten hab, und dafür reicht es (im Moment). Wenn ich mir noch was neues überlge lasse ich es euch wissen. Auf jeden Fall :danke: für dein Feedback, so hab ich auch mal ein Erfolgserlebniss mit CO. :wink:
Axwenger
Diamant
Diamant

Zurück zu Nützliche Add-Ons