Euro/USD extremer Aufwärtstrend?

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Euro/USD extremer Aufwärtstrend?

Beitragvon spider » Mittwoch 2. Februar 2005, 15:23

Laut den Analysten von Saxobank wird der EUR/USD nächste woche enorm ansteigen auf bis zu 1.33, da so ein wichtiges Treffen nächste Woche stattfindet, dass den EUR/USD nach oben beschleunigen soll. Was meint ihr dazu kann das sein?

Vielleicht eine change für eine Bull/Bear Wette, dass der EUR/USD nächste Woche Mittwoch höher als 1.30 ist?
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Euro/USD extremer Aufwärtstrend?

Beitragvon Lasso » Mittwoch 2. Februar 2005, 16:01

:winke: Hallo Spider :winke:
Zuerst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Clickies Forum und bei den BOM Tradern. Toll, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Sicher wirst Du hier ein paar gute Ideen kriegen und wenn Du Fragen hast, immer her damit, irgend einer kann dir immer weiter helfen :-) :-)
Zum EUR/USD möchte ich mich eher bedeckt halten. Ich hab momentan zwei Wetten bei BOM laufen. Beides sind No Touch Wetten. Einmal mit unterer Grenze 1,275 (läuft morgen ab :bang: ) und dann noch 1,374 (läuft bis 28.02.) Bei diesen Trades bin ich mir relativ sicher, kurzfristige Moves auf Grund von irgendwelchen Konferenzen etc. wage ich nicht vorher zu sagen.
Kommt eben drauf an, wie risikobereit Du bist und wie Du deinen Trade einfädelst. Ich zumindest hab bei schnellen EUR/USD Trades kein Glück gehabt. Was aber nix heissen soll.
Ich wünsch dir auf jeden Fall - egal wie Du's machst - viel Erfolg :daumen:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 2. Februar 2005, 18:23

Spider,
man will den Amis da auf die "Füsse treten" das sie etwas mehr für einen starken Dollar tun solln... wie schon so oft. Und wie schon so oft werden die Amis erzählen.... sie sind an einem starken Dollar interessiert.... :lol:
Ob es nun dann zu dem Ergebnis kommt, das der Euro daraufhin gleich wieder dick steigen soll :?
Ich würde nicht drauf wetten. Aber wenn du von dieser Marktmeinung überzeugt bis musst du auch danach handeln... oder aber du nimmst einen No touch 1,29 bis 28.2
Sollte es beim jetzigen Seitwärtstrend bleiben gewinnst du, und wenn der Euro wirklich ansteigen sollte gewinnst du auch.
Nur fallen sollte er nicht ... zumindest nicht unter 1,2901
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 2. Februar 2005, 18:54

naja, wenn ich einen solchen no touch kaufen würde, würde ich aber auf jedenfall noch abwarten, was herr grünspan heute abend macht, weil wenns doch 50 basispunkte werden, bei der erhöhung, könnte der dollar schnell sehr stark werden, zumindest kurzfristig und da ein intradaytouch schon reicht, is das geld schnell weg :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:03

chopsuey hat geschrieben:naja, wenn ich einen solchen no touch kaufen würde, würde ich aber auf jedenfall noch abwarten, was herr grünspan heute abend macht, weil wenns doch 50 basispunkte werden, bei der erhöhung, könnte der dollar schnell sehr stark werden, zumindest kurzfristig und da ein intradaytouch schon reicht, is das geld schnell weg :roll:

Das würde jetzt den Laki angesprochenen No Touch gar nicht jucken, weil die Schwelle ja unter dem jetzigen Stand ist. Der Dollar könnte als auch abgehn wie 'ne Rakete - no problem :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:21

hmm? ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei :oops:
wenn der dollar stark ist, dann haben wir die 1,29 ganz schnell wieder und dann ist der no touch von spider, wenn er denn einen 1,29 kaufen würde, mausetot :(
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:33

chopsuey hat geschrieben:hmm? ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei :oops:
wenn der dollar stark ist, dann haben wir die 1,29 ganz schnell wieder und dann ist der no touch von spider, wenn er denn einen 1,29 kaufen würde, mausetot :(

hmmm :oops: ich glaub statt des Tees hätt ich lieber ein Weizen trinken sollen :x :x Hast natürlich recht Chop :roll: Schande über mich und Asche auf mein Haupt ..............................
............. und Weizen in meine Kehle :lol: :rofl: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:35

hehe, ich werd wohl noch mehr tee trinken, weil grippe machts möglich :cry:
naja, was solls, kann ich besser aufs forum aufpassen und verhindern, dass mein co-depot ganz den bach runter geht :wink:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Mittwoch 2. Februar 2005, 19:35

@spider:

Schau Dir auch mal die Inline-Scheine der Commerzbank an, z. Bsp.
1,28 - 1,35, Laufzeit bis Mitte März 05. Kaufkurs so um die 2,30, maximaler Gewinn 10,00. Ein heißes Eisen !
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 2. Februar 2005, 20:27

@ Chop,

Das der Dollar abgeht wie eine Rakete daran glaubt keiner. Auf der Tagung wollen die Amis wohl Verkünden das sie bis 2009 ! ihr Haushaltsdefizit halbieren wollen :lol:

Ne, Spider geht ja davon aus, das der Euro steigt und zwar Kurzfristig. Da ist natürlich mit einem OneTouch gutes Geld zu machen, aber der Euro muss auch dann durch die Barriere wobei er.. immer vorausgesetzt er fällt nicht, d.h. der Dollar steigt, ein No touch ein schöner Schein ist.
Vorallem da ich ja die No touch 1,285 und 1,27 halte.
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Trades