Erst mal Wochenende

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Erst mal Wochenende

Beitragvon Hithi » Freitag 26. November 2004, 14:47

So jetzt habe ich mein Depot erst mal gecleared. Nachdem meine TTTs ungefährdet durchrauschen sollten und meine Scheine für den 10.12. und 24.12. schon ganz nett Richtung 97,- gelaufen sind, habe ich mein Depot komplett geräumt und werde erst nächste Woche wieder investieren.

Verkauf: ( :-) )
Tunnel CAC40 3500-4000 LZ: 24.12. KK:86,60 am 16.11. VK:93,22
Tunnel CAC40 3400-3950 LZ:10.12. KK:82,10 am 08.11. VK:96,76

Bin mir nicht so ganz sicher, wie es nun die nächsten Wochen weitergeht, wenn die Jahresendrallye vielleicht doch nicht stattfindet.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Erst mal Wochenende

Beitragvon Lasso » Samstag 27. November 2004, 11:31

:clap: Gut gemacht HitHi :clap: ,
Du und dein CAC - ihr seid schon so ein Traumpaar :lol: :lol:
Ich bin grad dabei mein Depot langsam wieder zu füllen, wobei die Betonung wirklich auf langsam liegt, weil ich dem Markt auch noch nicht so traue.
Bin allerdings momentan nur in diversen StayLo's drin, mein aktuelles Depot werd ich heut oder morgen wieder posten.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und für nächste Woche wieder das richtige Händchen beim investieren :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Samstag 27. November 2004, 14:48

Ich hab auch mal erste Vorbereitungen für ein verschönertes Weihnachten getroffen, werde aber so wie ich mich kenne ich der Zwischenzeit nochmal umstellen. Bin jetzt mit Tunneln auf den CAC, den Nikkei und den DAX dabei, jeweils per 24.12. bzw. 27.12. beim Dax. Wolln mal schaun, bestenfalls gibts immerhin noch 45%.
Dateianhänge
Depot.JPG
Depot.JPG (23.33 KiB) 126-mal betrachtet
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Samstag 27. November 2004, 16:35

Lasso hat geschrieben::clap: Gut gemacht HitHi :clap: ,
Du und dein CAC - ihr seid schon so ein Traumpaar :lol: :lol:
Ich bin grad dabei mein Depot langsam wieder zu füllen, wobei die Betonung wirklich auf langsam liegt, weil ich dem Markt auch noch nicht so traue.
Bin allerdings momentan nur in diversen StayLo's drin, mein aktuelles Depot werd ich heut oder morgen wieder posten.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und für nächste Woche wieder das richtige Händchen beim investieren :-) :bang:

Merci. Scheint wirklich eine funktionierende Beziehung zu sein...... :grin: Das kann auch gerne so bleiben. Jetzt ist ein bisschen Research angesagt. Ich traue diesem ganzen Feiertagsgezeter nicht so recht. Was machen die Märkte über Weihnachten und Neujahr?? Wird vorher gekauft? Verkauft? Ein gutes Händchen auch Dir weiterhin.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Zurück zu Kaufen und Verkaufen