Einlage ohne Risiko

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Einlage ohne Risiko

Beitragvon TopHit » Sonntag 19. Juni 2005, 18:01

Hört sich für mich auch eher als ein Fall für die BaFin an........................ :flucht:
TopHit
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon spider » Sonntag 19. Juni 2005, 18:03

Ist zu 99% sicher Betrug! Das kann man schon an der komischen Adresse und an das sauschlechte Design der Seite erkennen. Außerdem werden anonyme Zahlungsmethoden wie E-Gold, Stompay und so genutzt. Diese Systeme verwenden immer diese Betrüger damit sie sih mit eurer Kohle verpissen können ohne das ihnen jemand was nachweisen kann. Deshlab machen das auch so viele im Internet da die chance erwsicht zu werden gleich null ist. SOlche Seiten gehört meißt Leuten die noch nichtmal eine Feste Adress haben und in irgendwelchen Mietwohnungen wohnen und bei verdacht weiterziehen.
Also schalte dein Gehirn ein was sagt es dir? Wenn ich 20000 Euro investieren würde müsste ich nicht mehr arbeiten gehen richtig? Was sagt das uns? Wenn das so einfach gehen würde würde das jeder machen und niemand mehr arbeiten gehen und schwups kommst zu inflatione.

ALSO FINGER WEG SONST IST DAS GEHÄULE SPÄTER GROß!

Rein rechtlich gesehen kannst du nix machen da die die Betüger nie erwischen und du keine Beweise hättest die für einen Internationalen Haftbefhel aussreichend wären.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 19. Juni 2005, 18:06

ich weis gar nicht ob hausie unsere meinung dazu hören will
oder
einfach nur werbung macht?

in keiner zeile erkenne ich eine frage um unsere meinung...im gegenteil
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 19. Juni 2005, 18:12

Na ja, der Nikolaus muss natürlich im Sommer das Geld verdienen, das er zu Weihnachten für die ganzen Geschenke ausgeben soll.
Aber im Ernst: Ich habe selten eine solch unseriöse Seite gesehen, auf der keinerlei Informationen über das "System" stehen, stattdessen kann man einen Tankdeckel kaufen und irgendwelche Werbung auf dem Auto machen. Mein Rat Finger weg. Und hausie, wenn Du wirklich dort investiert bist, dann hol dein Geld lieber sofort als gleich zurück.
Die Beiträge habe ich editiert, weil sie eindeutig unangemessen bzw. werbenden Charakters sind.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 19. Juni 2005, 18:18

Wenn ihr Geld mit einen Tradingsystem verdienen wollt dann müsst ihr das schon selber machen!

Ich bin gerade dabei ein Forex Seitwärtssystem für vtrader zu programmieren. Hat auch schon beta 2 Status :) Und von 6 EUR/USD Trades sechs gewonnen in inhalb von einen Monat allerdings ist es noch nicht ausgereift genug um damit richtig zu traden. Wer auch vtrader benutzt kann mit mir ja vielleicht zusammenarbeiten um das hin zu bekommen. :)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Sonntag 19. Juni 2005, 18:22

:xmas_tree: nikolaus, nikolaus, nikolaus :xmas_tree:

stimmt...es ist bald WIEDER VORBEI...! :lol:

habe aber keine lust den falschen nikolaus zu füttern...! :lol:

viel erfolg mit den tankdeckeln...! :)

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 19. Juni 2005, 18:22

spider hat geschrieben:Wenn ihr Geld mit einen Tradingsystem verdienen wollt dann müsst ihr das schon selber machen!

Ich bin gerade dabei ein Forex Seitwärtssystem für vtrader zu programmieren. Hat auch schon beta 2 Status :) Und von 6 EUR/USD Trades sechs gewonnen in inhalb von einen Monat allerdings ist es noch nicht ausgereift genug um damit richtig zu traden. Wer auch vtrader benutzt kann mit mir ja vielleicht zusammenarbeiten um das hin zu bekommen. :)

Ich hoffe Du stellst das System dann mal vor?
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Sonntag 19. Juni 2005, 18:40

Es gibt im Internet noch ein Programm namens FXIG die haben auch eine System entwickelt Ausschüttung beträgt 20% pro Monat und die zahlen auch schon seit über 3 Jahren aus aber trozdem würd ich da nicht rein investieren denn diese komischen Firmen bzw. Leute haben ihre Sitze immer in Ländern wo meist viel erlaubt ist. Ich trau keinen ich mach das lieber selbst so kann ich nicht verarscht werden :)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 19. Juni 2005, 20:12

Tici hat geschrieben:Meine Mutter sagte früher immer, sie hätte ja schließlich keinen "Dukatenscheißer" - hier hätte sie einen gefunden :lol: :lol: :rofl:

:rofl: :crazy: :rofl: :daumen: Tici,

Ne aber mal im Ernst, ich kann mir sogar vorstellen das paar Kleinere Anleger dieses Schneeballsystems ausbezahlt werden. Bis sie gierig werden und nachschiessen und dann Nikolaus den Sack zumacht und sagt... Ruprecht, wir haben genug EINGESACKT, lass uns auf den Cayman`s überwintern."

Wer da was investiert ist selber Schuld !
8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 19. Juni 2005, 20:37

LakiLuser hat geschrieben:Ruprecht, wir haben genug EINGESACKT, lass uns auf den Cayman`s überwintern."

:rofl:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community