So, mein Test Account war ruckzuck freigeschaltet.
Meine Depotwerte hab ich eingetragen und meine entsprechenden Alerts definiert. Die eMails mit den betreffenden Nachrichten sind präzise, knapp und konkret, so dass man auf einen Blick alles wesentliche sieht.
Das klappt vorzüglich.
Was ich schade finde ist, dass man im Portfolio nicht sortieren kann, aber mal sehen ob so eine Anregung dann relativ schnell umgesetzt wird ....
Das mit den Produktvorschlägen ist so, wie Du vermutet hast, Ax.
Das Eintreten des entsprechenden Szenarios wird nach prozentualer Wahrscheinlichkeit aufgelistet (und zwar für jeden angebotenen Produkttyp!!!!. So kann jeder für sich selektieren wie hoch er sein Risiko setzen will und welches Szenario er für wahrscheinlicher hält.
Das find ich auf jeden Fall schon mal klasse.
Die Schwellen sind mathematisch berechnet und haben mit den bei CO angebotenen Schwellen nichts zu tun. Hier musst Du also nachsehen, ob Du was brauchbares entdeckst oder das Produkt bei CO bestellen.
Die momentan favorisierten Produkte sind:
- StayHi BASF 41,95
- StayLo Bouygues 27,92 uns
- StayHi E.On 56,78.
Da alle drei aber demnächst Zahlen veröffentlichen, hab ich nix davon getradet. Ich werds aber auf jeden Fall im Auge behalten und den einen oder anderen Vorschlag auch traden.
Soviel mal zum ersten Eindruck - und der ist schon mal super.
Und da der Account ja zwei Monate lang kostenlos ist, kann ich wirklich nur jedem empfehlen seinen Test Account auch an zu fordern.
Und dann muss man eben nach Ablauf abwägen, ob man Premium Station, CO-Monitor oder seine selbstgestrickten Tools verwendet.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass beim Testen und das richtige Näschen für eure Trades