DowJones Trading Thread

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: DowJones Trading Thread

Beitragvon spider » Freitag 13. Mai 2005, 16:07

Adx ist von 30 auf 28 gegangen und solange der über 20 ist würde ich nicht long gehen stoch sagt schon kaufen ist dasselbe Senario wie am 10 May sodass sich der stoch vermutlich den ganzen Tag bei 20 aufhalten wird es sei denn es kommen noch irgendwelche guten News die die Stimmung der Trader verbessern könnten. Ist also wichtig nicht nur auf stoch macd und anderen kram zu hören solange der ADX wiederspricht. Kann man also sehr gut als Signalfilter verwenden um Fehlsignale frühzeitig zu erkennen. Wenn du keinen ADX verwendest wie ich ja mal vermute dann kann ich dir diesen Indikator nur stark empfehlen ist echt hilfreich damit man kauf bzw Verkaufsentscheidungen nicht zu früh trifft. Aber wenn du den ADX verwendest dann nur ab 1h charts und nicht in 5 min oder so da wäre das timeframe für zu kurz, sodass der Indikator Fehlsignale liefern würde...
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon spider » Freitag 13. Mai 2005, 16:22

Kann gut sein das es noch klappt mit den 10300 Ziel
US-Einzelhandelsumsätze über Erwart. is doch nicht schlecht hat aber nix zu sagen kommt nämlich jetzt nur noch auf die Trader an wohin es geht.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Freitag 13. Mai 2005, 19:27

Hab ichs mir doch gedacht der ADX lügt nicht es ist derbe runtergegangen heute :)
spider
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trading No Community