DJ Euro Stoxx 50

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

DJ Euro Stoxx 50

Beitragvon Lasso » Dienstag 25. Januar 2005, 19:55

Hallo zusammen,
hab seit einiger Zeit den DJ Euro Stoxx 50 beobachtet und die relativ ruhige Bahn, die er in dieser Zeit gezogen hat, hat mir so gut gefallen, dass ich mir heut mal was hoffentlich gewinnbringendes ins Depot gelegt hab:

Tunnel DJ Euro Stoxx 50 / Schwellen 2.825 - 3.075 / LZE 04.03. / KK 67,20

Damit hab ich auch mal wieder bei CO meinen Index, nachdem die letzten Trades mit dem Nikkei ein Schuss in den Ofen waren. Hoff mal das Teil hier lässt mich nicht genauso hängen :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: DJ Euro Stoxx 50

Beitragvon Benny » Mittwoch 16. Februar 2005, 21:30

Hi Lasso!

Habe den Euro Stoxx auch mal näher unter die Lupe genommen!
Er verläuft wirklich sehr ruhig!
Was ist eigentlich mit deinem Schein passiert? Hast du ihn wieder verkauft? Er war ja schon ziemlich nah an den Schwellen!

Ich habe mir auch ein paar Tunnels per 01.04.05 bestellt! Hoffe, dass CO die bald mal online stellt!
Aber sie sind dann wahrscheinlich sehr teuer!
Habe mal geordert:
- 2.900 - 3.200
- 2.925 - 3.225
- 2.950 - 3.250

Gruss
Benny
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegen gehen.
Benny
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Mittwoch 16. Februar 2005, 21:45

Hi Benny,
hab meinen Schein rechtzeitig verscherbelt. Unterm Strich hat er mir 7,7% Plus gebracht - und das in einer Woche. War also ganz ok :daumen:
Die von dir bestellten Tunnel sehen gut aus - konnte mich mangels Zeit zwar nicht mehr so mit CO beschäftigen, aber vielleicht klappt's ja am Wochenende und ich bediene mich dann auch bei deinen Bestellungen :lol:
Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Glück bei deinen Trades :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 17. Februar 2005, 14:00

Bin im 2950 - 3125 KK 55,xx
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Benny » Freitag 18. Februar 2005, 21:08

Also so langsam nervt mich CO richtig!
Die nehmen meine Produktvorschläge nie an, und wenn dann erst so spät, dass meine Produkte schon viel zu teuer sind!
Es gibt momentan gar keine Tunnel beim Euro Stoxx per 01.04.05 im Angebot! Echt schwach von CO! :roll:
Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegen gehen.
Benny
Starmember
Starmember

Beitragvon Hithi » Freitag 18. Februar 2005, 22:53

Benny hat geschrieben:Die nehmen meine Produktvorschläge nie an, und wenn

Das nervt mich auch fuchtbar. Meine Meinung nach sollte die Generierung von neuen Produkten innerhalb von Minuten möglich sein und eigentlich müsste auch fast jedes Produkt darstellbar sein. Da es im dümmsten Fall um 0,01 Punkt daneben gehen kann, ist einem mit einem Produkt mit anderen Schwellen halt oft nicht geholfen.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Samstag 19. Februar 2005, 13:13

Hithi hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:Die nehmen meine Produktvorschläge nie an, und wenn

Das nervt mich auch fuchtbar. Meine Meinung nach sollte die Generierung von neuen Produkten innerhalb von Minuten möglich sein und eigentlich müsste auch fast jedes Produkt darstellbar sein. Da es im dümmsten Fall um 0,01 Punkt daneben gehen kann, ist einem mit einem Produkt mit anderen Schwellen halt oft nicht geholfen.

Ja ich denke, diese Schwaeche von CO nervt so ziemlich jeden Trader.
Oftmals hat man eine Tradingidee und kann diese wegen nicht passender Produkte dann nicht umsetzen. :cry:

Stimme Dir da voll und ganz zu HH. Das mit den starren Marken kann ich auch nicht so nachvollziehen.

So nun ist Schluss fuer heute. :winke:

gruss Madmario :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 19. Februar 2005, 14:41

naja, find co da immer noch besser als die ganzen os-emis, da kann ich mir überhaupt nicht wünschen was für produkte ich will. der einzige konkurrent von co ist imho beton und da ist der spread zu hoch und die meisten werden wohl noch nachdenken, ob sie bei einem unternehmen geld haben wollen, das irgendwo in der caribik registriert ist
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 19. Februar 2005, 18:29

nana chopsuey.... nun kratz ich mir doch am kopf :kratz:
hast du heut umfassend schlechte Laune :?

sooo schlimm ist beton nun auch wieder nicht, und die nation der registrierung ist doch wirklich kein kriterium der seriösität.

logische gegeprobe:

a) dann müssten alle finanzhändler in BRD topseriös sein und das Wort Bauernfänger, schlepper, nepper und Betrüger hier unbekannt sein.

b) dann müssten dort in der karibik keine funktionierenden finanzsysteme existieren weil alles dort betrüger sind - es gäbe keine banken und währungen und Regierungen denn alle dort sind grundübel gesinnt

da dein pauschales vorurteil beiden gegenfragen nicht standhält
(nicht alle in BRD sind seriös und moralisch integer - nicht alle dort im fernen sind Banditen) verbuche ich deine aussage unter
chopsuey hat seine tage :lol: das passiert uns männers nähmlich auch :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 19. Februar 2005, 18:35

hab eigentlich keine soo schlechte laune, muss nur am montag meine letze mathe klausur vor dem abi schreiben :roll:
der beitrag war auch keineswegs böse oder so gemeint, und dass unternehmen in der caribik meistens unseriöser sind ist eine tatsache :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte