Mahlzeit Wettfreunde,
ich hab heut mal folgende Wetten ins Rennen geschickt:
Deutschland - Schweden Over 1,5 @ 1,36 bei Paddy Power
Argentinien - Mexico Over 1,5 @ 1,33 bei Paddy Power
Die Wetten sind also durch, wenn während der regulären Spielzeit mindestens 2 Tore fallen - in Summe - es spielt also keine Rolle wer die Tore schiesst.
Begründung:
Bei Deutschland geh ich davon aus, dass sie heute wieder schöne Tore schiessen werden. Klose in Topform und Poldi dürfte sein WM-Treffer auch Auftrieb geben.
Bei Argentinien geh ich nach der Nullnummer im letzten Vorrundenspiel davon aus, dass sie hier wieder Vollgas geben und Mexico zeigen wo der Hammer hängt.
Und falls einer der Gegner auch ein Tor macht - umso besser für's Over
Ausserdem hab ich noch eine Langzeitwette ins Rennen geschickt:
Weltmeister wird Argentinien @ 4,6 bei Bet at Home
Begründung:
Für mich ist Argentinien momentan das beste Team weltweit.
In keinem Mannschaftsteil sind Schwachstellen zu entdecken, das Team harmoniert perfekt und Chancen werden fast schon gnadenlos ausgenutzt. Dazu kommt eine hervorragend organisierte Defensive, die es jedem Gegner unheimlich schwer macht überhaupt zu Chancen zu kommen. Und wenn ich mir dann anseh, wie die Brasilianer ihre Chancen gegen unterklassige Mannschaften reihenweise versieben kann ich nur sagen - selbst wenn Brasilien ins Endspiel kommt haben sie gegen Argentinien nur eine Chance wenn sie möglichst früh in Führung gehen.
Zu dieser Quote ist der Tipp für mich ein absolutes Muss!!!
Viel Spass bei der WM und heute nachmittag -

drücken für unsere Jungs.
Achso - ihr wollt wissen was iss wenn Deutschland Weltmeister wird
Ok - soll mir recht sein - dann freu ich mich wie ein kleines Kind
und geh davon aus, dass der Miro Torschützenkönig geworden ist - womit ich aus 5.- € mal so nebenbei 150.- € gemacht hätte. Und damit die WM mit fettem Plus beenden würde - zumal ich ja auch noch drauf getippt hab, dass der Miro bester Torschütze der Deutschen wird