DER WM 2006 THREAD

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

DER WM 2006 THREAD

Beitragvon c.engineer » Sonntag 4. Juni 2006, 12:57

hi männers und mädels, :rofl:

dachte, es sei an der zeit den wm-thread aufzumachen,
:daumen:
auf dass mal wieder n bisschen kommunikation stattfindet. :bang:

in den letzten beiden jahren hatte das forum immer im sommer seinen teilnehmerhöhepunkt, so wie es aussieht, ist das in diesem jahr wohl rückläufig. :roll: aber ich sehe es an mir, dass ich erstens weniger zeit hab und zweitens bei vielen beiträgen einfach sprachlos bin, weils nicht meine materie ist.

im c-e thread bin ich auch relativ schweigsam, weil ich nicht immer dasselbe schreiben will.

auch wundert es mich, dass die mods sich so dünne machen im moment. :lol: die könnten auch mal wieder aufkreuzen :zeter: :)

so zurück zum thema:

vielleicht tippen wir ja wieder mal, oder tauschen unsere meinungen zum wm geschehen aus. ich wünsche uns auf jedenfall viel spass bei der fussball-wm2006. (auch wenns für die vip-lounge noch nicht gereicht hat lasso :lol: dann halt in südafrika) :bang: :bang: :bang: :daumen: :daumen: :winke: :winke: :prost: :prost:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: DER WM 2006 THREAD

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. Juni 2006, 10:27

hey c.e, gute Idee mit dem Wm-Thread, hat mir shcon bei der EM 2004 viel Spass gemacht, mich mit euch über das Fußballgeschehen auszutauschen.

Also dann freuen wir uns auf Freitag.

Gruß
GS

P.S.: Deutschland : Costa Rica 3 : 0
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon dromozzz » Montag 5. Juni 2006, 11:49

Moin Leute !
Grad hab mich mal die Quoten gecheckt für BRD-Costa Rica:
Ein Sieg BRD bringt momentan 1,3 maximal
Schnuffis 3:0 Ergebnistipp immerhin 7,5
Ich hab mal zum Einstieg folgendes getippt:

Deutschland - Costa Rica (Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)) Schweinsteiger Quote 3.50
Bei Ballack und Klose liegt die Quote unter 2.
Ein Versuch war mirs wert
:winke:
bis demnächst
dromozzz
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Montag 5. Juni 2006, 12:06

:) hi männers :)

ich sach mal deutschland costa rica 2:1, ich will mal die cr`s nicht verärgern wegen dem betonaccount dort :wink:

@drommi,

ich drück dir mal die daumen für schweins-teiger, der ist fürn tor gut. :daumen: :daumen: :daumen: :bang: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 5. Juni 2006, 12:10

Klasse Idee mit dem Thread :bang:

bin ja eh mittlerweile eh viel mehr bei den Sportwetten zuhause wie bei Aktien und Co. Und daraus erklärt sich auch die Tatsache, dass ich hier nicht allzu viel schreibe.
Ich les zwar so gut es geht alles mit, bin also schon da - aber es macht imo keinen Sinn über Sachen zu reden, die ich (zumindest momentan) nicht mache.

Falls Interesse für ein CO Tippspiel besteht, könnt ich uns bei
http://www.kicktipp.de
kostenlos eins einrichten.
Wir müssten uns dann nur über die Punktevergabe einigen.
Ich nutze das übrigens auch für die Buli und find es ist 'ne klasse Sache, die viel Spass macht.
Der Vorteil ist, dass jeder über's Internet seine Tipps eingeben kann und jeder die aktuellen Stände einsehen kann. Somit entfällt auf den Organisator des Spiels nur der Aufwand das ganze einzurichten.
Wenn ihr Interesse habt, mach ich das - sendet mir dann bitte 'ne PN bis Mittwoch unter Angabe 'ner e-mail Adresse, weil das Passwort für die Mitspieler per mail von kicktipp versandt wird.

Mein Vorschlag für die Punktevergabe wäre folgender:

5 Punkte für die richtige Tendenz (also Sieg, Remis oder Niederlage)
7 Punkte für die richtige Tendenz + richtige Tordifferenz und
8 Punkte für das korrekte Ergebnis

10 Zusatzpunkte gibts für den, der richtig vorhersagt wer Weltmeister wird.
Dieser Tipp muss am 08.06. abgegeben sein, um in die Wertung zu kommen.
Ansonsten genügt die Tippabgabe bevor das entsprechende Spiel beginnt.

@ Dromozzz und @ All
Nette Idee mit Schweini und die Quote ist auch ok - trotzdem sind solche Wetten nicht unbedingt mein Fall. Aber Tipps hier zu posten ist natürlich 'ne schöne Sache - Denkanstösse in alle Richtungen sind erwünscht :daumen:

In diesem Sinne wünsch ich uns allen 'ne geile WM und wer weiss vielleicht wird ja....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :crazy: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Montag 5. Juni 2006, 12:21

gute idee, lasso,

mit der automatischen tippzentrale :daumen: :daumen:

abgesehen davon hatte ich auch vor, nen wett-thread aufzumachen, bei dem jeder, der will, seine tipps und evtl. seine wetten mit oder ohne begründung und mit oder ohne diskussion einstellt. :)

könnte erstens ne nette sache werden und zweitens, hätten wir so sportfreaks wie dich und drommi und evtl. mich :oops: und auch andere wieder mehr im forum. :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 5. Juni 2006, 14:22

Hi c.e.,
das mit dem Wett Thread ist 'ne klasse Idee :daumen: :bang:
Wobei natürlich Tipps jeglicher Art willkommen sind - wenn mit Begründung ist das natürlich noch schöner, weil es schon interessant ist, was den Tipper zur Abgabe der Wette bewogen hat.
Soll aber kein Muss sein.
Ich persönlich werd versuchen meine Wetten zeitnah hier einzustellen - und wo möglich auch mit Begründung.
Schönen Feiertag euch allen und viel Spass beim tippen und wetten :) :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 5. Juni 2006, 15:16

hey Leute,

ich würde mich auch an einem Wettthread beteiligen. Wäre bestimmt eine interessante Sache....

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 5. Juni 2006, 17:11

Mahlzeit,

bin schon in diversen Tipp-Gemeinschaften dabei ( ua. auch bei KickTipp ) BL und auch WM.

In einer TG mussten wir vom ersten bis letzten Spiel durchtippen.. ( also auch anhand unserer getippten Vorrundenspiele die Spiele der Zwischen und Finalrunde )
Dabei wird bei mir Brasilien WM gegen Holland. Deutschland trifft im Achtelfinale auf Schweden, Gewinnt und scheiter im VF an Hollland....

Gegen CostaRica sollten wir wirklich Gewinnen..... sonst wird es nämlich Bitter mit dem Gruppensieg...

Sage mal ein 4:0.....

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 9. Juni 2006, 14:42

mahltid, :) :)

an dieser stelle ein herzliches dankeschön :danke: :danke: an unseren spielleiter lasso, der uns hier eingerichtet hat http://www.kicktipp.de/cowm2006/tippuebersicht

nur schade das wir nur zu viert sind :roll: , hab gedacht, es würden noch n paar mehr mitmachen, aber wat solls. :bang:

bin schonmal gespannt. :daumen: :bang: :clap: :clap: :prost: :prost: :winke: :winke:
Dateianhänge
tabelle.jpg
tabelle.jpg (140.98 KiB) 1113-mal betrachtet
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Off-Topic