Klasse Idee mit dem Thread
bin ja eh mittlerweile eh viel mehr bei den Sportwetten zuhause wie bei Aktien und Co. Und daraus erklärt sich auch die Tatsache, dass ich hier nicht allzu viel schreibe.
Ich les zwar so gut es geht alles mit, bin also schon da - aber es macht imo keinen Sinn über Sachen zu reden, die ich (zumindest momentan) nicht mache.
Falls Interesse für ein CO Tippspiel besteht, könnt ich uns bei
http://www.kicktipp.de
kostenlos eins einrichten.
Wir müssten uns dann nur über die Punktevergabe einigen.
Ich nutze das übrigens auch für die Buli und find es ist 'ne klasse Sache, die viel Spass macht.
Der Vorteil ist, dass jeder über's Internet seine Tipps eingeben kann und jeder die aktuellen Stände einsehen kann. Somit entfällt auf den Organisator des Spiels nur der Aufwand das ganze einzurichten.
Wenn ihr Interesse habt, mach ich das - sendet mir dann bitte 'ne PN bis Mittwoch unter Angabe 'ner e-mail Adresse, weil das Passwort für die Mitspieler per mail von kicktipp versandt wird.
Mein Vorschlag für die Punktevergabe wäre folgender:
5 Punkte für die richtige Tendenz (also Sieg, Remis oder Niederlage)
7 Punkte für die richtige Tendenz + richtige Tordifferenz und
8 Punkte für das korrekte Ergebnis
10 Zusatzpunkte gibts für den, der richtig vorhersagt wer Weltmeister wird.
Dieser Tipp muss am 08.06. abgegeben sein, um in die Wertung zu kommen.
Ansonsten genügt die Tippabgabe bevor das entsprechende Spiel beginnt.
@ Dromozzz und @ All
Nette Idee mit Schweini und die Quote ist auch ok - trotzdem sind solche Wetten nicht unbedingt mein Fall. Aber Tipps hier zu posten ist natürlich 'ne schöne Sache - Denkanstösse in alle Richtungen sind erwünscht
In diesem Sinne wünsch ich uns allen 'ne geile WM und wer weiss vielleicht wird ja....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute