Der Tagesthread für Donnerstag, den 10.2.2005

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Der Tagesthread für Donnerstag, den 10.2.2005

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Februar 2005, 12:12

so, hier ist der neue :-)
gleich mal was erfreuliches: hab meinen ziviplatz im integrativen kindergarten sicher :bang:

so, das wollte ich nur mal allen mitteilen, jetzt kanns wieder wie normal weitergehen :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Der Tagesthread für Donnerstag, den 10.2.2005

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:36

Hey Chop

Ich bin bei meiner Suche nach einem Ziviplatz bisher noch nicht so erfolgreich wie du. Hab aber morgen ein Gespräch beim Roten Kreuz.
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:57

wird schon :)
gibt eigentlich mehr als genug plätze und wenn man nicht erst auf den letzten drücker sucht findet man auch was gutes. kannst ja zu mir in den kindergarten kommen, da is noch ein platz frei (also als zivi, nicht als kind) :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:20

Das finde ich ja nett, dass Du Deinen Zivildienst im Kindergarten machst. Das wird sicher ganz nett. Vor allem mit den vielen Kindergärtnerinnen...... :lol:
Es gibt durchaus tolle Zivijobs. Man darf es nur nicht auf den letzten Drücker versuchen, dann hat man noch die Auswahl. Das ist aber bei den meisten Sachen im Leben so. Lass Dich nicht stressen von den Kleinen.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:29

hehe, zudem ist der kindergarten noch integrativ, also es gibt sowohl behinderte als auch "normale" kinder, da ist der kindergärtnerinnen anteil noch viel höher :lol:
als ich gestern da war, um mir da alles anzuschauen war 17 kinder und 9 kindergärtnerinnen/therapeutinnen und 1 zivi da. und von den kindergärtnerinnen und therapeutinnen war höchstens eine über 30 und selbst bei der bin ich mir nicht sicher ==> optimales jagdgebiet :bang:

btw.: über 1000 posts :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:43

chopsuey hat geschrieben:btw.: über 1000 posts :bang:

Jawoll- Gratuliere. Du hast auch nicht wirklich viel Abstand zu mir. Ich fürchte ich werde mich irgendwann auf den mittleren Plätzn wiederfinden...... :cry: Ach das Leben ist so ungerecht.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:50

hihi, aber in einer sache bin ich unangefochten erster: gesamt onlinezeit, da wird mich nie mehr einer einholen :crazy: :crazy: :crazy:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:56

chopsuey hat geschrieben:hehe, zudem ist der kindergarten noch integrativ, also es gibt sowohl behinderte als auch "normale" kinder, da ist der kindergärtnerinnen anteil noch viel höher :lol:
als ich gestern da war, um mir da alles anzuschauen war 17 kinder und 9 kindergärtnerinnen/therapeutinnen und 1 zivi da. und von den kindergärtnerinnen und therapeutinnen war höchstens eine über 30 und selbst bei der bin ich mir nicht sicher ==> optimales jagdgebiet :bang:
:

also ich denke bei meinem Job hab ich mehr mit alten Leuten zu tun.
Eigentlich schade............... :depri: :depri: :depri:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 10. Februar 2005, 18:08

:clap: Gratuliere Chop :clap:
hört sich gut an mit deinem Zivi-Platz - dann mal Waidmanns Heil :lol: :crazy: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 10. Februar 2005, 19:56

Hithi hat geschrieben:
chopsuey hat geschrieben:btw.: über 1000 posts :bang:

Jawoll- Gratuliere. Du hast auch nicht wirklich viel Abstand zu mir. Ich fürchte ich werde mich irgendwann auf den mittleren Plätzn wiederfinden...... :cry: Ach das Leben ist so ungerecht.

@HitHi,
dann musst du mal mehr Handeln und das hier kundtun... dann wirds auch was mit dem "Posting-King"

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :wink: :crazy: :crazy: :crazy:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen