und weiterhin viel erfolg im leben, auch im hohen alter viel erfolg auch beim traden und bei allem was du anpackst
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr
Meinen dreissigsten werde ich nie Vergessen. Den hatten wir mit Klassen/10JahresabiFeier zusammengelegt. Saufen bis zur Gesichtslähmung. Musste irgendwann raus da mir Übel wurde. Über so eine Absicherungsbarke die eine kleine ! Baugrube schützte gelehnt und "etwas Übergeben" .... und dann brach die Barke aus der Halterung.. und ich lag in der Grube...... davon wird auf unseren Treffen heute noch gesprochen.. und wird wohl bis zum Ende aller Zeiten so weiter gehen. Nur gut das es damals noch keine DigiCams gab.
Hallo Frauenpfleger wünsch dir natürlich auch alles Gute zum 30sten Ich wünsch dir alles was Du dir selbst wünscht, jede Menge erfolgreiche Trades, schöne Frauen, die Du ausgiebig pflegen und verwöhnen kannst (dank der Gewinne bei CO ) Gesundheit und alles was der Mensch sonst noch so braucht.
Lass es dir so richtig gutgehn und geniess deinen Tag in vollen Zügen.
Viel Spass beim Feiern
Hi Leute Habe grad mal in den alten Beiträgen gestöbert!!
Ist mir total peinlich, dass ich mich damals nicht
für die Glückwünsche bedankt habe! Drum sage ich jetzt mit viel Verspätung ein fettes
Ciao
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?