Der Geburtstagsthread für iman5606

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Der Geburtstagsthread für iman5606

Beitragvon Hithi » Donnerstag 24. März 2005, 06:54

Leute ich muss euch was erzählen: Vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten loggte ich mich wieder mal auf mein verwaistes Forum, damals noch bei dem alten Forumsbetreiber ein. Wie immer erwartete ich NICHTS. Das Forum hing einfach so im WWW. Es gab keine Werbung und auch bei google war es nur unter ferner liefen zu finden. Doch an dem Tag traf mich der Schlag. Es hatte sich ein User angemeldet. In meinem Forum mit 2 Teilnehmern. Einer davon war der admin, also ich und das andere war Hithi, als auch ich. Und ich glaube es gab 10 Beiträge. Aber es gab einen neuen User: iman5606. Da wurde mir klar, dass es wirklich Interesse an einem solchen Forum geben könnte und begann etwas Werbung dafür zu machen. Insofern gebührt Dir, iman5606, ein Riesen- :danke: und speziell heute gibt es dafür eine :torte:, Musik :band: , Geschenke :Geschenk: und ein Riesen Happy Birthday von mir. :birthday: Feier schön, lass die Sau raus und lass Dich von allen heute verwöhnen und reich beschenken!!
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Der Geburtstagsthread für iman5606

Beitragvon Lasso » Donnerstag 24. März 2005, 08:05

:winke: Hallo Iman5606 :winke:
auch ich wünsch dir alles gute zu deinem Purzeltag - auf dass sich all deine Wünsche erfüllen, deine Trades wo auch immer nie für graue Haare sorgen, Du gesund bleibst und alles was noch so im Leben wichtig ist.
Geniess deinen Tag so richtig, lass dich verwöhnen und mach was dir Spass macht :birthday: :laola: :Geschenk: :torte: :prost: :feier:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Re: Der Geburtstagsthread für iman5606

Beitragvon reboot » Donnerstag 24. März 2005, 11:36

also gewissermassen der retter des forums :clap:
seine anwesenheit hat das forum voran gebracht, hithi ermutigt und nun sind wir alle hier im netzt und arbeiten solidarisch daran das die knete gut gebrütet wird :rofl:
happy birthday iman (wo auch immer du jetzt bist) möge es dir gut gehen, deine gesundheit und dein lachen dich lange begleite :daumen: :band:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Zurück zu Off-Topic