DBD am abloosen !!

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

DBD am abloosen !!

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 9. Juni 2004, 10:45

Habt Ihr gesehen?? DBD ist gestern ein StayHi Infineon 11,30 € verbrannt, den die für über 40gekauft haben und der zwischenzeitlich 97,00 wert war. Geil oder ?? :clap: :crazy: :clap:

[i]läster lach[/i]
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: DBD am abloosen !!

Beitragvon Lasso » Mittwoch 9. Juni 2004, 10:51

Axwenger hat geschrieben:Habt Ihr gesehen?? DBD ist gestern ein StayHi Infineon 11,30 € verbrannt, den die für über 40gekauft haben und der zwischenzeitlich 97,00 wert war. Geil oder ?? :clap: :crazy: :clap:

läster lach

Da würd ich mich jetzt aber auch :wut: , wenn ich genauso blöd gewesen wäre ....... :lol: :rofl: :lol:

Ob sie jetzt einsehen, dass Stop/Loss nicht schlecht wär :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 9. Juni 2004, 11:28

Ich glaube da irrst Du axwenger, denn IFX war ja die ganze Zeit unter 11,30 also kann denen gestern kein SH 11,30 verbrannt sein.
Imho hatten die den 889360 StayHi INFINEON TECHNOLOGIES -- [ 10,10 EUR] 11.06.04 empfohlen, welcher am Freitag höchstwahrscheinlich mit 100€ ausbezahlt werden dürfte.
Nichts destotrotz halte ich persönlich von den DBD Empfehlungen nicht allzu viel. Zumal die Renditeberechnung mir auch äußerst unseriös erscheint.
gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 9. Juni 2004, 11:32

Revidierung, hab mich zu früh gefreut, jedenfalls ein bisschen. Die Sache war so: Ich hab was durcheinander gebracht.
Egal, DBD is jedenfalls am abloosen. Im übrigen gebe ich dir recht, die Performance-Angaben sind extrem verwirrend. einfach immer die Performance jedes Geschäfts zu addieren ist nicht das richtige.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon schwede1 » Mittwoch 9. Juni 2004, 12:19

Hi an Alle!

Der Witz an DBD liegt doch vor allem darin, dass in den Analysen oftmals etwas gegenteiliges zu den folgenden Empfehlungen behauptet wird.
Wird z.B. für eine Aktie ein Kurszeil von z.B. 50 Euro angegeben, so wird wenige Tage darauf eine Low-Strategie auf die Aktie gefahren.

Ich habe da den Eindruck, alsob man hier dem Erfolgsdruck irgendwie nicht gewachsen ist und nicht wirklich bei der eigenen Meinung bleibt, da es einfach an Geduld fehlt.
Frei nach dem Motto: "Soll zwar steigen, ist es auch ein wenig, und nun schnell mal nen Zock mit 10% Gewinnerwartung auf ne kurze Konsolidierung, nur damit wenigstens etwas reinkommt."
Und dann: "Sch... hätte ich doch gewartet und wäre zur grundlegenden Meinung gestanden und hätte danach gehandelt. Die Konsolidierung kommt doch schwächer, also alles mit 20% Verlust wieder weg."
Bestimmt mit der unehrlichen Antwort auf Kritik: "Wieso? Die Aktie steigt doch und das hatte ich doch vorher gesagt..."

"Dinge behaupten, selbst total von der Marktpsychologie abhängig sein, und sich deshalb nicht trauen grundsätzlichen Analysen umzusetzen und dann die Fehler durch Renditeberechnungstricks schönen." = DBD

Stimmt's, oder habe ich recht?

Ich würde mich freuen, wenn DBD seine Scheinwahl und Einstiegspunkte der Herrausgabe von Analysen anlehnen würde und somit Vertrauen verdienen dürfte.

Entweder man empfielt etwas und handelt danach und fängt nicht mitten in der Bewegung an gegenteiliges zu traden, oder man gibt garnicht erst Analysen raus. Stoploss ist keine Schande, sondern nur vernünftig. Entgegensätzliches handeln auf eigene Analysen ist totaler Sch... und alles andere als vertrauenswürdig.

Wer's nicht glaubt schaue sich mal die Analyse und Tradingsignale zu France Telekom der vergangenen Tage an.

Generell finde ich die Analysen oft mit den meinen stimmig, doch das handeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

blaaaaaaaaaaaaaaaa.......kotz. ;-)

Gruss an Alle!
Mein Yahoo ging wohl leider nicht auf und hat mich wieder 50% zurückgeworfen.
Na ja, dann wohl mal wieder auf ein neues!

Viel Erfolg!
Schwede1
schwede1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 9. Juni 2004, 13:39

Ist mir ehrlich gesagt egal was DbD für Prognosen trifft und ob da Scheine verbrennen oder ins Geld gehen !!!!

Halte es mit Mario und daher nicht viel von DbD da die Prognosen meist erst eingestellt werden wenn der Trend schon da ist und oft genug auch ein gegensätzliches Ereignis eintritt.

Kann höchtens der Unterstützung der eigenen Meinung dienen. Bei Renault hätten sie Richtig gelegen... einen Tag nach meiner Prognose für Tunnel... sie sind mit HitHi und stayhi an den Start gegangen und hätten mehr Geld gemacht. Allerdings sind mittlerweile die 10 % Trades auch was für den A....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Zurück zu Allgemeines zu Clickoptions