Hi an Alle!
Der Witz an DBD liegt doch vor allem darin, dass in den Analysen oftmals etwas gegenteiliges zu den folgenden Empfehlungen behauptet wird.
Wird z.B. für eine Aktie ein Kurszeil von z.B. 50 Euro angegeben, so wird wenige Tage darauf eine Low-Strategie auf die Aktie gefahren.
Ich habe da den Eindruck, alsob man hier dem Erfolgsdruck irgendwie nicht gewachsen ist und nicht wirklich bei der eigenen Meinung bleibt, da es einfach an Geduld fehlt.
Frei nach dem Motto: "Soll zwar steigen, ist es auch ein wenig, und nun schnell mal nen Zock mit 10% Gewinnerwartung auf ne kurze Konsolidierung, nur damit wenigstens etwas reinkommt."
Und dann: "Sch... hätte ich doch gewartet und wäre zur grundlegenden Meinung gestanden und hätte danach gehandelt. Die Konsolidierung kommt doch schwächer, also alles mit 20% Verlust wieder weg."
Bestimmt mit der unehrlichen Antwort auf Kritik: "Wieso? Die Aktie steigt doch und das hatte ich doch vorher gesagt..."
"Dinge behaupten, selbst total von der Marktpsychologie abhängig sein, und sich deshalb nicht trauen grundsätzlichen Analysen umzusetzen und dann die Fehler durch Renditeberechnungstricks schönen." = DBD
Stimmt's, oder habe ich recht?
Ich würde mich freuen, wenn DBD seine Scheinwahl und Einstiegspunkte der Herrausgabe von Analysen anlehnen würde und somit Vertrauen verdienen dürfte.
Entweder man empfielt etwas und handelt danach und fängt nicht mitten in der Bewegung an gegenteiliges zu traden, oder man gibt garnicht erst Analysen raus. Stoploss ist keine Schande, sondern nur vernünftig. Entgegensätzliches handeln auf eigene Analysen ist totaler Sch... und alles andere als vertrauenswürdig.
Wer's nicht glaubt schaue sich mal die Analyse und Tradingsignale zu France Telekom der vergangenen Tage an.
Generell finde ich die Analysen oft mit den meinen stimmig, doch das handeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
blaaaaaaaaaaaaaaaa.......kotz.
Gruss an Alle!
Mein Yahoo ging wohl leider nicht auf und hat mich wieder 50% zurückgeworfen.
Na ja, dann wohl mal wieder auf ein neues!
Viel Erfolg!
Schwede1