Hi Clickies,
wenn wir ein positives Fazit aus den letzten CO-Tagen ziehen können, dann doch eins:
Gemeinsam sind wir stark - heisst wenn wir mit vereinten Kräften CO massiv bombardieren und zwar gezielt mit ein und demselben Ding (z.B. ich benötige auf jeden Fall in meinem Portfolio den aktuellen Kurs des Basiswerts) dann funktioniert das auch.
Warum:
- Zum einen nervt es ungemein zugeschüttet zu werden und sich immer und immer wieder die selben Beschwerden an zu hören, und
- zum anderen möchte man seine Kundschaft nicht verlieren, schliesslich verdient man ja seine Brötchen damit, dass Leute wie wir bei CO traden.
Und was lernen wir jetzt daraus???
Ganz einfach - wenn uns Probleme unter den Nägeln brennen, dann lasst sie uns die hier gemeinsam besprechen und gezielt CO damit bombardieren und zwar alle am gleichen Tag wenn's sein muss - und dann wollen wir doch mal sehen .....
Wir sind die Kunden und wir sagen was wir brauchen und wenn CO mit uns Geld verdienen will, dann sollen sie verdammt noch mal auch ihren Arsch dafür hoch kriegen.
Und dass es geht haben wir ja gesehen. Schliesslich können wir beide voneinander profitieren - CO als Broker und wir als Kunden - wär doch gelacht, wenn wir das nicht zusammen hinkriegen oder ????
In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes WE, morgen viel Spass beim Fussball, schönes Wetter, geile Trades und und und ......