Dax Tournaround

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Dax Tournaround

Beitragvon Axwenger » Dienstag 8. Juni 2004, 08:55

Scheint als würd der Dax in den Sturzflug gehen. HitLo´s mit langer Laufzeit, 3975 und 3925 werden meiner Einschätzung nach bis ende nächster Woche fällig. Jetzt gibts die noch günstig!!
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Dax Tournaround

Beitragvon chopsuey » Dienstag 8. Juni 2004, 11:48

bin ich mir nicht icher. wir sollten erst noch die 4050 bei niedrigem volumen antesten und dann bei hohen umsätzen ab nach unten, das wär mein traum :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 10. Juni 2004, 12:22

Hat eigentlich einer ne Ahnung wie das mit dem DAX weitergehen soll?? Dieses rumgedümpel zwischen 3997 und 4020 macht mich langsam nervös, bin mit meinen HL ziemlich dick drin und alle liege ausserhalb vom geld.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 10. Juni 2004, 12:42

wird diese woche noch so weitergehen, weil die amis morgen ja zu ham :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 10. Juni 2004, 12:52

Hoffe mal das das nächste Woche vorbei ist. Ein Sturz um 200 Punkte würd mir richtig Geld bringen, ein Sturz um 300 und ich wäre fast reich. Aber :danke: für den Hinweis.
Axwenger
Diamant
Diamant

Zurück zu Kaufen und Verkaufen