Dax & Dow - Diskussion

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Dax & Dow - Diskussion

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 24. November 2004, 16:03

Wisst Ihr eigentlich was mich richtig nervt ?? Mein gestern eröffneter testaccount bei Capitalspreads, bei dem man auch 10.000 virtuelle Pfund wie bei BetOn hat, steht zur Stunde bei über 16.000 realisierten Pfund.

Mittlerweile bei 28.000 Pfund. Hab schon versucht mir meinen Ersteinsatz zurück zu überweisen, aber funktioniert nicht. :koch:

Fazit: Mein Problem ist nicht das Trading an sich, sondern das mangelnde Kapital im Rücken. Hätt ich ne Million auf dem Konto würd ich 10.000 wie Spielgeld behandeln, und schon würds klappen. Seit meinem Yukos-Deal muss ich aber wieder sparen, Wladimir war eisenhart in der Verhandlung.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 24. November 2004, 22:12

DOW schliesst nur einen Punkt unter Tageshoch mit 0,3% im Plus. Positive Vorgabe, Ist das eigentlich morgen das die Amis nicht handeln ?
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 24. November 2004, 22:14

yap, morgen is thansgivingday imho :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 24. November 2004, 22:23

as heisst eigentlich imho ??
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 25. November 2004, 03:43

Axwenger hat geschrieben:as heisst eigentlich imho ??

http://www.ilexikon.net/i/imho.htm hat geschrieben:IMHO
IMHO ist ein Acronym (Abkürzung) und steht für "in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"). Spezielle, gebräuchliche Form von RFC's für den Internet Endanwender (z.B. in eMails, Chat oder Newsgroups).

Manche sagen auch In my hysterical opinion, wenn es über die Stränge schlägt.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Donnerstag 25. November 2004, 08:48

hysterical opinion :crazy: :rofl:

Was aber sind bitte RFC's :?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Donnerstag 25. November 2004, 10:17

Madmario hat geschrieben:Was aber sind bitte RFC's :?

http://www.ilexikon.net/r/rfc.htm hat geschrieben:RFC
Abkürzung für Request for Comments. Eine durchnumerierte Sammlung von Dokumenten, die Standards, Protokolle und Sonstiges der Internet Protokoll Suite beschreiben. Eine Spezielle Form von RFC sind die Acronyme.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Montag 29. November 2004, 17:14

so, was heute beim cac passiert is hat mich wieder sehr in der meinung bestärkt, dass short richtig is. wir sind erneut in der widerstandsregion knapp unter 3830 abgeprallt, hätte ich noch geld frei gehabt wäre ich weiter short gegangen.
passt zwar nicht hierein, aber hab keine lust noch nen post zu machen: lafarge notiert in der nähe von unterstützungen, hier wären nachkäufe auch sinnvoll und sap ist erneut an der 138,50-139er region gescheitert, stimmt mich alles sehr zuversichtlich :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Montag 29. November 2004, 17:22

so, genau in der zeit, als ich hier geschrieben hab ist auch lafarge an seiner unterstützung knapp unter 70 abgeprallt. und wenns so weitergeht wie in den letzten tagen hab ich keinerlei sorgen. war in den letzten tagen nämlich so, dass lafarge immer postitiv reagiert hat, der cac verloren hat, hoffentlich gehts so weiter :roll:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 29. November 2004, 18:22

Ganz schön pervers was da heute wieder so abgegangen ist. Aber es ist ja immer so, hoch(mut) kommt vor dem Fall, und wer am höchsten steht fällt am tiefsten.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Märkte und Basiswerte