Na da legst du ja schon sofort ganz schön los. An dem Adidas-HitLo kann man recht gut erkennen, was es mit sich bringt, eine solche KOmplettstrategie zu fahren, sprich scheine kaufen, die vermeintlich noch am gleichen Tag die 100 bringen sollen. Wenns in die Hose geht sitzt man tief im Dreck. Ich hab das im Juli 2004 genau so gemacht, hat auch einige male geklappt, aber dann ging auf einmal alles schief und ich hab innerhalb von 3 Wochen einen Riesenhaufen Geld unsinnig verbrannt. Bei CO trade ich mittlerweile bzw. momentan gar nicht mehr, hat sich einfach nicht bewährt für mich, warum auch immer. Dafür mach ich lieber bei BetOn und Capspreads mehr.
Hab mir noch ein paar Kombis zugelegt. Obwohl mir hier die Kursentwicklung nach wie vor sehr rätselhaft vorkommt. Gestern habe ich um ca. 17 Uhr jeweils HitHi und HitLo auf Allianz für jeweils 25 Euro gekauft und heute Morgen beide für >30 Euro verkauft???
hey dongomatique,
du weißt aber schon, dass Air Liquide am Donnerstag mit Zahlen kommt ?
Ansonsten viel Glück mit deinen Trades
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)