Werde auch gleich mal ein Happen essen und ein

trinken gehen.
Habe die Schnauze heute so richtig voll. Aber nicht wegen Börse habe Tagelang eine riesige Exceltabelle bearbeitet, diverse Verknüpfungen und Diagramme eingefügt, Bezüge hergestellt usw. usw.
Diverse Werte immer wieder gegengeprüft, manuell nachgerechnet weil ich den Excelfunktionen nicht traute und t.w. Recht hatte weil irgendwas bereits im leeren Arbeitsblatt gespeichert war.
Nachdem alles Stimmte die wichtigesten Felder mit Kommentaren versehen usw. usw.
Tja und als alles so Stand wie man es wollte kam mir irgendetwas Spamisch vor

das kennt ihr wohl auch... Nochmal alles Nachgeschlagen und dann dachte ich, ich kriege einen Anfall. Ich habe nicht mit den aktuellen Zahlen gerechnet sondern bereits mit den geschätzten Planzahlen für das nächste Jahr
Also, alle Grundzahlen wieder korrigieren, leider mußten daher auch %-Formeln geändert werden, Bezüge und Kommentare ebenso. Naja hat dann doch noch hingehauen.
Und ein Vorteil hatte es auch, ich habe den Niedergang an der Börse nicht so live miterlebt, im Gegenteil da ich nicht wußte wo ich rein sollte habe ich mich dazu entschlossen
Stay Low Sanofi 71,50 zu holen

und die sind über 20 % im Plus und halten den Gesamtverlust im Rahmen. Leider habe ich aber auch Sanofi 65,75 - 73,00 und die sind ganz schön Rot... und kriegen morgen noch den Dividendnabschlag zu verkraften.
So machts gut, ihrs. Bis morgen dann