CO - Transaktionen Woche vom 28.05 - 1.06.2007

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: CO - Transaktionen Woche vom 28.05 - 1.06.2007

Beitragvon Madmario » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:04

na da isser ja. der engineer. :)

ja das kennen wir sicher alle. da läuft es eine weile richtig rund und dann passt man mal ein wenig nicht auf oder wird leichtsinnig und schon nimmts es einem der markt wieder.
das ist wohl einer der schwersten disziplinen an der börse. die disziplin und damit die konstanz in die geschäfte zu bringen.

prost :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:08

Madmario hat geschrieben:
LakiLuser hat geschrieben:.... einiges wird schon in so manchem Depot... ( bei Mario bestimmt :wink: )

hast du mein pw. :wink: :lol:

Ne ne, die will ich garnicht da würde ich ja, angesichts der Kontostände "blind" werden.

Aber deine Depot-Darstellung habe ich mir ausgedruckt und bei Werten zu denen ich auch eine Meinung habe gleiche ich mit dir ab... und da deine Auswahl ja "nicht immer" die schlechteste ist :rofl: schliesse ich mich mal an.

@Schnuffi,
ja die beiden Tage Gestern und Heute waren nicht Übel !
Und Gratulation zu deinem DTE-Deal. Hast du gut getradet :daumen:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:29

reboot hat geschrieben:hab eure ideen zur streuung eingebaut und mein depot etwas umgebaut... die zerbrechlichen eier sollen ja in verschiedene körbe

wenn du dir den 2 tageschart chart von michelin ansiehst, weisst du auch das streuung einem manchmal vor grösserem ungemach bewahren kann.
das ganze ging ohne meldung ab. oder habe ich was übersehen?
ich glaube dies war der wert, welcher bei dir zuvor ein wenig übergewichtet war.
Dateianhänge
michelin2tage.png
michelin2tage.png (15.53 KiB) 199-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 30. Mai 2007, 18:32

LakiLuser hat geschrieben:... und da deine Auswahl ja "nicht immer" die schlechteste ist :rofl: schliesse ich mich mal an.

jaja laki. du kennst ja das sprichwort.

auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn. :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 30. Mai 2007, 19:03

Hey Engiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! altes haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

haben wir die woche eine reunion der alten clicki gemeinde? :clap: schmeckt mir. :)

das es heute nochmal 100 punkte im dax hochgeht hätte ich nicht gedacht aber verwundern tut es mich auch net weil es ja zu 80 % nach 17.00 uhr immer hochging wie die sau. :wink:

viele neue froggiwerte hat co aufgelegt. morgen werde ich mal shoppen gehen. stelle es dann rein.

auf der anderen seite warte ich auf einen shorteinstieg. erste posi drin seit 7770. weiss nur net ob ich die heute noch geben werde.

macht euch noch einen schönen abend.

grüße vom bärsche aber nicht vom knut.

aaa knut. wenn ihr mal lachen wollt dann gebt mal bei onvista BERLINER ZOO ein. hätte ich gewusst, dass ein eisbär den börsenkurs vonn 1000 auf 4000 bringen kann hätte ich mich auch in der bildzeitung veröffentlichen lassen. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 30. Mai 2007, 21:06

Unglaublich diese Stärke im Markt, DOW auf neuen ATH, der S&P scheint auch zumindest sein Schlusskurshoch zu nehmen. Ich bin zwar gut auf der Longseite engagiert ( vor allem DTE-CFD´s), aber dennoch muss ich mich auch heute mal wieder über inkonsequentes Verhalten meinerseits ärgern !!!!
Wie ich heute morgen geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass Amerika heute positiv verläuft, folglich hätte ich meinen morgen auslaufenden Dax-BetOn-Tunnel ( 7811) verkaufen müssen ( und hätte das sogar verlustfrei tun können ). Aber ich habe mir gedacht, den hälst du als Absicherung... :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :koch: :koch: :wut:
Der wird sich sicher morgen zur Eröffnung in Luft auflösen.

Ansonsten wie bereits geschrieben ist der Markt nicht zu bremsen, ich rechne im Juni mit Kursen über 8000 Punkten im DAX. Vielleicht gibt es nach der morgigen sehr hohen Eröffnung einen kleinen Rücksetzter, den ich dann ggf. zum Aufbau weiterer Longpositionen nutzen werde. :) :) :)

Ich hoffe, dass keiner mehr e.on Tunnel im Depot hält, die werden morgen durch die Decke gehen.
Der DAX auch, Tradegate taxt ihn aktuell bei 7834. :o :o :o :o

Bis morgen
GS :prost: :prost:
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 31. Mai 2007, 03:25

gell leute... da fällt euch nix mehr ein :rofl:
der dax ist nicht zu bremsen, down geht locker über 13600...

ich frag mich wo eine bremse sein könnte am horizont, ich seh keine.

ja mario, du hast ganz recht mit den eiern in die verschiedenen körbe.
Der michelin tunnel war der letzte ( hatte ihn ja zum glück rechtzeitig, tief rot, raus) jetzt sind nur noch zwei lassos michelin drin (oder drei)

du hast recht... keine nachricht, keine begründung für den anstieg bei michelin, völlig aus dem hinterhalt, ohne warnung.

habe ausgesprochenen respekt vor den launen und zicken der börse... jesses was für eine power zur zeit...

und unser einzig wahrer pirat ist wieder da :winke:
take seat und zeit uns mal bei CO was eine breitseite ist :rofl:

also leute, stimme euch ganz zu, der dax ist nicht zu irritieren, nix aber auch gar nix irritiert ihn... respekt
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 31. Mai 2007, 08:16

Verkauf CAC StayHi mit +57% :) :) :) :)

Jetzt heißt es hoffen auf einen kleinen Rückschlag, um dann etwas günstiger wieder in den Markt zu gehen !

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 31. Mai 2007, 09:05

Kauf :

D. TELEKOM [ 13,60 22.06.07 KK 46,63
GoldenSnuff
Diamant
Diamant