CO - Transaktionen Woche vom 28.05 - 1.06.2007

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: CO - Transaktionen Woche vom 28.05 - 1.06.2007

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 1. Juni 2007, 14:11

@laki

kein problem. deswegen habe ich ja gestern gefragt ob es überhaupt jemanden interessiert diese intraday trades weil das board doch "nicht so kurzfristig" ausgelegt ist. werd es auch unterlassen und nur allgemein mein trends posten.

3. posi shooooort bei 81.

verabschiede mich ins we. muss jetzt noch 500 km fahren. :prost:

p.s. wäre ich ein anlageberater gewesen hätte ich einiges an provision einsammeln können. 8)

db und adidas laufen solide. schmeckt mir.

wünsche euch ein schönes we.

bäääääääääääärsche
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 1. Juni 2007, 14:12

Ja, das Risiko darf man in jedem Fall NIE unterschätzen, ich versuche mich jetzt auch mehr zurückzuhalten, man wird schnell leichtsinnig, wenn´s mal so gut läuft......
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. Juni 2007, 14:16

und grüsse von bernecker :lol:

menno bärle... glaub das gespräch hat viele interessiert und das ganze dax beobachten des charts gestern und heute sehr beeinflusst...

fahr gut und schönes weekend :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. Juni 2007, 14:18

reboot hat geschrieben:ne... bärli nervt überhaupt nicht, ich finds witzig und eine gute auseinandersetzung. Und das jemand nervös wird und nicht jedes wort abwägt bei der power ist wohl verständlich.

also wenn ich bloomberg höre, so reden die genauso, bärle könnte eigentlich dort reden, nur kriegen die sprecher dort viel geld dafür... machen unmöglichste aussagen bzgl. dem dax... höre da schon lange nicht mehr hin

dax geht 11 punkte runter und sie reden von verunsicherung und bevorstehenden rutscher etc.... 8 minuten später gehts wieder weiter nach oben wie bisher

@ REB,
sorry aber damit hier garkeine schlechte Stimmung aufkommt ! Hinter meinem Beitrag ist ein Smilie ( :wink: ) d.h. es ist Spassig gemeint !

Und wenn mich etwas ernsthaft nervt, dann werde ich auch Ansprechen !

@ Mario,
ja ich glaube solche Statements wie von Caruso haben zumindest wir beide bei WO im Laufe der letzten Jahre ne ganze Menge gelesen.
Vielfach waren es Lemminge, manchmal auch wirklich gute Trader, die der Meinung waren das sie und nicht der Markt Recht hat.
Dann auch Jungs die im Papertrade die "Weltmeister" waren und bei denen im realen Handel die Nerven versagten.
Tja und dann auch noch die, die eigentlich alles Richtig machten bis auf das Moneymanagement und als dann der immer mögliche und fast unvermeidliche Fehler in der Betrachtung des Marktes sprich zur falschen Zeit auf der falschen Seite.. kam, da war es aus.
Ich kann mich noch an BeautyAngel erinnern. Immer kleine Positionen nach größeren Korrekturen gekauft, dann nachgekauft und nachgekauft und dann mit kleineren oder mittleren Plus rausgegangen. Ging sehr lange gut... aber einmal kam dann der ganz große Knall in einer Phase wie jetzt und als dann nichts mehr nachzukaufen war und seine Scheine "platt" drehte der Markt....
Ja Börsenhandel ist ein hartes Brot.. du weisst es mit am Besten, du lebst davon.
Für alle anderen sollte gelten: Wenn du Gewinn machst hat der Markt dir nur Geld geliehen und will es irgendwann, meist schnell, mit Zinsen zurück. Du solltest so traden das dir der Markt noch mehr Geld leiht oder zumindest so, das du weniger an ihn zurückzahlst ( möglichst Spät ) als er dir geliehen hat.

So, das war es für heute.... :winke:

Und REB.... hör auf mich zu nerven ! :wink: :rofl: :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. Juni 2007, 14:21

Der Eisbär hat geschrieben:@laki

kein problem. deswegen habe ich ja gestern gefragt ob es überhaupt jemanden interessiert diese intraday trades weil das board doch "nicht so kurzfristig" ausgelegt ist. werd es auch unterlassen und nur allgemein mein trends posten.

bäääääääääääärsche

Quatsch, natürlich kannste das hier reinstellen.. ( siehe mein vorletztes Posting )
Ich glaube ja auch wenn es nicht runter geht das es evtl noch steigt und wenn nicht das, das es dann seitlich läuft, wenn nicht Heute dann doch Morgen oder vieleicht, vieleicht aber auch nicht, oder doch ?

Schönes WE ! :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 1. Juni 2007, 14:25

michelin jetzt bei 98,70€.

habe jetzt meine letzten tunnel bis 99,00€ sowie die gestern gekauften sl verkauft. :x
michelin war ein totalflop. die haben jetzt innerhalb von einer woche 10€ gemacht. da helfen einem keine 16% breiten tunnel. :shock:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 1. Juni 2007, 14:31

hab heute noch gar nichts eingekauft. :o

habe jetzt alle werte auf einer seite. :rofl:

gehe jetzt mal co-shoppen.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. Juni 2007, 14:36

laki, alles grün :daumen: und in bester laune :)

ja mario... michelin ist absurd, ich war für deinen staylow eigentlich zuversichtlich...

kurzfrage:
was ist eigentlich mit bmw (finde lakis posting nicht mehr) was ist denn daran so unberechenbar und schlimm? (sorry... bestimmt die superdoofe frage :oops: )
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 1. Juni 2007, 14:56

Der Eisbär hat geschrieben:verabschiede mich ins we. muss jetzt noch 500 km fahren. :prost:

Dann gute Fahrt und ein schönes Wochenende !!!!!!
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 1. Juni 2007, 15:06

GoldenSnuff hat geschrieben:ausgestoppt, Wiedereinstieg 7975 !

Stopp Einstand !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen