@ Bärchen,
muß Mario Recht geben.. ist schon etwas Mißverständlich oder gar schwer Nachzuvollziehen deine Taktik..
Auch wenn du den einen Trade langfristig anlegst und den anderen Intraday... solange du Gegenläufig handelst verlierst du auf der einen Seite doch Geld...
Wenn du bei 8000 Short gehst und hast noch einen Long seit 7975 im Depot
dann wird dieser doch weniger Wert... bzw. er steigt und dein Short verliert an Wert.
Da kannst du doch eher sagen, nur 8000 Short und ggf. umswitchen...
Aber egal, du mußt damit klar kommen und ich

dir die Daume das es klappt.
So Bande,
es war eine total Scheiß Woche für mich... ich glaube ich sollte mich nur noch um mein Langfristdepot kümmern, spart Stress und ist bei mir zur Zeit erheblich erfolgreicher.
Wenn ich sehe das mir meine Anlage in Salzgitter in 4,5 Monaten 17 % gebracht hat.. und auch alle anderen Werte in diesem Jahr über 10 % vorne sind...
Naja, es muß auch mal was klappen.
Bei CO habe ich in dieser Woche richtiges Geld in den Sand gesetzt.
a) wegen Sanofi und b) dieser Anstieg in den letzten 7 Tagen... No Time for Range-Trading...
Auch bei BetON liege ich im Moment fast 50 % hinten
... kann sein das sich dort noch was ändert.. was ich hoffe denn zumGlück habe ich noch etwas Luft in den Scheinen....
Wer hätte das Gedacht vor gut 4 Monaten das nach Oben 15 % nicht reichen und nach Unten 4 % gereicht hätten.
Habe gerade noch etwas eingekauft.. und hoffe das Schnuffis Meinung nicht zum Tragen kommt ( Schnell über die ATH`s hinweg )
Kaufe
DAX 7000 - 8220 per 20.07.07 und
DAX 7180 - 8220 per 06.07.07
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche
neue Woche. Da bin ich beruflich Unterwegs und kaum On.
Bis die Tage...
P.S. Ggf. hat REB sich beruflich umorientiert !
Ich habe heute so ein schönes Schreiben erhalten...
Schreiben a) von Herrn Hutzel an die UBS - Bank
Inhalt:
Herr Hutzel teilt mit das er 20 Jahre als Schäfer gearbeitet hat und sich nun beruflich umorientieren möchte und fragt an ob bei der UBS eine Stelle als Direktor für ihn frei ist.
Die UBS hat auch geantwortet...
Tenor, leider keine Stelle da er "überqualifiziert" wäre.
Sooooo cuuuuu