Chartware.de Kaufempfehlung Carrefour

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Chartware.de Kaufempfehlung Carrefour

Beitragvon Lussi » Montag 6. September 2004, 08:32

Guten Morgen,

was haltet ihr von der Kaufempfehlung??

Carrefour HH 42 oder 42,75 :?

Gruß Thomas
Lussi
Starmember
Starmember

Advertisement

Re: Chartware.de Kaufempfehlung Carrefour

Beitragvon Lasso » Montag 6. September 2004, 15:44

Tja Lussi,
schwere Frage.
Carrefour hat ja in den letzten Tagen in der Spitze schon 10 % zugelegt und ist momentan wieder leicht rückläufig. Macht ja auch Sinn, wenn jetzt einige ihre Gewinne erst mal mitnehmen.
Ich hab in letzter Zeit dreimal Carrefour getradet.
Zweimal waren's Tunnel mit oberer Schwelle 42 bzw 42,50 weil ich denke, dass das ganz gute Widerstände sind - und momentan bestätigt sich das ja auch wieder. Also ich persönlich würd die Finger davon lassen.
Aber wenn's denn sein müsste, würd ich zumindest 'ne etwas längere Laufzeit wählen - was dann aber natürlich wieder einen entsprechend höheren Kaufpreis zur Folge hat :? :?
Wenn Du's machst wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück dafür :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GILBERT » Dienstag 7. September 2004, 10:49

Hallo,

ich sehe es ähnlich wie mein Vorgänger. Ich bin auch mehrfach in verschiedene Carrefour HH ( 41 + 42 ) rein und raus. Jetzt ist wohl erst einmal ausruhen angesagt und ich habe einen Teil des dortigen Gewinns in einen Tunnel 40,90-43,00 (17.9.04) gesteckt. Der ist im Moment bei knapp 39,-€. Bei den Sprüngen der letzten Zeit ist dabei natürlich sehr viel Risiko, aber es soll ja nur noch das I-Tüpfelchen sein und ist aus einem Teil des vorherigen Gewinns entnommen.

Machs gut
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 7. September 2004, 11:03

hi, leuts :-) :-)

bei der empfehlung hab ich gedacht, das glaube ich nicht und die finger von diesbezüglichen scheinen gelassen. nun man wird sehen, ob die ware.de jungs recht haben. :?

ach, übrigens,

WILLKOMMEN IM CLUB, GILBERT :-) :clap: :clap: :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 7. September 2004, 11:13

Hallo,

Zum HH habe ich doch etwas gesagt. Für den Rest gilt: Empfehlung ist es natürlich nicht. Meine Wahl habe ich doch deutlich mit Risiko bewertet. So kurz vor Schluss ist auch nicht immer ratsam, das ist mir auch klar. Danke trotzdem für die nette Begrüssung.
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Dienstag 7. September 2004, 11:19

Hey Gilbert,
C.e meint nicht deine Empfehlung, sondern nur die von Chartware.de
Empfehlungen von anderen Tradern werden hier niemals direkt kritisiert, höchstens neutral Kommentiert, und das ist gut so weil jeder etwas beitragen kann. Empfehlungen von Aussen werden dagegen schon mal richtig in Frage gestellt, wie C.e es auch getan hat.
Wenn du hier ein paar Threads liest wirst du bemerken das wir eine nette gemeinschaft sind, nicht wie woanders, und du wirst merken das C.E einer der nettesten hier im ganzen Forum ist. Haste falsch verstanden.
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Club.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon stealth » Dienstag 7. September 2004, 16:43

Ich denke mal, der Carrefour-Tunnel geht in Ordnung, eng aber fair (halte ich übrigens auch).
Für einen HitHi oder Lo könnte ich mich im Moment nicht entscheiden...ein kleines Up wäre aber nett :-)
stealth
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 7. September 2004, 18:09

sorry, gilbert, wenn ich mich missvertändlich ausgedrückt hab :oops: :oops: , habe natürlich die empfehlung von chartware.de gemeint. :idea:

@ax: :danke: :danke: für die nette beschreibung meines co--forum-daseins. dito.

möchte aber auch dazu sagen, dass es hier eigentlich keinen gibt, der unruhe verbreitet und rumstänkert. und das lob eines der nettesten mitglieder zu sein, geb ich mal nahtlos an lasso weiter, der hats wirklich verdient. :clap: :clap: (ich spamme zuviel dafür :wink: )

trotzdem nochmal :danke: und auf bald :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 7. September 2004, 19:06

:winke: Hallo Gilbert :winke:
da darf ich dich ja als jüngstes Mitglied (wenn das Bild aktuell ist ) bei uns im Clickies-Forum begrüssen :lol: :rofl: :lol:
Dass wir hier ein verschworener Haufen sind, offen über unsere Trades und Meinungen diskutieren, macht das ganze hier zu etwas besonderem. Da hat Ax schon recht. Das Lob von c.e. - :danke: c.e. :oops: :oops: geb ich gern an ihn zurück, aber wenn Du mal hier ein bisschen rumgelesen hast, wirst Du schnell feststellen, dass man genauso gut jeden anderen rausheben könnte.
Wir sind 'ne super Gemeinschaft hier und haben schon einiges zusammen erreicht und das macht uns stark. Und damit das so bleibt, ist uns jede Verstärkung herzlich willkommen.
In diesem SInne wünsch ich dir für deine Trades immer das richtige Händchen und viel Spass bei und mit uns in unserem geliebten Forum :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Zurück zu Kaufen und Verkaufen