nach längerer forumsabstinenz aus beruflichen gründen, geht das rundumdieuhrprojekt dem ende zu und ich freue mich darauf und hoffe , dass das leben sich jetzt "normalisiert" und ich bei "uns" wieder öfter sein kann.

bom hat neue wettarten aufgelegt und mir, wen wunderts, habens die flashbets angetan.
ist natürlich ne wahnsinnig schnelle geschichte und man muss höllisch aufpassen.
weiterhin hab ich mir tradesignal mit forex geholt und hoffe, durch die unzahl der indikatoren und systeme einen richtig lukrativen weg zu finden.
durch die flashbetsache ist die 0,3promilleregel, die meinen erfolgreichen doublestart vor 2 jahren vernichtet hat, ausser kraft gesetzt worden.
am anfang hab ich flashs mit 2 min gemacht!!!!! mit teils erstaunlichem erfolg. allerdings ist das auf dauer zu stressig und ich hab mich auf 5 bis 15mins eingependelt.
dann hab ich mir bestimmte verhaltensregeln vorgenommen...dazu kommen wir im rahmen des threads noch..
und wie der name sagt, soll die kapertour ein traumhaftes weihnachten bescheren und ich bin jetzt schonmal gespannt, wie es ausgeht....
schön wieder hier zu sein....machts gut

ahso bärchi: so sehen die teile aus, mit denen ich hantiere. also fast wie die stundentorpedos, nur halt auf minutenbasis......
10-Oct-07 15h44GMT Flash Down: win EUR150 if GBP/JPY FALLS over the next 15 minutes from 15H44:58 (on 10-OCT-07). details 75 10-Oct-07 16h21GMT 150 +75

ich weiss nicht, wers geschrieben hat... es ging um den ausstiegszeitpunkt.....das ist genau der grund, weshalb ich diese wetten mache, den einstieg bestimme ich, auf den ausstieg hab ich nach beginn keinen einfluss mehr. ist so für mich einfacher..
also, männers (und mikrima)

machts gut bis bald