ce`s bom I Quartal 08

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ce`s bom I Quartal 08

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 24. Juli 2009, 17:31

Naja....also ich kenne jetzt Capspreads nicht....denke aber, dass das ein Broker ist, der eigene Taxen stellt.....also ein Marketmaker.....d.h. das läuft über keine Börse, sondern nebenher....kann für den Fall, dass sich dein Anbieter nicht absichert bedeuten, dass er gewinnt, wenn du verlierst und umgekehrt....

Ich trade meine Futures aktuell über Globalfutures......werde aber demnächst zu IB wechseln....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 29. Juli 2009, 07:37

@ GS
Capspreads Preise sind Marktpreise - allerdings muss man sich überlegen, ob einem die Spreads da gefallen.

@ ce
:x ist ja krass bei dir gelaufen alter haudegen - kann dir für den Devisenhandel uneingeschränkt Finexo empfehlen - bin da sehr sehr zufrieden. Schöne Handelsplattform, zuverlässig und evtl. gibts auch noch 'nen schönen Einzahlungsbonus. Schau's idr mal an :wink:

http://www.finexo.com
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 29. Juli 2009, 09:29

Lasso hat geschrieben:@ GS
Capspreads Preise sind Marktpreise - allerdings muss man sich überlegen, ob einem die Spreads da gefallen.

Moin Lasso....Danke für die Aufklärung....verstehe dann allerdings nicht, wieso es Probleme mit den Spreads geben sollte.....
Hast du einen Link ? dann schau ich mir das selber mal an.... ;) ;) :danke:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 29. Juli 2009, 17:09

Hi GS :winke:
gerade im Devisenhandel sind die Spreads im Vergleich zu Finexo oft schlechter - da strickt eben jeder Broker seine eigenen Spreads - je nachdem was Du für einen Account hast.

http://www.capitalspreads.com/public/
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:19

Danke Lasso ! Hab mir das mal angeschaut......ist halt die Frage, was du mit Marktpreisen meinst......sind ja auch bei Capspreads eigene Taxen......hängst also insofern immer ein bisschen vom guten Willen von denen ab in Zweifelsfällen.....da sind mir reale Börsenpreise lieber.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 31. Juli 2009, 13:18

Hi GS :winke:
so weit ich das übersehen kann sind zumindest Devisen- und Indices in Realtime gepreist. Was mir bei Devisen oft nicht so gefällt sind die Spreads - deshalb zock ich da nur bei Finexo die übrigens eine klasse Handelsplattform haben.
Bei Capspreads trade ich ab und zu Indices und da gibts bei den gängigen bzgl. der Spreads nix ztu meckern.
Zur Seriosität von Capspreads kann ich sagen, dass
- ich da schon sehr lang Kunde bin,
- es nie Probleme gab und
- Auszahlungen ratzfatz auf dem Konto waren.
Wünsch euch allen ein wunderschönes Relax-Wochenende :prost:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 3. August 2009, 17:06

@ Lasso
Jetzt versteh ich´s....wir reden aneinander vorbei.... :wink: :wink:
Realtimemarktpreise hab ich natürlich vorausgesetzt.....ansonsten macht ja ein Handel überhaupt keinen Sinn....
Mir geht´s um echte Börsenpreise......was geringste Spreads garantiert, weil kein Dritter (wie in diesem Fall Capspreads) mehr dran verdienen muss....der Spread im EUR/USD Future beträgt in aller Regel nur 0,01 Cent....du hast also in aller Regel Taxen wie z.b. aktuell: 1,4412 /1,4413

Auf diesen Spread müssen MarketMaker natürlich was draufschlagen...:wink: :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 4. August 2009, 21:18

hi männers....

bin immer noch am demotesten mit verschiedenen forexbrokern.
forexone war wegen der deutschsprachigkeit und der leicht zu bedienenden plattform mein favourit.

ich habe mit schwerpunkt dort pipsammeln und taktiken usw getestet.

gestern jedoch hab ich mir deren agbs durchgelesen und festgestellt, dass es ne ziemlich heikle sache ist......im grunde genommen haben die nach einer unterschrift das recht jedweden trade mit hunderttausend verschiedenen begründungen zu canceln, depots aufzulösen usw usw. es hat mich regelrecht geschockt.

weiter fiel mir auf, dass die firma, nicht wie beworben in der schweiz, sondern in zypern sitzt!!!!!! ausserdem gab es wohl nen fasthalben anteilsverkauf an einen südamerikanisch spanischen finanzfuzzy für 18 000 000 (klingt ziemlich schwachbrüstig)....

gleichzeitig blieb die demoplattform gg 2100uhr stehen und so konnte ich die gestern angepeilten gewinne nicht mitnehmen..

vorgestern abend ging der spread für gbp/jpy von 8 auf 23!!!!!!pips hoch... verträgt sich alles nicht mit deren werbung.

dann hab ich gegoogelt und bin auf ziemlich fette horrormeldungen gestossen die forexone, aber auch einige andere (forex)broker angehen.
zb hat bei forexone ein kunde um die 400 000 gewinneuros (sinngemäss zitiert) nicht ausbezahlt bekommen und hat enorme probleme mit dem laden. andere wurden gecancelt, weil sie zu kurzfristige trades gemacht haben usw. ich hab mich dran erinnert dass schnuffi auch mal probleme mit einer accountschliessung hatte

ist mir alles sehr suspekt....

ausserdem hat es in mir den anschein erweckt, dass meine bom erlebnisse noch relativ harmlos waren.

mein plan ist jetzt, entweder bei bom pips zu jagen (die haben mich mit kohle noch nie beschissen ausser bei den kurzlaufenden flashbetquoten..dieses risiko möchte ich aber umgehen, indem meine vorgesehene forextätigkeit sich über längere zeitraume also bis zu ein paar tagen evtl wochen laufzeit ausweiten möchte. da ist es bestimmt nicht so einfach ein paar tage die ticker auszuschalten=)=)

ich würde zwar gerne spreadbets bei bom machen, die bieten es sogar mittlerweile an, allerdings ist es mir zuviel aufwand, denen jetzt meine beglaubigte ausweis, adressnachweis und banknachweiskopie und deren beglaubigte englische übersetzungen zu liefern. ausser wenn ich wüsste, woher ich ne kostengünstige übersetzungsbeglaubigung holen kann. (hab ich aber im moment keinen bock drauf.)

es geht wohl so aus, dass ich entweder mit tagesdoubles oder bullbearstopwetten versuche pips zu jagen...vielleicht funzts ja und ich krieg wieder n t-shirt=)=)....für den negativen fall entweder oanda oder cms oder doch die beglaubigungsarie....

das wars für erste, danke für jede meinung...

cu, c-e
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 5. August 2009, 08:35

Servus c.e. ! Ganz ehrlich.....wenn du einfach Wärhungen long oder short handeln willst (und keine Futures handeln willst oder kannst), dann versuch´s doch via CFD ! unkompliziert und bei Währungen gebührenfrei.....du kennst ja meine Geschichte bei CMC Markets.....gibt aber auch genügend andere Anbieter....und ich muss faiererweise auch zugeben, dass es bei CMC im Währungbereich bei mir nie Probleme gegeben hat......

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 5. August 2009, 09:14

danke für den tip, schnuffi.. ich schaue es mir mal an :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trades