ce`s bom I Quartal 08

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ce`s bom I Quartal 08

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 19. Juni 2008, 11:15

schnuffi, ich bin auch davon überzeugt, dass ich den kahn wieder zum schwimmen bekomme..... :lol:

im rückblick ist es einfach ärgerlich, dass ich nicht die hälfte der gewinne rückgebucht/rausgezogen hab.

aber der viel schwerere schritt war, sich von den flashbets zu lösen.....

ich denke, du wirst das nachvollziehen können. es ist nicht so einfach, eine geraume zeit von morgens bis abends aktiv zu handeln und dann auf einmal vielleicht nur 1oder2 oder keinen trade pro tag zu machen, anstatt 50 oder hundert oder mehr....

nunja, wir werden sehen...

allerseits glück, gesundheit und erfolg :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :winke: :winke: :winke: :daumen: :daumen:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. Juni 2008, 18:31

Hi Cptn. Iglo :smile:

Wünsche dir für die weiteren Aktionen viel viel Glück.

Tja die Story mit dem viel Traden kenne ich zur Genüge. Auf der Arbeit, in der Freizeit, im Urlaub usw.
Allerdings war das zu den hochzeiten des Neuen Marktes, das hiess im Klartext.. du hast am Tag meist 90 % Gewinntrades gemacht weil der Markt nur eine Richtung kannte.
Und ich hatte Glück.. gem. meinem Wahlspruch
nur realisierte Gewinne sind reale Gewinne auch eine Menge Geld abgezogen zu haben, von denen ich dann - natürlich - auch einiges wieder
eingebracht und verloren :roll: habe. Aber es blieb noch einiges Über.

Mittlerweile setzt man andere Prioritäten, Traden ist nur noch ein Hobby. Und ich möchte mir den Stress immer auf die Kurse schauen zu müssen nicht mehr so ganz antun.
Deshalb bin ich bei BetOn überwiegend nur noch im 3-6 Monats Bereich tätig.
Bei CO hatte ich das letzte halbe Jahr nur sehr teure Scheine in größeren Stückzahlen kurzfristig gehandelt ( so nach dem Motto 50 Scheine Donnerstag zu 85 gekauft und Montags oder Dienstags zu 93 verkaufen
ist ein schönes Taschengeld :lol: Hat auch sehr oft geklappt, aber es bedeutete auch immer auf die Kurse starren und bei den Volalitäten hing ich sehr oft hinten und musste oft um den Erfolg zittern, manchmal ging es auch schief und dann müssen die nächsten 5-6 Trades wieder klappen um den Verlust des einen wieder reinzuholen. Momentan habe ich bei CO keinen Schein laufen.
Durch mein Langzeitdepot und wie gesagt durch BetOn bin ich immer noch am Puls der Börse... und bei Übertreibungen, egal in welche Richtung bin ich sofort dabei ( der Jagdinstinkt )
Aber ich möchte nicht mehr so investiert sein, das ich mir Gedanken machen muss ob ein Dammbruch in Iowa oder ein geplatztes Geschäft bei EADS meine Vermögenswerte tangieren.

So das war es mal wieder von mir... wie gesagt dir viel Erfolg mit deinen Torpedos.
( www.stahlgewitter.com )

:winke: :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 7. Juli 2008, 22:09

hi laki. danke für die wümsche :danke:

ich hoffe, bei dir ist auch alles soweit in ordnung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

warum haste denn den stahlgewitterlink reingestellt?? ich kannte die page schon, aber war immer ziemlich frustriert, wenn ich mir dieses elend angeschaut habe und an die armen teufel gedacht hab, die da mitgemacht haben..... :shock:

nun zur kapertour...

habe mich nochmal zu den flashs begeben, nachdem ich nen interessanten taktikansatz versucht habe und habe heute nette gewinne gehabt.....

sagt natürlich nix für die beständigkeit aus, aber von mir aus kanns so weitergehen:

der wermutstropfen ist....dass bom mir sagt meine tradehistory ist (mal wieder)zu gross und ich muss das statement komprimieren. leider fehlt der button dafür und so werde ich wieder nen neuen account eröffnen müssen und das dauert erfahrungsgemäss paar tage bis die kohle und die daten transferiert sind...ist einfach ärgerlich, hatte den eindruck, die brauchen zeit, um sich was einfallen zu lassen, wie sie mich ausbremsen können..dabei hats einfach mal einen tag lang geklappt

alllerdings waren einige knappe dinger dabei, da hab ich fast herzflattern bekommen.. siehe unten

ansonsten viel glück und erfolg euch allen und lasst euch mal wieder blicken

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :bang: :bang: :bang: :bang: :winke: :winke: :winke: :rofl: :rofl: ;)
Dateianhänge
herzschlag2.jpg
herzschlag2.jpg (82.77 KiB) 6747-mal betrachtet
herzschlag.jpg
herzschlag.jpg (107.43 KiB) 6747-mal betrachtet
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 14. Juli 2008, 18:34

You have reached your daily Flash Bet limit. You may continue placing Flash Bets after 00:00 GMT. :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

immer wenns läuft, zicken die rum.......jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, wahrscheinlich hauen die mir die tür nach 3 gewonnenen wetten vor der nase zu....sieht mir ganzschön nach willkür aus....ich hatte heute den 6.gewinntag in folge und habe fast täglich einen guten teil des gewinns vergraben.......ich denke, dass passt ihnen nicht.............so n ärscher :shock: :shock: :wut:

hab mirt denen gechattet und mir wurde gesagt, das limit errechnet sich aus: volatilität, interner software, clientenverhalten......usw. was für n quatsch....
naja wie immer, blick nach vorne und das beste draus machen :daumen: :daumen:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 14. Juli 2008, 19:27

Hey c.e., die 6. Gewinntage in Folge MIT Vergraben der Gewinne lesen sich ja schon mal sehr gut........

Weiter so ! :wink: :wink:
Ist schon irgendwie komisch, jeder hier hat so seine Probleme, du mit BOM, ich derzeit vor allem mit ABN ( Gaudete und Co auch), Mario mit CO sowieso.... :roll: :roll:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 14. Juli 2008, 19:54

GoldenSnuff hat geschrieben:Hey c.e., die 6. Gewinntage in Folge MIT Vergraben der Gewinne lesen sich ja schon mal sehr gut........

Weiter so ! :wink: :wink:
Ist schon irgendwie komisch, jeder hier hat so seine Probleme, du mit BOM, ich derzeit vor allem mit ABN ( Gaudete und Co auch), Mario mit CO sowieso.... :roll: :roll:

so siehts aus, schnuffi,

trotz aller werbung...egal wo: verdient/gewinnt nen haufen geld mit uns co, bom, abn, bei cmc hab ich jedesmal an dich denken müssen.. :lol: :lol:

....sieht es wohl so aus, als ob die anbieter ungern gelder auszahlen und gelegentlich technische defekte für sich arbeiten lassen...... oder an der regelschraube drehen..

und scheinbar ist es mit dem vielzitierten hedging oder absichern der anbieter auch nicht weit her, weil sie ansonsten keine verluste zu befürchten hätten....

mein oberhals ist erstmal verflogen und fals die mir erlauben, täglich meine 40bets zu machen, wie heute, will ich damit zufrieden sein...heute fast 1k erbeutet und eben 1/3 rücküberwiesen....

eigentlich wärs fair, wenn die auch mal bei fetten verlusten der user technische defekte zu deren vorteil hätten.. :lol: :lol: , aber das ist wohl eher wunschdenken..übrigens

:danke: :danke: schnuffi, ich hab mich heut früh mal bei capspreads an deinen daxlong gehängt und glaubich +37 pips gehabt :danke: :danke:

also an alle vielerfolg und glück und spass :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :winke: :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 14. Juli 2008, 21:20

Freut mich c.e., wennn duch auch im DAX ein paar Punkte hast mitnehmen können.....

bzgl CMC und Hedging könnte ich jetzt einen Roman schreiben.......Aber ich kann dir sagen, du liegst mit deiner Vermutung nicht ganz schlecht..... :wink: :wink:

Also dann mach weiter so und bis die Tage !
Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 16. Juli 2008, 09:41

:koch: :koch: :koch: :koch:

mittwoch früh, 10.30 uhr

beton schlägt mir die tür nach nur 13 flashs vor der nase zu

:zeter: :zeter: :wut: :koch:

You have reached your daily Flash Bet limit. You may continue placing Flash Bets after 00:00 GMT.

mal gespannt, ob ich nen weg finde, das zu umgehen, oder andere alternativen irgendwo möglich sind........

viel glück und erfolg wo auch immer ihr seid :winke: :winke:

es kommt noch besser, wollte gerade ne rücküberweisung tätigen, da kommt folgende meldung::::Your account balance is : EURxxxxx
Authorisation Code required

As part of our security measures, your account has been singled for a routine security check.
Please contact customer support and request an authorisation code
to access the Withdrawals section.
Authorisation code:

Note: Authorisation Codes remain valid for 48 hours after issuance

hoffentlich machen die keinen mist mit der kohle...alles nicht sehr spassig.... ich werde berichten, ob die sich korrekt verhalten... :???:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 16. Juli 2008, 20:17

Hi Käptn :winke:
das mit den Codes hatt ich auch schon.
Der ging nach Anforderung aufs Handy und nach Eingabe des selbigen war auch alles geritzt. Drück dir sämtliche :daumen: dass es bei dir genauso iss :bang:
und wünsch dir weiter viel Glück für deine Kaperfahrten :prost:
:winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 16. Juli 2008, 22:06

hi alter freund,
schön dich wieder zu sehen :) :) :) :) :) :) :daumen: :daumen: :daumen: :) :) :) :)

das mit dem code hat geklappt und ich konnte nen teil rücküberweisen.

von daher ok. allerdings bin ich morgen mal gespannt, wann die der meinung sind, dass der olle c-e genug gezockt und (hoffentlich) genug erbeutet hat :wink: :wink:

habe evtl heut morgen einfach panik gehabt....

du kannst trotzdem schonmal die südafrikasafari planen, wenn bei mir nicht reicht, müssen wir schnuffi anpumpen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bis bald meister :daumen: :daumen: :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades