Hithi hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:Deine Braut zickt ja im Moment ganz schoen rum.
Na warte wenn die Alte um 17.30 nach Hause kommt......
Jeep, sag ihr sie hat genug zugelegt, so "fette" Weiber über 3950 mögen wir nicht !

Moderator: Moderatoren
Hithi hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:Deine Braut zickt ja im Moment ganz schoen rum.
LakiLuser hat geschrieben:Hithi hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:Deine Braut zickt ja im Moment ganz schoen rum.
Jeep, sag ihr sie hat genug zugelegt, so "fette" Weiber über 3950 mögen wir nicht !
Madmario hat geschrieben:So habe mich dann doch nur mit den Brotkrumen begnuegen muessen und mit 95,xx geschmissen.
Ist mir zwar gegen den Strich gegangen, aber manchmal kann man eben auch nichts erzwingen.
LakiLuser hat geschrieben:Madmario hat geschrieben:So habe mich dann doch nur mit den Brotkrumen begnuegen muessen und mit 95,xx geschmissen.
Ist mir zwar gegen den Strich gegangen, aber manchmal kann man eben auch nichts erzwingen.
Mano Mario,
nicht das wir dir mit Western Union noch ne Blitzüberweisung senden müssen da du jetzt im Urlaub am Hungertuch nagst
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]